Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Neuer Lidl PC!!!

von butterbrot am 4 Antworten

Am Mittwoch, den 13.10.1999 kommt der neue Lidl-PC!P III/500 MHZ, 128 MB SDRAM, 20 GB Festplatte IBM,DVD Panasonic 32-fach CD-Rom , Modem 56 K, ATI 32 MB SDRAM VGA Graphik incl. ATI MPEG, Yamaha 16...

Forum Allgemeines

automatische Plug&Play-Erkennung und cd-Autostart

von Hermann am

Hallo Profis, großes Problem bei Win98:Seitdem ich nen Brenner von Sony mit im Rechner habe, läuft irgendwie jegliche Erkennung von Geräten oder CD s nicht mehr.Soll heißen, daß1. die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

So kanns gehen

von Force Killer am 2 Antworten

ERST WENN DU 1000 JOBS AUF EINER FESTPLATTE HAST, DIE IHREN DIENST QUITTIERT, BEVOR DU BACKUPS GEMACHT HAST, UND ERST WENN DU DEN KOSTENVORANSCHLAG DER DATEN- RECOVERY- FIRMA IN HÄNDEN HÄLTST, WIRST...

Forum Allgemeines

Befehlverzeichnis für Unix

von Tobias am 1 Antwort

Kennt jemand von euch eine Seite, wo eine Liste von Unix-Befehlen steht.Also so was ähnliches wie Selfhtml . Tobias Antwort:ein beitrag fuer die wichtigsten bash-befehle ist fuer nickles.de gerade in...

Forum Allgemeines

MCSE für NT

von André Diekmann am 1 Antwort

Hallo,ich habe Interesse an der Prüfung zum MCSE für NT. Welche Voraussetzungenmuß man haben ?Gibt es Prüfungsfragen zum Testen des eigenen Wissens ?Danke für Eure Hilfe.GrußAndré Diekmann...

Forum Allgemeines

Icons unter Win95 in 16 Farben

von Glottis am

Unter Win95 sind alle Icons in 16 Farben! Auch bei der C-Version. Win98 hingegen erlaubt 256 oder noch mehr?! Farben. Gibt es einen Trick oder einen Patch wo? für Win95, der dieses Problem der Optik...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Install von Office 2000

von Charlie am

Beim installieren von Office 2000 kommt die Fehlermeldung Fataler Fehler Setup wird beendet Woran liegt das. Charlie

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scheppersound nach PC-Umbau

von Patric Sarther am

Hallo,nachdem mein Netzteil den Geist aufgegeben hat, habe ich mein gesamten PC aus dem alten Midi-Tower-Gehäuse in einen Big-Tower verfrachtet. Dies hat auch alles wunderbar geklappt, die Kiste...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Stellenangebote in der IT Umgebung

von Empfehlung am

Wir, die friendchip IT communication GmbH sind ein modernes, expandierendes IT-Dienstleistungs-Unternehmen mit Standort in München. Wir bieten unseren Kunden Lösungen und Dienstleistungen rund um...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wer hat Erfahrung mit dem Rock n Ride Simulator

von Martin am

Habe versucht Nice 2 mit Rock n Ride Patch ohne Profil zu starten, der Simulator setzt sich jedoch nicht in Bewegung, gibt es in der Software noch Einstellmöglichkeit oder was ist sonst falsch ??...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage: DirectX 7.0

von Roman am 2 Antworten

Weisst jemand wo man DirectX 7.0 Deutsch oder Englisch unterladen kann?M.f.G. Roman :- Roman Antwort:http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID 12105ca. 6 MB wurde auf dem Brett...

Forum Allgemeines

USB Maus funktioniert nicht

von Barnegate am

Ich habe am AT-Gehäuse ein USB Slot eingebaut.Im Gerätemanager ist USB angezeigt. Da ich mir nicht sicher war ob es klappt, habe ich mir erst einmal eine USB-Maus zu-gelegt. Preiswert von TRUST.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scientology

von Peter Widmer am 1 Antwort

8.8.1999München. Die Psycho-Sekte Scientology muß ihr HamburgerHauptquartier wegen Mietschulden räumen. Wie das NachrichtenmagazinFOCUS meldet, hatte der Hausbesitzer, ein Ex-Scientologe,vor dem...