Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wer hat Erfahrung mit dem Rock n Ride Simulator

von Martin am

Habe versucht Nice 2 mit Rock n Ride Patch ohne Profil zu starten, der Simulator setzt sich jedoch nicht in Bewegung, gibt es in der Software noch Einstellmöglichkeit oder was ist sonst falsch ??...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Befehlverzeichnis für Unix

von Tobias am 1 Antwort

Kennt jemand von euch eine Seite, wo eine Liste von Unix-Befehlen steht.Also so was ähnliches wie Selfhtml . Tobias Antwort:ein beitrag fuer die wichtigsten bash-befehle ist fuer nickles.de gerade in...

Forum Allgemeines

Scientology

von Peter Widmer am 1 Antwort

8.8.1999München. Die Psycho-Sekte Scientology muß ihr HamburgerHauptquartier wegen Mietschulden räumen. Wie das NachrichtenmagazinFOCUS meldet, hatte der Hausbesitzer, ein Ex-Scientologe,vor dem...

Forum Allgemeines

Frage: DirectX 7.0

von Roman am 2 Antworten

Weisst jemand wo man DirectX 7.0 Deutsch oder Englisch unterladen kann?M.f.G. Roman :- Roman Antwort:http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID 12105ca. 6 MB wurde auf dem Brett...

Forum Allgemeines

USB Maus funktioniert nicht

von Barnegate am

Ich habe am AT-Gehäuse ein USB Slot eingebaut.Im Gerätemanager ist USB angezeigt. Da ich mir nicht sicher war ob es klappt, habe ich mir erst einmal eine USB-Maus zu-gelegt. Preiswert von TRUST.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Banking-Modul HBCI

von Micha am 1 Antwort

Kann man das Bankingmodul auch ohne t-online nutzen,also auch ohne Providervertrag? Micha Antwort:Das hängt von der Bank ab,bei der das Konto geführt wird. Die meisten Banken sind mittlerweile im...

Forum Allgemeines

Anwendungsprogramme für QNX OS

von SH am

Hallo ertsmal!Schon vor längerer Zeit hab ich eine Anzeige in eine Elektronikzeitschrift über QNX OS gelesen. Dabei stand auch es gäbe die Möglichkeit das OS plus Webbrowser, Editor u.a auf einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ls 120 mit falschem Inhaltsverzeichnis

von Karl am

Hallo Leute,Auf eine meiner Diskette LS 120 ist irgenwie das Inhaltsverzeichnis von der vorher eingelegten Diskette gekommen. Scandisc meldet mehre Versionen der FAT.Nun möchte ich zuerst ein Image...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC schaltet während Bootvorgang komplett aus

von olli am

Seit kurzem schaltet mein PC kurz vor dem Erscheinen des grünen Windows-Bildschirms komplett ab. Ich starte den PC neu , nach dem 2-3 Bootversuch läuft er ohne Probleme hoch.Auch alle weiteren...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Lärmdämmung bei Gehäusen

von ... am 12 Antworten

Hi,Ich würdegern wissen wo man Geräuscharme Gehäuse kaufen kann. Oder Internet Adressen von Herstellern/Anbietern.Danke! ... Antwort:Hi,Hier z.B , sind teuer, aber auch sehr gut...

Forum Allgemeines

VMM32.vxd wird nicht geladen

von Jürgen am

Hallo,habe mir nach langen Überlegungen Geld spielte eine Rolle! einen neuen Rechner mit Windows 98 2. Ausgabe gekauft. Der lief zunächst prima. Doch schon nach wenigen Softwareinstallierungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ghost

von gurux@gmx.net am 1 Antwort

Hi Leute ,ich habe versucht die Systempartion von NT in eine Imagefile mit NortonGhost zu transferieren. Also Win95 Bootdiskette erstellt, Ghostdraufkopiert, NT Rechner mit Diskette gebootet. Alles...

Forum Allgemeines

PPP

von Daniel am

Hallo Leute,ich m F6chte in meinem Programm anzeigen, ob bei einem ISDN Dial-InRechner eine Verbindung zum Internet besteht. Betriebssystem ist SuSELinux 6.x. Ich hab mir schon mal die Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehler im Bootbereich!!

von BBK am 1 Antwort

hi,ich ich hab da mal ne frage!!ich hatte vor eineigen Tagen, das Problem das immer wenn ich verbindung zum Internet aufbauen wollte über DFÜ , wurde mein Bildschrm einfach schwarz!ich hab darauf...