Wer kann helfen ????? Thankz Ralf Antwort:Es gibt diverse möglichkeiten, bei einfachen Fehlern wird man schon beim Rechnerstart darauf aufmerksam gemacht wahrscheinlich wird nicht gebootet , sind...
Hallo Leute !Wer kennt sich aus mit dem Programm VRAMDIR ? Es soll unter Win 95 eine Ramdisk simulierenauf Verzeichnisebene. D.h. alle in VRAMDIR eingetragenen Verzeichnisse z.B. Temp laufenim Ram...
Ich habe die msdos.sys geändert wie im Nickles PC-Report beschrieben, aber dann wußte ich nicht, wie ich aus dem edit wieder raus komme ?Wer weiß Rat ?Genauso geht es mir auch beim BIOS.Es gelingt...
Du und andere können es offensichtlich nicht lassen. Erst pflastert Ihr das Prozessorbrett voll, jetzt geht es hier weiter. Wölfer hat Dir doch eine eindeutige Antwort auf Deinen Meta-Brett-Einfall...
Installiert auf keinen Fall den IE 5.0 !!!Es gibt keine Software, die so perfekt ins bestehende System integriert ist, wie der IE 5 !!! Und das beste: Office 2000 erfordert fast schon zwingend den IE5...
Hallo und guten Abend!Wer kann mir Auskunft über folgendes geben.System.iniEintrag : vcacheMaxFileCache 8192MinFileCache 8192ChunkSize 256Für was ist ChunkSize gedacht und was wird damit...
Suche ne kostenlose eMail Adresse, wenn s geht ne einfache, keine Zahlen oder sound jetzt kommts:gibts die bei einem Provider, der nicht aus dem gelobten Ami-Superland kommt??? Roland...
was kann ich tun? im handbuch steht, dass das öfter vorkommt, als lösung ist angeboten, den cash des CD-roms runterzusetzten. hab ich natürlich gemacht, bracht nur keine verbesserun.mein system ist...
Mir wurde gesagt, das der Virtuelle Arbeitsspeicher doppelt so groß sein sollte wie der RAM. Wenn man nämlich die Verwaltung des Virtuellen Arbeitsspeichers Windows überläßt, leidet die...
Wie kann es sein daß Leute, die hier eine Frage stellen, von einigen Spinnern die sich aufdiesen Brettern vergnügen nur noch Beschimpfungen einheimsen anstatt eine Antwort aufIhre Frage zu...
wer hat erfahrungen mit N64 roms? funktionieren diese spiele wirklich ohne probleme auf einen pc, ist die grafik genau so gut wie auf der konsole? bitte schreibt mir euere erfahrungen. danke! nas3...
Beim Ueberpruefen meines Systems mit dem Systemmonitor auf freien physikalischen Speicher hin habe ich folgendes festgestellt:Von 128MB ein Modul Speicher bleiben nach Abschluss aller im Hintergrund...
Bei Ueberpruefung mit dem Systemmonitor habe ich festgestellt, dass nach Abschluss aller im Hintergrund laufenden Programme ausser Win Explorer und Systemmonitor nur 58,5 MB von 128 MB Arbeitsspeicher...
Leute, is voll billig!!! Steigert mit! N E U Intel Pentium III 450 MHz 180 DMund vieles mehr...... Mua dib Antwort:Begib Dich in Behandlung!!! WEIL DU KRANK BIST!!!
mahlzeit,ich trau mich ja garnicht zu fragen, aber was heisst eigendlich OEM? Was das bedeutet weiss ich schon, aber wofür steht OEM?? Marc Antwort:.... Original Equipment Manufacturer Antwort:Hi...
Mußte letztens Win98 komplett neu installieren. Deshalb auch Feurio v1.21 neu installiert.Aber auf einmal bringt das Programm die Meldung: Fehler beim Lesen der Daten Fehler beim Start der...
Ich habe leider, gezwungenermaßen IE 5.0 auf einen NT 4.0 Rechner installiert. Wenn ich ihn deinstallieren will, verweigert er mir die Deinstallation mit folgender Begründung: Deinstallation nicht...
Folgendes Problem plagt mich: Beim Starten meines Rechners Windows95 läuft zunächst alles nach Plan. Erst kommt das Windows-Start-Logo, dann wird der Bildschirm dunkel, dann kommt die Umschaltung...
Hier ist ein Virus ausgebrochen, der direkt ins Gehirn übertragen wird!Wird offensichtlich per Augenkontakt übertragen!Die Infizierung erfolgt sofort und ended in qualvoller geistiger Umnachtung die...