Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC-Video-Camera Kaufberatung

von Roman am 4 Antworten

Meine Frage ist: Qualitat vom Philips, Logitech, Creative oder andere PC-Video- Web Camera ist besser als vom normale Camcoder ? Zur Zeit benutze ich Hauppauge Wintv PCI Radio und normale Handicam vom...

Forum Allgemeines

Gerätemanager

von Christian am 2 Antworten

Hallo,immer, wenn ich im Gerätemanager auf den Aktualierungs-Button klicke, friert mein Mauszeiger ein, sprich, die Maus hängt und läßt sich partout nicht mehr dazu bewegen zu funktionieren. Erst...

Forum Allgemeines

Alternativen zur Telekom?

von Micky am 7 Antworten

Hallo Freunde,nun ist mir der Kragen geplatzt. Die Telekom ist echt das hinterallerletzte.Es geht eigentlich weniger um Internet und Dfue, sondern im Allgemeinen.Ich versuche nun mich von der Telekom...

Forum Allgemeines

Publix wohl pleite !!!!

von Peter am

Schaut mal beim Newsticker bei www.heise.de.Da berichten einige Leute ihre Erfahrungen mitPublix, Mix, Alternate und co.Teilweise unglaublich.Peter Peter

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Verschlüsseln!!

von chakan am

Wer kann mir ein Programm Shareware empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwortversehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfragekommen und ich danach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Diverses

von Chakan am 3 Antworten

Wer kann mir ein Programm Shareware empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwortversehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfragekommen und ich danach...

Forum Allgemeines

TV Karte und MPEG 2 Dringend !!!

von Bluefire am

Welche Hard- bzw. Software brauche ich wenn ich von einer TV Karte Win TV PCI anstelle von .avi in Mpeg2 videos aufzeichnen will ? Bluefire

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook - Outlook Express

von Alexander am 3 Antworten

Hallo,kann mir mal jemand sagen, was der Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express ist???Vielen Dank im voraus Alexander Antwort:Outlook wird mit den Office-Paketen mitgeliefert. Outlook ist...

Forum Allgemeines

Gehäuse mal anders ?

von Steven am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich hab mir ein neues Gehäuse für nen Zweitpc geholtund weiß noch net, was ich davon halten soll.Anstatt von 5 Kabeln Erdung mit eingeschlossen sind shier nur 3 die zum Powerschalter...