Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MP3 umwandeln

von Frochy am 3 Antworten

Hallo,ich kann einige MP3 Files nicht in s wav Format umwandeln.Bei den meisten funktioniert alles tadellos. Benutze Audioactiv und JetAudio.Hat jemand eine Idee ? Frochy Antwort:Bei Winamp hat es bei...

Forum Allgemeines

HP Deskjet 690C schmiert

von Zad am 5 Antworten

Hallo ,mein HP 690C schmiert bei Textausdrucken ziemlich stark und ich habe keine Ahnung was man noch machen kann.Ich habe folgendes ausprobiert :- per Software gereinigt, ausgerichtet und all die...

Forum Allgemeines

NT-Server 4.0

von zirkon am

Ich mache auf einem NT 4.0-Server eine automatische Sicherung mittels AT-Befehl.Ich benutze zwei Batch: Backup.cmd, Set-Jobs.cmd.Inhalt des Set-Jobs:REM Batch Job to set all jobs for NT SchedulerREM...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

:-))) HE NOCH DA?

von ***CALEB*** am

FRIEDE SEI MIT EUCHFRIEDE AUF DEN BRETTERNFRIEDE IM GEISTE CALEB

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Betrieb mit 2 Monitoren

von Micheel. Olaf am

Hallo,ich möchte auf einer Messe ein PC-Programm präsentieren.Damit die Besucher den Ablauf besser sehen können, möchte ich einen 2.Monitor mit gleichem Programm an meinen PC anschließen. Gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MasterBootRecord

von Wallak Herbert am 2 Antworten

Hallo,Frage an alle die Bescheid wissen:Ich hätte gerne gewußt welche Daten im MasterBootRecord stehen.Ist es möglich das im MBR Informationen über die Auslagerungsdatei stehen?Würde mich über...

Forum Allgemeines

Need 4 Speed! STRECKEN !

von TONY_G am

Wie kriegt man die Bonustrecken dazu, die raceway 1-3 hab ich schon! ICh will die anderen strecken die es schon im drítten teil gab ! die stehen auf der liste aber ich hab schon alles probiert! help...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

JAZ-Laufwerk von IOMEGA kann nur noch 40 % formatieren

von Willi Gies am

Das JAZ-Laufwerk kann die 1 GB Disketten nicht mehr formatieren. Bei 40 wird abgebrochen. Ältere Disketten sind einwandfrei lesbar und beschreibbar.Ich möchte jetzt nicht versuchen, diese ältern...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMd und Enva 1.01

von Levlet am

Hallo!Habe unter http://home.ecore.net/evers-net/ gelesen, daß es mit einem AMD und einem programm Namens Enva möglich ist, Levlet

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMD und Enva II

von Levlet am 2 Antworten

... ups, bin ans Knöpsche gekomme...Once again:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit AMD KII-450 und dem Programm Enva gesammelt? Durch Aktivierung der Write Allocation soll die Performance um 10...