Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TV Karte und MPEG 2 Dringend !!!

von Bluefire am

Welche Hard- bzw. Software brauche ich wenn ich von einer TV Karte Win TV PCI anstelle von .avi in Mpeg2 videos aufzeichnen will ? Bluefire

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook - Outlook Express

von Alexander am 3 Antworten

Hallo,kann mir mal jemand sagen, was der Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express ist???Vielen Dank im voraus Alexander Antwort:Outlook wird mit den Office-Paketen mitgeliefert. Outlook ist...

Forum Allgemeines

Gehäuse mal anders ?

von Steven am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich hab mir ein neues Gehäuse für nen Zweitpc geholtund weiß noch net, was ich davon halten soll.Anstatt von 5 Kabeln Erdung mit eingeschlossen sind shier nur 3 die zum Powerschalter...

Forum Allgemeines

Suche Wasserkühler für SECC2 (PIII)

von Walter am

Wer kennt eine deutsche Bezugsquelle für wassergekühlte SECC2-Kühler?Für meinen Celeron PPGA hatte ich mir von einem Freund einen wassergekühltenKühlkörper fräsen lassen. Der war nötig, um...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Quicktime 4 stürzt nach dem ersten erfolgreichen Aufruf ab

von klaus am

Die Installation und der erste Aufruf des Testmovies verläuft erfolgreich.Jedoch wird jeder weitere Versuch ein Movie abzuspielen mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: QUICKTIMEPLAYER verursachte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Drucker (Ausdrucken von Internetseiten)

von Ulrich am

Hallo!!Wer kann mir bei folgendem Problem helfen:Ich möchte einen Inhalt einer Web-Seite ausdrucken. Bei meinem HP6L funktioniert das irgendwie nicht richtig!Bei manchen Seiten funktioniert dieses,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sounkartenproblem mit Terratec Xlerate

von Alex am

Tach zusammenIch weiss nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe von euch.Meine Sundkarte läuft laut Systemanzeigen ohne Konflikte.Aber jedesmal wenn ich Spiele spiele schaltet sie irgenwann mittendrin...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dia-aufsatz Kaufberathung

von Roman am

Wer hat Erfahrung mit Univ.Dia-aufsatz für Scanner Preis 120DM bei Mediamarkt .Und wie ist die Qualität vom Negativ z.b. ?Danke im Voraus!Roman :- Roman

[bisher keine Antworten]