Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Papierkorb will mehr löschen, als eigentlich vorhanden

Christian / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
heute habe ich mal wieder beim Entleeren meines Papierkorbes eine komische Sache erlebt.. Nachdem ich auf "Papierkorb leeren" geklickt habe (bei geöffneten Papierkorb-Fenster), wurde bei der Sicherheitsnachfrage gefragt, ob ich die 386 Objekte löschen will. Nur das Komische daran, es lagen nur zwei gelöschte Objekte im Papierkorb. Wie gesagt, dieses Phänomen hatte ich schon öfters. Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann? Ich verwende WIN95c
Gruß (Christian)

Antwort:
hi
hast du eventuell einen oder zwei ordner gelöscht, die soviel dateien enthielten?
cu
frank
(frank)

Antwort:
Hallo,
nein, es waren lediglich zwei ZIP-Dateien!
Gruß
(Christian)

Antwort:
Benutzt Du die Norton Utils? Falls ja, kannst Du in den Eigenschaften des "Norton Recycle Bin" das Anzeigen *aller* Dateien des Papierkorbs einstellen.
CU
Coolhand
(Coolhand)

Antwort:
hi
es gibt div. zip-proggis, die archive wie der explorer darstellen. hast du evtl. so ein proggi installiert und der mülleimer hat alle ´gezippten´ dateien als einzeln angesehen und nur nicht angezeigt.
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
frank Christian „Papierkorb will mehr löschen, als eigentlich vorhanden“
Optionen

hi
hast du eventuell einen oder zwei ordner gelöscht, die soviel dateien enthielten?
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
Christian frank „Papierkorb will mehr löschen, als eigentlich vorhanden“
Optionen

Hallo,
nein, es waren lediglich zwei ZIP-Dateien!
Gruß
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen
frank Christian „Papierkorb will mehr löschen, als eigentlich vorhanden“
Optionen

hi
es gibt div. zip-proggis, die archive wie der explorer darstellen. hast du evtl. so ein proggi installiert und der mülleimer hat alle ´gezippten´ dateien als einzeln angesehen und nur nicht angezeigt.
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Christian „Papierkorb will mehr löschen, als eigentlich vorhanden“
Optionen

Benutzt Du die Norton Utils? Falls ja, kannst Du in den Eigenschaften des "Norton Recycle Bin" das Anzeigen *aller* Dateien des Papierkorbs einstellen.
CU
Coolhand
(Coolhand)

bei Antwort benachrichtigen