Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

folgendes Problem

von Hartmut am

Hi,folgendes Problem: ich habe CA400 auf dem TSE installiert undkonfiguriert ... Verbindung aufgemacht ... läuft gut. Wenn ich mich aberals jemand anderes anmelde gleiche Berechtigungen dann bekomme...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Apple Emulator mit Quicktime

von Dirk am

Ich suche einen Apple Emulator für den PC mit dem ich eine Apple CD Rom Macbeth einsehen kann, die AppleQuicktime benötigt. Unter ardi.com habe ich den Executor downgeloaded, aber hier bekomme ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

cash in the tasch!

von shocKwave am 2 Antworten

Hi, ich will hier garnicht lange rumfaseln: Ich hab eine seite mit Anbietern zusammengestellt, die euch für die Zeit, die ihr online seid GELD bezahlt. Ich weiss, das es schon einige solcher posts...

Forum Allgemeines

OCR-Software unter NT

von Kalli am 2 Antworten

kennt jemand eine OCR-Software, die mit Omnipage zu vergleichen ist und auch unter NT läuft?Vielen Dank im VorausKalli Kalli Antwort:Hallo,Read I.R.I.S in der Version 5.0.Nur vom Handling etwas...

Forum Allgemeines

schneller downloaden

von bitte lesen am 2 Antworten

hallo!ich hab ein sehr merkwürdiges problem:wenn ich z.B. mp3s downloade, zeigt mir getright die größe der datei ja während des dl an.das problem: die zu dl datei wird angeblich immer...

Forum Allgemeines

ATARI-Emulator mit Anleitung?

von Othello am

Moin,kann mir einer von Euch sagen, wo ich einen guten ATARI-Emulator finde? Das Problem ist, daß ich so einDing auf einem PC einrichten soll. Ich kenne mich allerdings mit ATARI s überhaupt nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cosmo VRML Player

von Beatrice am

Hallo Leute,seit ein paar Tagen versuche ich bei www.cosmosoftware.com reinzukommen, um mir den Cosmo VRML Player runter zu laden.Leider ohne Erfolg. Ich hab danach auch versucht den WorldView VRML...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

was is den so der beste pc???

von Da Man am 7 Antworten

was sollte man den für kompunenten drinne haben und was fürsoftware und was würde das denn kosten??? HELP ME BABY ONE MORE TIME Da Man Antwort:Kauf Dir einen ZX Spektrum mit 16 KB RAM.Kosten:um 20...

Forum Allgemeines

Forum sauber halten

von Genervter User am 15 Antworten

Wer kann Ideen und Tips liefern, wie die Herren Force Killer, Clint Eastwood und Konsorten vondiesen Brettern ferngehalten werden können? Was die Leute hier abliefern, ist eine echteZumutung. Die...