Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

RGA-Monitor

von Marcus am 1 Antwort

Wer kann mir denn sagen so ich noch nen 14 RGA Monitor bekomme? Ich weiss, die Dinger gibt es schon seit Jahren nicht mehr, aber eine Maschine hier benötigt so eine Krücke und ich bin nicht bereit...

Forum Allgemeines

Raubkopierer-Hotline

von Mua'Dib am 3 Antworten

Ruft alle an bei der Denunzianten-Hotline und verarscht sie kräfig!!!0800/1718010 BSA-Hotline . Je mehr mitmachen desto besser. Wir wollen hier keine STASI-Zustände wo jeder jeden verpfeifen kann,...

Forum Allgemeines

Sinnvolles Aufrüsten

von Paule am 5 Antworten

Habe folgende Komponenten:- FP an IDE- CD 40x an IDE- Tekram DC 390- Teak 56 W4x an SCSIBrauche nun eine weitere FP. Welche günstige FP könnt ihr empfehlen. SCSI lohnt sich ja wohl nicht?!Noch ein...

Forum Allgemeines

Was ist das P3B -1394?

von Luther am 2 Antworten

hi,was bedeutet denn das ieee1394 zeugs?blick ich nicht.ich will mir das p3bf kaufen, sollte man da noch warten auf eine absolute bugfree version, oder ist das jetzt schon ausgereift?danke was ist pc...

Forum Allgemeines

Elsa Microlink ISDN USB oder FRITZ!Card USB????

von flo am

Ich will mir eines der beiden ISDN Modems kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll? Hat schon irgendwer schlechte oder gute Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

fehlermeldung

von juana am

Flipper XXl bricht mit der Meldung ab: DDERR_UNSUPPORTED .Was soll ich tun? juana Antwort:In die Spielothek gehen und an einem richtigem Flipper zocken.Der bricht Dir höchstens das Bein wenn er...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-TO-TV Converter

von Roman am 3 Antworten

Weist jemand vieleicht wo man einer Schaltplan für PC-TO-TV Converter kriegen oder im Inthernet finden kann? Oder günstig dieses Converter kaufen kann?und wen jemand mit PC-TO-TV Converter Erfahrung...

Forum Allgemeines

CTX-Monitor Hersteller pleite???

von Mua'Dib am

Kann mir da jemand Infos geben, oder ist das nur eine Ente??Speacial greetings to Clint Eastwood and Force KillerMua Dib von Arakis Mua Dib

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Quadrat als Mauszeiger!

von Bernie am 1 Antwort

Hallo, nach dem Austausch eines alten Chaintech-Mainboard Pentium 90 gegen ein Gigabyte 5AA, scheint etwas mit der Grafik unter Windows ww3.11 nicht mehr zu funktionieren: am meisten stört, dass der...

Forum Allgemeines

y2k-Zwangsdownload bei Microsoft

von Andreas Chojnacki am

Heute habe ich versucht mein Windows 95 OSR2 2000 kompatibel zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten von Microsoft ,indem sie mir erklärten das diese Seite für mich nicht zu empfangen ist,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outcast startet nicht

von Nico 13J am 3 Antworten

Nach dem ich Outcast auf meinem Rechner Celeron 300A Grafikkarte Elsa Erazor II 16MB AGP Windows 98 installiert habe und das Spiel starten will verlangt er jedesmal CD1.Wenn ich die einlege will er...

Forum Allgemeines

Masterlevel für DOOM

von Matthias am 2 Antworten

Hallo Leute !!Hat jemand ne Idee,wo man die Masterlevel für DOOM her-kriegt ?? thx Matthias Matthias Antwort:Ich weiss ja nicht was du mit Masterlevel meinst, aber probier mal idclev 30,31 oder 32....