Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Eure Software ...

von Boris am 1 Antwort

Tja nach etwa 16 min kann ich eine Nachricht schreiben.Was ist jetzt bekomme ich jetzt Handschellen : Aber ich würde sagen das die alte Software deutlich besser ist .Die Ladezeiten sind irre und der...

Forum Allgemeines

Identifizierung eines NIC

von Anonymer Poster am

Folgendes Problem mit einer älteren 16-Bit-Netzwerkarte:-Habe keine Treiber-Diskette und Windows-Standardtreiber funktionieren nicht-Auf der Karte ist keine FCC- und keine OUI-Nummer aufgedruckt:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SIMMs und DIMMs mischen?

von Hans Moser am 5 Antworten

Ich habe noch ein älteres Mainboard Intel TX Chipsatz mit 32MB DIMMs, welches ich anstelle eines noch älteren mit Pentium 133 und 32 MB SIMMs in einen Rechner einbauen möchte.Den Arbeitsspeicher...

Forum Allgemeines

Wat\n dat\n?

von Anonymer Poster am

Wieso muß ich jetzt ein Passwort eingeben?Na gut.Und wieso bekomm ich keine Rückmeldung? Und wieso kann ich das Konto nicht mehr löschen?Und wieso überhaupt....? Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bitte um Beratung beim Neukauf.

von Tim am 4 Antworten

Hi !!Ich stehe zur Zeit Zeit vor einiger schwerer Entscheidungen. Ich werde mir demnäcghst einen neuen Rechner anschaffen, habe aber leider derzeit völlig den Überblick über den Markt verloren....

Forum Allgemeines

Scanneranschluss

von Thomas B. am 1 Antwort

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!Bei den handelsüblichen Druckerkabeln sind die Stecker zu groß, so dass ich meinen Scanner nicht quer in meinen Computertisch reinstellen kann. Größerer...

Forum Allgemeines

IRC Client unter SunOS 5.5.1 in ner c/ksh

von MEsh am

Hi,ich wollte auch mal ein wenig chattenauf meiner Ultra 30, nur wo bekommeich den Client her? Gibts da auch den C-Source? Danke fuer gute links! MEsh

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Preise versch. Auf PC-Meister.de

von Force Killer am

Topangebot der Woche AGP Matrox Millenium G400 Dual 32MB Bulk 388.00AGP ELSA Erazor III TNT2 32MB TV in/Out 419.00GAMEPAD Creative Cobra Gameport 35.00CD-RW Ricoh MP7040A 4/4/20 Ide bu 338.00HDD IBM...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehler in MS-Dos Extender - Windows Setup startet nicht !

von Kay am

Bei der Installation von Windows tritt ein Fehler auf, der dazu führt, daß das Setup nicht gestartet wird.Die Treiber fahren unter DOS noch normal hoch, nur der Setup-Bildschirm wird nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ICH WILL AUCH SO EINEN JOB

von ralle am 1 Antwort

was zum henker haben die leute wie clint, onrop, forcekiller, zaphood, molly zero und so weiter eigentlich für jobs, wenn sie soviel zeit haben, an den brettern präsent zu sein ?????entweder seid...

Forum Allgemeines

Samba NTDOM

von Force Killer am

Seit der 2.0.0 Version kann Samba inoffiziell als PDC Primary Domain Controller agieren. Die CVS Head Version 2.1.0-prealpha9 ist mittlerweile ein guter PDC, hat aber noch ein paar Defizite als Datei...

[bisher keine Antworten]