Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

An Force Killer

von Terra X am 1 Antwort

Hi Force Killer,normalerweise interessieren mich solche Kinderspiele ja nicht sonderlich gähn .Aber wen meinst du mit tw ?????Thomas Wölfer ?????????Und wenn ja, was ist passiert ??????????Mein...

Forum Allgemeines

MEINE NERVEN !!!!!!

von ralle am 7 Antworten

tach,ich hab unter dem schreibtisch drei rechner stehen, und die geräuschkulisse, die die rechner produzieren, macht einfach nur krank !!!wer hat nen bischen erfahrung mit akustikbau und kann mir...

Forum Allgemeines

Pioneer 10xDVD-LW RPC-?

von Christoph am

In der c t 21 Seite 108 unten steht das A04SZ bzw. das weitgehend baugleiche AOpen 1040pro hätte nochdie Möglichkeit durch einen Jumper vor der Installationdie Aktivierung von RPC-2 zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Force Killer, Dein Ende naht.....

von Der Aufräumer am

F.K., wenn Du nicht gleich hier verschwindest, wirst Du sterben. Dann werde ich Dich mit samt Deiner Bank in die Luft sprengen. Das ist kein Scherz. Dieses Brett gehört mir, also verschwinde und such...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechnerkauf bei Waibel

von Bernd am 1 Antwort

Hallower hat Erfahrung mit Rechnern der Firma Waibel? Könnt ihr mir die empfehlen?Bernd. Bernd Antwort:Meiner Meinug nach verhält sich die Sache so:Wenn Du richtig viel Geld hast und ausgeben kannst...

Forum Allgemeines

Überspannungsschaden

von Manfred Frank am 1 Antwort

Bei uns hat der Blitz ins Netz eingeschlagen. Das Netzteil ist futsch,das Board ASUS TX97-X tut keinen Mux mehr, aber der Prozessor AMDK6/233 läuft noch einwandfrei. Wie kann ich ohne Meßtechnik...

Forum Allgemeines

*****DMA Option*******

von Kohl am 4 Antworten

Was bringt die DMA-Option im Gerätemanager im Win95/98 bei HDD s und CD-Roms?? Kohl Antwort:Einen Zugriff auf diese Laufwerke bei deutlich geringerer Prozessorbelastung DMA Direct Memory Access , was...