Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

wie kann ich eigene verknüpfungen in die systemsteuerung einbind

frank / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,
wie kann ich eigene verknüpfungen in die systemsteuerung einbinden? mit verk. erstellen und einfügen geht es nicht.
vielen dank im voraus.
cu
frank (frank)

Antwort:
die in der systemsteuerung angezeigten icon stammen von programmen, sogenannten 'applets'. diese applets sind im wesentlichen programme die die spezielle dateiendung 'cpl' (Control PaneL) haben und sich im systemverzeichnis befinden - eine andere art icons in die systemsteuerung zu bekommen als die methode ein eigenes cpl programm zu erstellen kenne ich nicht.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
schade, aber trotzdem danke.
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer frank „wie kann ich eigene verknüpfungen in die systemsteuerung einbind“
Optionen

die in der systemsteuerung angezeigten icon stammen von programmen, sogenannten 'applets'. diese applets sind im wesentlichen programme die die spezielle dateiendung 'cpl' (Control PaneL) haben und sich im systemverzeichnis befinden - eine andere art icons in die systemsteuerung zu bekommen als die methode ein eigenes cpl programm zu erstellen kenne ich nicht.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
frank thomas woelfer „wie kann ich eigene verknüpfungen in die systemsteuerung einbind“
Optionen

schade, aber trotzdem danke.
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen