Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

NT-Server 4.0

von zirkon am

Ich mache auf einem NT 4.0-Server eine automatische Sicherung mittels AT-Befehl.Ich benutze zwei Batch: Backup.cmd, Set-Jobs.cmd.Inhalt des Set-Jobs:REM Batch Job to set all jobs for NT SchedulerREM...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HP Deskjet 690C schmiert

von Zad am 5 Antworten

Hallo ,mein HP 690C schmiert bei Textausdrucken ziemlich stark und ich habe keine Ahnung was man noch machen kann.Ich habe folgendes ausprobiert :- per Software gereinigt, ausgerichtet und all die...

Forum Allgemeines

MasterBootRecord

von Wallak Herbert am 2 Antworten

Hallo,Frage an alle die Bescheid wissen:Ich hätte gerne gewußt welche Daten im MasterBootRecord stehen.Ist es möglich das im MBR Informationen über die Auslagerungsdatei stehen?Würde mich über...

Forum Allgemeines

Need 4 Speed! STRECKEN !

von TONY_G am

Wie kriegt man die Bonustrecken dazu, die raceway 1-3 hab ich schon! ICh will die anderen strecken die es schon im drítten teil gab ! die stehen auf der liste aber ich hab schon alles probiert! help...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

:-))) HE NOCH DA?

von ***CALEB*** am

FRIEDE SEI MIT EUCHFRIEDE AUF DEN BRETTERNFRIEDE IM GEISTE CALEB

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Betrieb mit 2 Monitoren

von Micheel. Olaf am

Hallo,ich möchte auf einer Messe ein PC-Programm präsentieren.Damit die Besucher den Ablauf besser sehen können, möchte ich einen 2.Monitor mit gleichem Programm an meinen PC anschließen. Gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMD und Enva II

von Levlet am 2 Antworten

... ups, bin ans Knöpsche gekomme...Once again:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit AMD KII-450 und dem Programm Enva gesammelt? Durch Aktivierung der Write Allocation soll die Performance um 10...

Forum Allgemeines

JAZ-Laufwerk von IOMEGA kann nur noch 40 % formatieren

von Willi Gies am

Das JAZ-Laufwerk kann die 1 GB Disketten nicht mehr formatieren. Bei 40 wird abgebrochen. Ältere Disketten sind einwandfrei lesbar und beschreibbar.Ich möchte jetzt nicht versuchen, diese ältern...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMd und Enva 1.01

von Levlet am

Hallo!Habe unter http://home.ecore.net/evers-net/ gelesen, daß es mit einem AMD und einem programm Namens Enva möglich ist, Levlet

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Notepad: Zeilenumbruch vorgeben

von Andreas am

Ich verwende unter Win95 das Notepad um Infos zu speichern. Das manuelle Aktivieren des Zeilenumbruchs nach dem Öffnen einer Datei ist nervig. Gibt es eine Möglichkeit den Zeilenumbruch als...

[bisher keine Antworten]