Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Suche Wasserkühler für SECC2 (PIII)

von Walter am

Wer kennt eine deutsche Bezugsquelle für wassergekühlte SECC2-Kühler?Für meinen Celeron PPGA hatte ich mir von einem Freund einen wassergekühltenKühlkörper fräsen lassen. Der war nötig, um...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Quicktime 4 stürzt nach dem ersten erfolgreichen Aufruf ab

von klaus am

Die Installation und der erste Aufruf des Testmovies verläuft erfolgreich.Jedoch wird jeder weitere Versuch ein Movie abzuspielen mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: QUICKTIMEPLAYER verursachte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sounkartenproblem mit Terratec Xlerate

von Alex am

Tach zusammenIch weiss nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe von euch.Meine Sundkarte läuft laut Systemanzeigen ohne Konflikte.Aber jedesmal wenn ich Spiele spiele schaltet sie irgenwann mittendrin...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Drucker (Ausdrucken von Internetseiten)

von Ulrich am

Hallo!!Wer kann mir bei folgendem Problem helfen:Ich möchte einen Inhalt einer Web-Seite ausdrucken. Bei meinem HP6L funktioniert das irgendwie nicht richtig!Bei manchen Seiten funktioniert dieses,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dia-aufsatz Kaufberathung

von Roman am

Wer hat Erfahrung mit Univ.Dia-aufsatz für Scanner Preis 120DM bei Mediamarkt .Und wie ist die Qualität vom Negativ z.b. ?Danke im Voraus!Roman :- Roman

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB oder Netzwerkkarte ?

von Steven am

Hallo nochmal !Wenn sich das mit dem Gehäuse geklärt hat, will ich natürlich ein Netzwerk aufbauen. Die Frage is ob ichda für mein At board USB-Kabel hol Anschluß vorhanden oder in Netzwerkkarten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wer geht am WE mit auf die Wiesn???

von Mua'Dib der besoffene am

Wer geht mit auf die Wiesn?? F.K.: Aber nicht mit dem Auto kommen, dann kannst ja nichts trinken!Vorschläge bitte einbringen!Mua Dib von Arakis Oberpfalz geschädigt Mua Dib der besoffene

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scroll-Maus mit zwei Rädern

von Maxx am 3 Antworten

Hallo,hat jemand einen Tip, welche Scroll-Maus mit zwei Rädern zu empfehlen wäre? Ich habe noch gar nicht so viele auf dem Markt gesehen, nur eine von Boeder und die hat einen ziemlich windigen...