Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Drive Image von PowerQuest

von Mark am 6 Antworten

Könnte mir mal jemand Erfahrungen mit diesem Programm schreiben. Ich bin nämlich am überlegen diese Programm zu kaufen. Ich will damit Partitionen als Image komfortabel auf CD s brennen. Weiß...

Forum Allgemeines

Seltsame Abstürze!! Hilfe!!

von Marco am

Mein PC stürzt auf ganz bestimmte Weise immer wieder mal ab:Beim ersten Start will er nicht!Beim zweiten nur in anderem Modus Normal,Abgesichert.. ! Nun meldet er das die Grafikeinstellungen nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Speicherpärirotätfehler oder was?

von Chakan am

Hallo!Ich habe einen alten 386 meiner Schwester gegeben.Ich hab da Win 3.11 installiert und wenn ich irgendwas machen will kommt die Meldung Speicherperioretäts fehler mit blauem Hintergrund. Kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

welcher benchmarktest

von spider am 1 Antwort

hey leute,könnt ihr mir sagen welche benchmaketests am besten sind und vorallem wo ich sie bekomme.CU spider spider Antwort:Intel und AMD testen ihre CPUs mit mit SPECint95 und SPECfp95 oder so...

Forum Allgemeines

CALEB WO BIST DU?

von MALEBOLGIA am

CALEB DU MIESES KLEINES DRECKIGES ARSCHLOCH.DU HAST GEGEN MEINE GESETZE VERSTOSSEN!ICH ALS DEIN MEISTER HABE DIR DAMALS BEFOHLEN HÖLLE UND PEST AUF DIE ERDE ZU BRINGEN!UND WAS MACHST DU DU...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

kühlung (???P3 450@600???)

von spider am 2 Antworten

hey leute,könnt ihr mir sagen wo ich mögligst billig an gute kühlung komme, ich dachte da an wasserkühlung oder was meint ihr?Ich will meinen P3 450 auf 600 treiben ob der das schaft? und dafür...

Forum Allgemeines

CALEB IST TRAUIG.............

von CALEB am 13 Antworten

ICH WEISS MEINE KINDER IHR FRAG WARUM WISO WAS HAT UNSER GOTT HEUTENAJA ICH WERDS EUCH SAGENDAS IST DAS ERSTE UND LETZTE POSTING VON MIR WAS MAN VON VIELEN HIER NICHT BEHAUPTEN KANN UND ZWAR ICH WERDE...

Forum Allgemeines

IP Adresse

von sel am 2 Antworten

Wie fangen die IP Adressen im Internet an ??????Welche sind die häufigsten ????? sel Antwort:Die IP-Adresse fangen mit 136.XXX.XXX.XXX an...Am häufigsten sind die 169.354.777.xxx er, sind aber für...