Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nickles Bretter-Download

von Marius Rose am 8 Antworten

Hi Thomas!Ich besuche diese Seite in letzter Zeit recht oft. Wenn man jedoch grade nichts anderes im Internet macht, geht das ganz schön ins Geld. Wäre es nicht möglich, jeweils ein aktuelles Brett...

Forum Allgemeines

Deine haben 8ns Zugriffszeit. Sind okay...

von dR.sHiTFAcE am

Als Antwort auf: Wie kann ich am Aufdruck erkenne, welche gute oder schlechte, NS Zeit etc. PC-100 SDRAM in meinem PC sind? geschrieben von RolandP am 29. August, 1999: dR.sHiTFAcE

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Real dateien abspeichern

von orhan.b am 1 Antwort

Hallo, ich wollte nur mal fragen wie man Real Audio dateien .ra .ram auf dem PC speichern kann. orhan.b Antwort:Hallo,ich verstehe die Frage nicht ganz. Warum soll es ein Problem sein, RA-Dateien zu...

Forum Allgemeines

Mein Pc Stinkt was tun ?

von the summit am 2 Antworten

Mein Pc Stinkt nach Faulen eiern. Liegt das Windows ? the summit Antwort:...dann hol Deinen alten Socken raus den Du beim Schrauben drin vergessen hast ! - cuSia ,nix für ungut....... g Siamun...

Forum Allgemeines

Corel Draw 8; 4Dateien sind auf der CD nicht lesbar,wer hat sie

von Mario am

Hallo, auf meiner Installations-CD von CorelDraw 8 sind folgende Dateien beschädigt: Setup32.dll, Setup32.hlp, Uninst32.exe und Volinfo.txt. Wer kann mir diese Dateien per E-Mail senden? Ich wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

windows95-logo

von Jan Maurus am 1 Antwort

Mein windows95-logo erscheint nicht mehr, obwohl es in derDatei msdos.sys eingetragen ist. Woran kann das liegen? Jan Maurus Antwort:..vieleicht hat Dein Betriebssystem endlich ein Einsehen was sich...

Forum Allgemeines

Benötige Makro für Excel 5.0

von fh am 1 Antwort

Mein Problem:In Spalte B werden für Meldungen von Firmen ein Eingangsdatum eingegeben In Spalte C sind bereits einige Vorausmeldungen mit Datum enthalten Das Makro soll Spalte B durchlaufen. Wenn...

Forum Allgemeines

Creative Labs Encore 6X stürzt nach Start des DVD Players ab !

von Witte am

Hallo Leute !!Habe mir vor ca 3 Wochen das neue Creative DVD Laufwerk in der Kit - Version gekauft. Nach Einbau der Dekoderkarte DXR3 PCI Slot 2, mehrere Slots schon ausprobiert und des DVD Laufwerkes...

[bisher keine Antworten]