Hi !!Ich stehe zur Zeit Zeit vor einiger schwerer Entscheidungen. Ich werde mir demnäcghst einen neuen Rechner anschaffen, habe aber leider derzeit völlig den Überblick über den Markt verloren....
Besoffen oder was? wolf Antwort:Reg Dich nicht auf ich schaff den alleine aber warum muß jemand dessen Ego ich gekränjt habe gleich alle mit hinein ziehen.Krank. Der Aufräumer ist tw auch Thomas...
Keine Ahnung was das hier soll und warum die Nicklesgemeinde damit belästigt wird. Aber ich war sicher nicht der verursacher des ganzen Zinobers. Also nehmt es mir nicht krumm und ich hoffe die Wogen...
was zum henker haben die leute wie clint, onrop, forcekiller, zaphood, molly zero und so weiter eigentlich für jobs, wenn sie soviel zeit haben, an den brettern präsent zu sein ?????entweder seid...
Seit der 2.0.0 Version kann Samba inoffiziell als PDC Primary Domain Controller agieren. Die CVS Head Version 2.1.0-prealpha9 ist mittlerweile ein guter PDC, hat aber noch ein paar Defizite als Datei...
Hallo zusammen,welches der beiden Programme ist besser bzw. unkritischer? Diese Software soll zum Sichern der Firmen-PC genutzt werden, ggf. auf CD-ROM sichern, Neu Installationen...
Ich gebe eine Belohnung aus, wer mir den Forcy bringt. Tot oder lebendig, spielt keine Rolle. Belohnung: Ein hochmoderner Multimedia PC mit einem AMD Athlon 600 Prozessor, 128 MB RAM, 18 GB...
Bitte, lieber Webmaster, lassen Sie es nicht zu, dass Ihr System von so einem Kasperl mit niveaulosem, geschmacklosen postings zugemüllt wird! Dieser Mensch hat von Computer überhaupt keine Ahnung...
Wer die Identität des F.K. kennt, bitte mail an: Networkcleaner@gmx.netEs wartet eine hohe Belohnung! Bitte nur seriöse und ernstgmeinte Tips!Danke euch für eure Kooperation,GrußThe Cleaner Der...
Hi Force Killer,normalerweise interessieren mich solche Kinderspiele ja nicht sonderlich gähn .Aber wen meinst du mit tw ?????Thomas Wölfer ?????????Und wenn ja, was ist passiert ??????????Mein...
Wenn ich Dein EGO gekränkt habe tut es mir leid, aber wenn Du keine Kritik verträgst bist Du selber schuld. Wer ander beleidigt und später ne Frage zu einem Problem stellt ist selber Schuld wenn er...
Bei der Installation von Windows tritt ein Fehler auf, der dazu führt, daß das Setup nicht gestartet wird.Die Treiber fahren unter DOS noch normal hoch, nur der Setup-Bildschirm wird nicht mehr...
. Der Aufräumer Antwort:Hey bist Du nicht Mannsgenug oder warum weinst Du immer nach Thomas Woelfer. Kein Mumm in den Knochen oder was? Wenn Du nicht unter tw auftreten willst Thomas bist DDu selber...
An ALLE, Diese Seiten dienen wohl dem Erfahrungsaustausch über sämtliche Themen, die mit Computern oder Problemen mit diesen zu tun haben. Es gibt aber Zeitgenossen, die hier andere beschimpfen,...
Hallo,seit ich mir nen Brenner eingebaut habe, erkennt mein Aldi-Pc keinerlei P P-Geräte mehr, wie beispielsweise besagten Brenner oder Modems oder Gamepads.Ist das ne Eintellungssache??Und CD s...
tach,ich hab unter dem schreibtisch drei rechner stehen, und die geräuschkulisse, die die rechner produzieren, macht einfach nur krank !!!wer hat nen bischen erfahrung mit akustikbau und kann mir...
Gibt es eine Möglichkeit ZIP-Dateien, die mit einem Kennwort geschützt sind trotdem ohne dies zu entpacken, z.B. wenn man durch eine plötzliche Amnesie das Kennwort vergessen hat :- ? hessie-james...
Hi Leute,hab ne alte 4,1 GB IBM Platte und benötige LLF dafür.Wo krieg ich das her, oder wer kann es mir mailen ???Danke GrußTerra X Terra X Antwort:Das Maxtor-Tool ist...
Besitze einen PII/333 also nur 66MHz Bus! , einen 82440BX chipset auf meinem Mainboard und ein recht lahmes CD-Rom 8x .Hab mir nun für unter 800 DM : ein CPU-PIII/450 entlich 100MHz Front Side Bus ,...