Neuer Lidl PC!!!
von butterbrot am 4 AntwortenAm Mittwoch, den 13.10.1999 kommt der neue Lidl-PC!P III/500 MHZ, 128 MB SDRAM, 20 GB Festplatte IBM,DVD Panasonic 32-fach CD-Rom , Modem 56 K, ATI 32 MB SDRAM VGA Graphik incl. ATI MPEG, Yamaha 16...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Am Mittwoch, den 13.10.1999 kommt der neue Lidl-PC!P III/500 MHZ, 128 MB SDRAM, 20 GB Festplatte IBM,DVD Panasonic 32-fach CD-Rom , Modem 56 K, ATI 32 MB SDRAM VGA Graphik incl. ATI MPEG, Yamaha 16...
Was steht wie im MBR und in der Part.Tabelle und wie schreibe ich sie selbst? In was für einer programiersprache und wie bekomm ich das ganze dann an ort und stelle. Mischa Antwort:kcu kauf dir ein...
Hallo Profis, großes Problem bei Win98:Seitdem ich nen Brenner von Sony mit im Rechner habe, läuft irgendwie jegliche Erkennung von Geräten oder CD s nicht mehr.Soll heißen, daß1. die...
ERST WENN DU 1000 JOBS AUF EINER FESTPLATTE HAST, DIE IHREN DIENST QUITTIERT, BEVOR DU BACKUPS GEMACHT HAST, UND ERST WENN DU DEN KOSTENVORANSCHLAG DER DATEN- RECOVERY- FIRMA IN HÄNDEN HÄLTST, WIRST...
Hallo,ich benutzte den Deluxeplayer von Plus!..Dieser holt sich die Albuminfos Titel ect. aus dem Internet. Und zwar von Tunes.com oder von MusicBoulevard...Leider scheinten beide Adressen nur sehr...
Kennt jemand von euch eine Seite, wo eine Liste von Unix-Befehlen steht.Also so was ähnliches wie Selfhtml . Tobias Antwort:ein beitrag fuer die wichtigsten bash-befehle ist fuer nickles.de gerade in...
CD-Brenner-Seite funktioniert nich richtig deswegen stelle ich meine Frage hier: Ich habe versucht einfach Audio-cd brennen und auf Kopie habe ich unbrauchbare Musik gekriegt.Knakken, gereusche,...
Hallo,ich habe Interesse an der Prüfung zum MCSE für NT. Welche Voraussetzungenmuß man haben ?Gibt es Prüfungsfragen zum Testen des eigenen Wissens ?Danke für Eure Hilfe.GrußAndré Diekmann...
nett, dass ich dir die Mühe wert war, aber meine Mail war nach 15 Sek. rausgefiltert, Honey....mal abgesehen davon dass es erschreckend einfach wäre einen shell acc richtig zu sabotieren.---noch...
Unter Win95 sind alle Icons in 16 Farben! Auch bei der C-Version. Win98 hingegen erlaubt 256 oder noch mehr?! Farben. Gibt es einen Trick oder einen Patch wo? für Win95, der dieses Problem der Optik...
Beim installieren von Office 2000 kommt die Fehlermeldung Fataler Fehler Setup wird beendet Woran liegt das. Charlie
Hallo,nachdem mein Netzteil den Geist aufgegeben hat, habe ich mein gesamten PC aus dem alten Midi-Tower-Gehäuse in einen Big-Tower verfrachtet. Dies hat auch alles wunderbar geklappt, die Kiste...
Wir, die friendchip IT communication GmbH sind ein modernes, expandierendes IT-Dienstleistungs-Unternehmen mit Standort in München. Wir bieten unseren Kunden Lösungen und Dienstleistungen rund um...
Habe versucht Nice 2 mit Rock n Ride Patch ohne Profil zu starten, der Simulator setzt sich jedoch nicht in Bewegung, gibt es in der Software noch Einstellmöglichkeit oder was ist sonst falsch ??...
aufgrund einer vielzahl von unsinnigen postings aus dem subnetz von sydios.de 62.220.31. werden postings ueber diesen provider ab sofort bis aufs weitere geblockt. WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer...
Auf der Suche nach einer BOARDBESCHREIBUNG fürdas M6VBE T-Bird Board wurde ich auf derBIOSTAR Homepage fündig - Beschreibung passt,aber das derzeit erhältliche BIOS nicht, dafürlas ich etwas sehr...
Weisst jemand wo man DirectX 7.0 Deutsch oder Englisch unterladen kann?M.f.G. Roman :- Roman Antwort:http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID 12105ca. 6 MB wurde auf dem Brett...
Hallo, ich kann außer den Zeichen @, , , keine Zeichen schreiben, die in Verbindung mit der Taste ALT GR geschrieben werden. Andere Tastatur und auch andere Tastatureinstellungen ohne Erfolg. Manfred...
Ich habe am AT-Gehäuse ein USB Slot eingebaut.Im Gerätemanager ist USB angezeigt. Da ich mir nicht sicher war ob es klappt, habe ich mir erst einmal eine USB-Maus zu-gelegt. Preiswert von TRUST.Ich...
8.8.1999München. Die Psycho-Sekte Scientology muß ihr HamburgerHauptquartier wegen Mietschulden räumen. Wie das NachrichtenmagazinFOCUS meldet, hatte der Hausbesitzer, ein Ex-Scientologe,vor dem...