Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Corel Draw 8; 4Dateien sind auf der CD nicht lesbar,wer hat sie

von Mario am

Hallo, auf meiner Installations-CD von CorelDraw 8 sind folgende Dateien beschädigt: Setup32.dll, Setup32.hlp, Uninst32.exe und Volinfo.txt. Wer kann mir diese Dateien per E-Mail senden? Ich wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Real dateien abspeichern

von orhan.b am 1 Antwort

Hallo, ich wollte nur mal fragen wie man Real Audio dateien .ra .ram auf dem PC speichern kann. orhan.b Antwort:Hallo,ich verstehe die Frage nicht ganz. Warum soll es ein Problem sein, RA-Dateien zu...

Forum Allgemeines

Mein Pc Stinkt was tun ?

von the summit am 2 Antworten

Mein Pc Stinkt nach Faulen eiern. Liegt das Windows ? the summit Antwort:...dann hol Deinen alten Socken raus den Du beim Schrauben drin vergessen hast ! - cuSia ,nix für ungut....... g Siamun...

Forum Allgemeines

windows95-logo

von Jan Maurus am 1 Antwort

Mein windows95-logo erscheint nicht mehr, obwohl es in derDatei msdos.sys eingetragen ist. Woran kann das liegen? Jan Maurus Antwort:..vieleicht hat Dein Betriebssystem endlich ein Einsehen was sich...

Forum Allgemeines

Benötige Makro für Excel 5.0

von fh am 1 Antwort

Mein Problem:In Spalte B werden für Meldungen von Firmen ein Eingangsdatum eingegeben In Spalte C sind bereits einige Vorausmeldungen mit Datum enthalten Das Makro soll Spalte B durchlaufen. Wenn...

Forum Allgemeines

Creative Labs Encore 6X stürzt nach Start des DVD Players ab !

von Witte am

Hallo Leute !!Habe mir vor ca 3 Wochen das neue Creative DVD Laufwerk in der Kit - Version gekauft. Nach Einbau der Dekoderkarte DXR3 PCI Slot 2, mehrere Slots schon ausprobiert und des DVD Laufwerkes...

[bisher keine Antworten]