Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

" INVALID DPMI " , kann mir bei dem Mist jeman

von ronny am

Folgende Fehlermeldung tritt bei vergeblicher Neuinstallation von WINTENDO 98 auf: Standart Mode: Invalid DPMI Return From 0397:9FEBHatte das Problem schon mal gelöst, aber leider die Notizen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlermeldung bei Windows Start

von Charlie am

Wenn ich Windows 98 starte kommt die meldung Programm kann nicht geladen wernden INFOADMN.DLL nicht gefunden weiß vieleicht jemand zu welchen Programm die Datei INFOADMN.DLL gehört, oder wie ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brenner Yamaha 4260 korrekt installiert aber bei Zugriff auf CD

von Anja am

Hallo Ihr Cracks, was ist da los? Das Ding ist korrekt terminiert und im Gerätemanager angemeldet. Win 98 spinnt erst wenn ich auf das Gerät zugreifen will. Was mach ich falsch, oder ist das Ding...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gravis GamePadPro ---> Gravis Multi Grip

von Marcus am

Weis jemand wo ich in Deutschland den Adapter von dem 25 poligen Gravis GamePadpro Anschlusszum neun poligen MultiPort herbekomme.Marcus Marcus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ihr AFFEN !!!!!!!!!

von Force Killer am 2 Antworten

Ihr Seid doch alle blöde Deppen!!!Wir werde ja sehen!Und Dich, Aufräumer, mach ich fertig!F.K. Force Killer Antwort:......laß dich doch nicht auf das Niveau des Aufräumers herab.Denk dir deinen...

Forum Allgemeines

WAP-Seiten lesen

von Paule am

Hallo!WAP-Seiten können nicht mit einem Standard-Browser angesehen/benutzt werden.Gibt es ein Utility, das dies erlaubt??cuPaule Paule

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Geldverdienen

von Cheffe am 3 Antworten

wollt ihr geld verdienen, während ihr im Internet Surft? www.Adone.de/startup.php?werber 29334 Cheffe Antwort:ZIEH LEINE !!! hau ab du high knee Antwort:Sagt mal, sind wir hier im Kindergarten? Kann...

Forum Allgemeines

ZIP 100 als internes IDE Laufwerk

von Jochen am

Hallo Leute,ich bin dringend auf der Suche nach Treibern für ein internes ZIP 100 von Iomega. Die Treiber die IOMEGA in Web anbietet können das ZIP nicht finden, obwohl es vor der Neuinstallation...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

.mim-Dateien, was ist das ?

von Holger am 3 Antworten

Ich bekomme als E-Mail-Anhang Dateien mit der Endung mim. Meine Frage:Wie kann ich Dateien mit der Endung .mim ansehen? Was sind das für Dateien ?Vielen Dank für eure Hilfe.Holger Holger Antwort:Die...

Forum Allgemeines

Frage zu RAM

von Rigid am 4 Antworten

habe mir aus der firma, wo ich arbeite einen SDRAM-Baustein mitgenommen keine Ahnung wie viel und ihn inmeinem compi zuhause eingebaut bis jetzt 2 x 32 SDRAM .zuerst baute ich die beiden alten aus und...