Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AMD K6 II 3D, 450

von Mark am 15 Antworten

Ein Laie hat folgendes Problem:Vor etwa 6 Monaten habe ich einen neuen PC der Marke IPC Rechner und Monitor gekauft. Es handelt sich dabei um einen Rechner mit folgender Ausstattung: AMD K6 II 3D, 450...

Forum Allgemeines

3D Hausplaner von Data Becker

von Anonymer Poster am

Wer hat das Programm 3D Hausplaner von Data Becker, möchte gerne ein paar Fragen loswerden...Crazzy@firemail.deDanke !!! Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

export kernel 32 dll?

von Anonymer Poster am

Hallo!Wollte heute ein neues Spiel installieren Original! , und erhielt stets die Meldund, daß die setup-Datei mit der fehlendenexport-kernel32.dll verknüpft sei. Wo kriege ich die fehlende Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DAU???

von Stephan am 10 Antworten

Hallo,kann mir mal jemand sagen, was DAU bedeutet. Ich hab das schon so oft hier gelesen, weiß aber nicht, was ich damit anfangen soll. Ich denke mal, daß das eine Beleidigung ist, aber was bedeutet...

Forum Allgemeines

Jahr 2000 Problem?

von merana am 5 Antworten

Was ist mit dem Jahr 2000 Problem ? Sieht es wirklich soooo schlecht aus? Damit meine ich keine Apokalypse mit Stromausfall und jedemenge Zug und Flugzeugunglücke, sondern ich meine...

Forum Allgemeines

Eine Datei ist futsch !!

von Papabär am 2 Antworten

Hilfe!Mit ist eine Datei flöten gegangen- COMCTL32.OCX - wer hat diese, oder weiss wie ich sie wieder bekommen kannDanke für eure MühePapabär Papabär Antwort:ist auf W98 tools reskit sysfiles zu...

Forum Allgemeines

Eure Software ...

von Boris am 1 Antwort

Tja nach etwa 16 min kann ich eine Nachricht schreiben.Was ist jetzt bekomme ich jetzt Handschellen : Aber ich würde sagen das die alte Software deutlich besser ist .Die Ladezeiten sind irre und der...

Forum Allgemeines

Identifizierung eines NIC

von Anonymer Poster am

Folgendes Problem mit einer älteren 16-Bit-Netzwerkarte:-Habe keine Treiber-Diskette und Windows-Standardtreiber funktionieren nicht-Auf der Karte ist keine FCC- und keine OUI-Nummer aufgedruckt:...

[bisher keine Antworten]