Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

.mim-Dateien, was ist das ?

von Holger am 3 Antworten

Ich bekomme als E-Mail-Anhang Dateien mit der Endung mim. Meine Frage:Wie kann ich Dateien mit der Endung .mim ansehen? Was sind das für Dateien ?Vielen Dank für eure Hilfe.Holger Holger Antwort:Die...

Forum Allgemeines

Frage zu RAM

von Rigid am 4 Antworten

habe mir aus der firma, wo ich arbeite einen SDRAM-Baustein mitgenommen keine Ahnung wie viel und ihn inmeinem compi zuhause eingebaut bis jetzt 2 x 32 SDRAM .zuerst baute ich die beiden alten aus und...

Forum Allgemeines

Bitte Thomas aktiviere sofort die Registrierung !

von Ich krieg die Krise am

Dieser Kindergarten pubertierender Jünglinge ruiniert mittlerweile auf allen Brettern dieses Forum.Mit Humor hat das alles nichts mehr zu tun.Ist nicht mal mehr albern, nicht mal zotig - hier tobt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVDs auf Festplatte kopieren

von Hobbes am

Laut c t gibts jetzt ein Hacker-Prog, welches DVD komplett auf die Harddisk kopieren kann...hat das schon mal jemand zum download gesehen?CU best registry AK_CCM - Hobbes Hobbes

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

automatische Plug&Play-Erkennung und cd-Autostart

von Hermann am

Hallo Profis, großes Problem bei Win98:Seitdem ich nen Brenner von Sony mit im Rechner habe, läuft irgendwie jegliche Erkennung von Geräten oder CD s nicht mehr.Soll heißen, daß1. die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

So kanns gehen

von Force Killer am 2 Antworten

ERST WENN DU 1000 JOBS AUF EINER FESTPLATTE HAST, DIE IHREN DIENST QUITTIERT, BEVOR DU BACKUPS GEMACHT HAST, UND ERST WENN DU DEN KOSTENVORANSCHLAG DER DATEN- RECOVERY- FIRMA IN HÄNDEN HÄLTST, WIRST...

Forum Allgemeines

Server, Boards und HUB´s

von Bernd am 4 Antworten

Hallo,ich habe letzte Woche mein Konto geplündert um mir einen neuen Rechner zu kaufen.Erst wollte ich mir selbst einen zusammenbasteln, aber angesichts der wirklichunverschämten RAM-Preise habe ich...

Forum Allgemeines

Suche Arbeit

von Ralf Hoffmann am 1 Antwort

Wird wohl zeit für ein Board Stellenmarkt.Hallo erstmal, ich suche Arbeit in der IT-Branche.Bin zwar gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft aber meine 15 Jahre Computererfahrung haben sich halt...

Forum Allgemeines

Mainboard

von Memo am 5 Antworten

Hallo,ich habe mir auf dem Flohmarkt sehr günstig einen Pentium 90 als Zweitgerät für experimente zu gelegt.Allerdings weiß ich nicht um was für ein Board es sich handelt. Kann mir jemand ein Tip...

Forum Allgemeines

Neuer Lidl PC!!!

von butterbrot am 4 Antworten

Am Mittwoch, den 13.10.1999 kommt der neue Lidl-PC!P III/500 MHZ, 128 MB SDRAM, 20 GB Festplatte IBM,DVD Panasonic 32-fach CD-Rom , Modem 56 K, ATI 32 MB SDRAM VGA Graphik incl. ATI MPEG, Yamaha 16...

Forum Allgemeines

Install von Office 2000

von Charlie am

Beim installieren von Office 2000 kommt die Fehlermeldung Fataler Fehler Setup wird beendet Woran liegt das. Charlie

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scheppersound nach PC-Umbau

von Patric Sarther am

Hallo,nachdem mein Netzteil den Geist aufgegeben hat, habe ich mein gesamten PC aus dem alten Midi-Tower-Gehäuse in einen Big-Tower verfrachtet. Dies hat auch alles wunderbar geklappt, die Kiste...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Stellenangebote in der IT Umgebung

von Empfehlung am

Wir, die friendchip IT communication GmbH sind ein modernes, expandierendes IT-Dienstleistungs-Unternehmen mit Standort in München. Wir bieten unseren Kunden Lösungen und Dienstleistungen rund um...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wer hat Erfahrung mit dem Rock n Ride Simulator

von Martin am

Habe versucht Nice 2 mit Rock n Ride Patch ohne Profil zu starten, der Simulator setzt sich jedoch nicht in Bewegung, gibt es in der Software noch Einstellmöglichkeit oder was ist sonst falsch ??...

[bisher keine Antworten]