Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hilfe !!!! - Was frisst bei mir 70 MB Hauptspeicher ???

von MRS am

Beim Ueberpruefen meines Systems mit dem Systemmonitor auf freien physikalischen Speicher hin habe ich folgendes festgestellt:Von 128MB ein Modul Speicher bleiben nach Abschluss aller im Hintergrund...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe- Was frisst 70MB Arbeitsspeicher?

von Mrs am

Bei Ueberpruefung mit dem Systemmonitor habe ich festgestellt, dass nach Abschluss aller im Hintergrund laufenden Programme ausser Win Explorer und Systemmonitor nur 58,5 MB von 128 MB Arbeitsspeicher...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

~~~~~~~~ Denn sie wissen nicht was sie tun ~~~~~~~~~

von Mua'Dib von A. am

Seid Ihr alle narrisch?? Ich werde bald freiwillig in die Klapse gehen, wenn das hier so weida geht!Ein entäuschter, trauriger Mua Dib von ArakisP.S.: Wenn das so weitergeht hier auf den Brettern,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kontextbezogenes Menü über Tastatur aufrufen - Wie gehts?

von Joachim am

Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich über die Tastatur das sog. kontextbezogene Menü aufrufen kann, das sonst über mittels rechter Maustaste aktiviert wird?Danke für Respond! Joachim

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mißbrauch von E-Mailadressen

von Force Killer am

Hinweise auf den Missbrauch von GMX und SPAM-Mails schicken Sie bitte generell an mailto:abuse@gmx.netNur zur Info Force Killer

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

OEM-Version

von Marc am 2 Antworten

mahlzeit,ich trau mich ja garnicht zu fragen, aber was heisst eigendlich OEM? Was das bedeutet weiss ich schon, aber wofür steht OEM?? Marc Antwort:.... Original Equipment Manufacturer Antwort:Hi...

Forum Allgemeines

Nickles Bretter-Download

von Marius Rose am 8 Antworten

Hi Thomas!Ich besuche diese Seite in letzter Zeit recht oft. Wenn man jedoch grade nichts anderes im Internet macht, geht das ganz schön ins Geld. Wäre es nicht möglich, jeweils ein aktuelles Brett...

Forum Allgemeines

Deine haben 8ns Zugriffszeit. Sind okay...

von dR.sHiTFAcE am

Als Antwort auf: Wie kann ich am Aufdruck erkenne, welche gute oder schlechte, NS Zeit etc. PC-100 SDRAM in meinem PC sind? geschrieben von RolandP am 29. August, 1999: dR.sHiTFAcE

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SiSoft Sandra 98

von Peter Vidacovich am 7 Antworten

was haltet Ihr von dem Programm???ich bin immer wieder hin-und hergeriisen, vorallem, wenn ich beim Bios Test gesagt bekomme ich solle mir n Plug Play Bios zulegen. das hab ich sonst würde keine...