...keine .exe dabei gewesen, nur diese nummerierten Files...Bitte helft mir!Thanx starter Antwort:Dazu nimmst du entweder Winrar oder Winace.File 1 mit diesen Programmen öffnen allses weitere...
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Computer?Der Computer macht keine Fehler.Was ist der Unteschied zwischen einer Klitoris und einer Kneipe?Die Kneipe findet man auf Anhieb.Was ist...
Im Explorer habe ich eine 2 Festplatte stehen mit dem Laufwerksbuchstaben D: .Dieses Laufwerk ist in Grösse und Inhalt identisch mit C:Nun Ich habe aber nur eine Festplatte drin !! was kann das sein?...
Ja, auch in Weiden hab ich ab und zu Zugang zum Internet. Kaum zu glauben. Special greetings to Force Killer wir sehen uns am Sonntag auf der Wiesn und der Rest der Truppe, Clint Eastwood aber sauber...
wer eine .com domaine besitzt sollte _unbedingt_ die news mit dem titel Elementares Sicherheitsloch bei NSI - momentan auf der frontseite zu finden - lesen. es handelt sich _nicht_ um einen...
Hallo !Ich habe folgendes Problem in einem Netzwerk Novell-Server mit 4 Windows 95 Clients :An dem Novell-Server ist ein HP-Laserjet angeschlossen auf den von allen Clients zugegriffen wird. Bei dem...
Während des Abspielens einer DVD kommt es immer wieder vor, daß das Bild für Sekundenbruchteile stehenbleibt obwohl der Ton anstandslos weiterläuft.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder...
hies geht darum einen richtig fitten pc zu kaufen. scsi ist klar, aber welcher prozessor? P3 ist überteuert, athlon ist billiger aber besser? - ich hör die ganze zeit von probs mit kompatibilität...
Hy auch,Jedes Pletierelement wird ja auf einer Seite kalt und auf der anderen warm. Nun muß die Wärme ja abgeführt werden. Da die Kälteleistung davon abhängig ist, wie gut die Wärme auf der...
Wie kriegt man die Bonustrecken dazu, die raceway 1-3 hab ich schon! ICh will die anderen strecken die es schon im drítten teil gab ! die stehen auf der liste aber ich hab schon alles probiert! help...
Hallo,da ich nicht so richtig über die gängigen Preise für Gebraucht-PCs informiert bin, könnt Ihr mir vielleicht helfen:Was kann man verlangen für einen PC mitPentium 200MMX64 MB EDO RAM20-fach...
Hi zusammenWie muss ich das machen, wenn ich MP3 Dateien auf CD brennen will, so dass ich die CD auch auf normalen CD-Spielern abspielen kann? In welches Format muss ich MP3 umwandeln. Gibt s da gute...
60Pf Pro Minute fürs Surfen bekommen Wird durch Werbung finanziert http://www.adone.de/anmelden.php?werber 3460Schnell es werden max. 10.000 user zugelassen Rich Antwort:Wie soll denn das...
Hallo, Leute, ich suche ein gutes Ruderpedal. Ich hab schon bei allen möglichen Läden angerufen, aber keiner ist in der Lage, mir zu sagen, wo das Pedal angeschlossen wird. Ich suche ein Pedal, das...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie man die Virus-Definitions-Datei von Norton-AntiVirus auf Diskette kopieren kann. Wenn ich das sog. Liveupdate durchführen, geht alles automatisch und ich habe keine...
Bitte gebt mir nen Link zum Download Igormania Antwort:Gehe zuhttp://ftpsearch.lycos.com/?form mediumDateinamen eingeben RAIN10.ZIPSuchen-Download-FertigSo kommst Du an die Version 1.0Kennt jemand...
hi leute,schaut doch mal auf der site http://www.ungetaktet.de/vorbei, dort wurde eine unterschriftenaktion gegen dieonline-politik in deutschland gestartet.ich als doch ziemlich viel surfender user...
Hallo,ich habe zwar sehr viel Ahnung von PC s, aber trotzdem weiß ich immer noch nicht, wo ich auf meinerTastatur die Any-Key-Taste finde. Die wird ja desöfteren verlangt Press any key to continue ....
Neugierig Antwort:Ich such zwar schon ne ganze weile nach anderen Foren aber es gibt keins was man irgendwie mit nicklesbrettern vergleichen kann. aber ein paar gute hab ich schon, und...