Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bitte um Beratung beim Neukauf.

von Tim am 4 Antworten

Hi !!Ich stehe zur Zeit Zeit vor einiger schwerer Entscheidungen. Ich werde mir demnäcghst einen neuen Rechner anschaffen, habe aber leider derzeit völlig den Überblick über den Markt verloren....

Forum Allgemeines

ICH WILL AUCH SO EINEN JOB

von ralle am 1 Antwort

was zum henker haben die leute wie clint, onrop, forcekiller, zaphood, molly zero und so weiter eigentlich für jobs, wenn sie soviel zeit haben, an den brettern präsent zu sein ?????entweder seid...

Forum Allgemeines

Samba NTDOM

von Force Killer am

Seit der 2.0.0 Version kann Samba inoffiziell als PDC Primary Domain Controller agieren. Die CVS Head Version 2.1.0-prealpha9 ist mittlerweile ein guter PDC, hat aber noch ein paar Defizite als Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

An Force Killer

von Terra X am 1 Antwort

Hi Force Killer,normalerweise interessieren mich solche Kinderspiele ja nicht sonderlich gähn .Aber wen meinst du mit tw ?????Thomas Wölfer ?????????Und wenn ja, was ist passiert ??????????Mein...

Forum Allgemeines

Fehler in MS-Dos Extender - Windows Setup startet nicht !

von Kay am

Bei der Installation von Windows tritt ein Fehler auf, der dazu führt, daß das Setup nicht gestartet wird.Die Treiber fahren unter DOS noch normal hoch, nur der Setup-Bildschirm wird nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MEINE NERVEN !!!!!!

von ralle am 7 Antworten

tach,ich hab unter dem schreibtisch drei rechner stehen, und die geräuschkulisse, die die rechner produzieren, macht einfach nur krank !!!wer hat nen bischen erfahrung mit akustikbau und kann mir...