Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Internes Modem

von Master am 2 Antworten

Kann mir einer sagen warum ich immer aus dem netz fliege!!!Ich habe ein Internes Modem Elsa Microlink 56k PciP2B-F mit 350 Mhz PII 128 Mb Pc100 Sdram 2 SCSI Controller Adaptec 2940 UW Symbios Logic...

Forum Allgemeines

voll des lobes

von rollie am 1 Antwort

ich möchte mal nebenbei einen glückwunsch für die umgestaltung der seiten loswerden, noch übersichtlicher gehts kaum noch. jedenfalls kenne ich kein anderes forum, das optisch so ansprechend...

Forum Allgemeines

CD-Romlaufwerk läuft sehr langsam an.

von Mielcarek am

Hallo hier ist der Franz,ich habe vollgendes Problem: Nach einer Betriebssyistem-Neu-installation win 98 braucht meine CD-Romlaufwerk recht lange bis es angesprochen werden kann. Als der Rechner neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS DOS 6.2 / oder 5

von Ich am

Hi Leute,hab ein Problem mit meinem Comp.Brauche deshalb MS Dos 5 oder 6.2 ist egal welche Version .Da ich Dos nur für nen Versuch brauche, wäre es klasse, wenn mir jemand einen Download Link sagen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC- Tuning Report 2000?

von Lenco am

Ich habe den neuesten Prospekt von Franzis Verlag gesehen.Dort wird schon der Tuning Report 2000 beworben.Bei Franzis Internetseite und Nickles findet man jedoch noch nichts.Weiß jemand näheres?Bin...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAM Zugriffszeit

von Gamezocker am 2 Antworten

Ich weiß nicht, ob in meinem PC Simms mit 60 ns oder mit 70 ns stecken.Kann es schaden wenn ich im BIOS 60 ns einstelle ??? Gamezocker Antwort:Nein, probier es, selbst 70 ns rams können auf 60 ns...

Forum Allgemeines

WICHTIGE WARNUNG FUER INHABER VON .COM DOMAINS

von thomas woelfer am

wer eine .com domaine besitzt sollte _unbedingt_ die news mit dem titel Elementares Sicherheitsloch bei NSI - momentan auf der frontseite zu finden - lesen. es handelt sich _nicht_ um einen...

[bisher keine Antworten]