Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AMD K6-2 450 MHZ + Photshop 5.5 ???

von MMSS am

Habe versucht ADOBE PhotoShop 5.5 auf meinem Rechner AMD K6-2 450 MHZ, Motherboard FIC VA-503 , 96 MEG, Viper 330, Monster3D II, 2 Festplatten a 6 Giga, Win 95 b AMD-patchzu installieren. Bekomme aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Creative Labs Encore Dxr2 2X

von Thomas Becker am

Während des Abspielens einer DVD kommt es immer wieder vor, daß das Bild für Sekundenbruchteile stehenbleibt obwohl der Ton anstandslos weiterläuft.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Need 4 Speed 4! STRECKEN !

von TONY_G am 3 Antworten

Wie kriegt man die Bonustrecken dazu, die raceway 1-3 hab ich schon! ICh will die anderen strecken die es schon im drítten teil gab ! die stehen auf der liste aber ich hab schon alles probiert! help...

Forum Allgemeines

Wo finde ich Rain - Danke

von Igormania am 1 Antwort

Bitte gebt mir nen Link zum Download Igormania Antwort:Gehe zuhttp://ftpsearch.lycos.com/?form mediumDateinamen eingeben RAIN10.ZIPSuchen-Download-FertigSo kommst Du an die Version 1.0Kennt jemand...

Forum Allgemeines

In Deutschland sind die Internetkosten zu teuer, deshalb sollten

von yeti am

hi leute,schaut doch mal auf der site http://www.ungetaktet.de/vorbei, dort wurde eine unterschriftenaktion gegen dieonline-politik in deutschland gestartet.ich als doch ziemlich viel surfender user...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Quick Time

von Franz am 4 Antworten

Beim starten von Quick Time kommt eine Maske wo man LATER oder NOW auswählen kann, hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das abschalten kann.Danke für Eure Anworten!! Franz Antwort:QuickTime ist...

Forum Allgemeines

Dateiendung *.ace

von Olaf am 3 Antworten

Hallo Leute!Werkann mir sagen zu welchem Programm die Dateiendung .ace gehört. Scheint irgendwas mit einem Komprimierungsprogramm zu tun zu haben. Mit welchem und wo bekommt man es Download .Vielen...