Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Information

von Dirk am

Hallo und guten Abend!Wer kann mir Auskunft über folgendes geben.System.iniEintrag : vcacheMaxFileCache 8192MinFileCache 8192ChunkSize 256Für was ist ChunkSize gedacht und was wird damit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ROMs und EMULATORen

von NAS3 am 3 Antworten

wer hat erfahrungen mit N64 roms? funktionieren diese spiele wirklich ohne probleme auf einen pc, ist die grafik genau so gut wie auf der konsole? bitte schreibt mir euere erfahrungen. danke! nas3...

Forum Allgemeines

Hilfe !!!! - Was frisst bei mir 70 MB Hauptspeicher ???

von MRS am

Beim Ueberpruefen meines Systems mit dem Systemmonitor auf freien physikalischen Speicher hin habe ich folgendes festgestellt:Von 128MB ein Modul Speicher bleiben nach Abschluss aller im Hintergrund...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe- Was frisst 70MB Arbeitsspeicher?

von Mrs am

Bei Ueberpruefung mit dem Systemmonitor habe ich festgestellt, dass nach Abschluss aller im Hintergrund laufenden Programme ausser Win Explorer und Systemmonitor nur 58,5 MB von 128 MB Arbeitsspeicher...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

OEM-Version

von Marc am 2 Antworten

mahlzeit,ich trau mich ja garnicht zu fragen, aber was heisst eigendlich OEM? Was das bedeutet weiss ich schon, aber wofür steht OEM?? Marc Antwort:.... Original Equipment Manufacturer Antwort:Hi...