Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nickles-Seiten laden

von Christian am 2 Antworten

Hallo,kann mir mal jemand sagen, warum es immer Ewigkeiten dauert, bis ein Brett geladen ist. An mir liegtdas nicht glaub ich zumindest , da ich sonst alle aufgerufenen Seiten ruck zuck auf dem...

Forum Allgemeines

Beep-Signale von Asus Boards

von Guido am 3 Antworten

Hallo,gibt es eine Liste der Beep-Signale mit deren Bedeutung von Asus-Boards?Bzw. sind die Signaltöne bei allen Mainboard-Herstellern geich?Ich bekomme gerade 1xlang und 3xkurz und weiß nicht was...

Forum Allgemeines

Need for Speed 4

von TONY_G am 3 Antworten

Dieses Spiel will einfach nicht auf meinem PC laufen! TONY_G Antwort:Verwende das Original! Hari69 Antwort:Ich hab das original! hab es schon 3 mal umgetauscht! is immer wieder das gleiche! TONY_G...

Forum Allgemeines

Ramdrive unter Win 95

von Ahuga am 1 Antwort

Hallo Leute !Ich möchte gerne eine Ramdrive unter Win 95 OSR 2 einrichten, die etwa 64 - 128 MB grosssein soll am Stück . Habe 256 MB Ram . Der doofe Ramdrive.sys kann aber nur max 32 MB.Gibt es ein...

Forum Allgemeines

AUFRÜSTEM

von Mr X am

HiIch will mir nen neuen Rechner zu legen. Ich hab einen Amd 333er Erazor 2 22,3 GB Festplatte und 64 MB Ram nun möchte ich wissen was bringt AMD k6-3 450 oder P3 450wie groß ist der unterschied in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Die 2.

von Force. Killer. am

NachrichtensprecherDer Nachrichtensprecher von Simona Schweizer Ein Mann moechte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben.Der Mann ist telegen und intelligent, das Vorsprechen klappt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zur Auflockerung der gespannten Situation an den Brettern (No Co

von F.K. am

Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber? Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

an RS: betrifft W95-Spanisch !

von FG am 4 Antworten

bitte Nachricht weiter unten lesen! FG Antwort:Hallo,bin in 14 Tagen in Spanien, werde Dir die gewünschte Version besorgen.Du hörst dann wieder von mir.GrussRS RS Antwort:Mir fällt da ein, das man,...

Forum Allgemeines

FP Probleme

von Roman am

Ich habe eine alte PC, 486 mit MB VIA Chipsatz vom PEACOCK . Ich habe 3 FP eingebaut und ein Cdrom.1 FP und CDrom die sind zum IDE1 angeschlossen funktionieren, aber 2 andere IDE2 nicht. Die sind im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainbord mit amd

von oliver pier am 2 Antworten

hallo ich habe ein noName board wo ich maximal einen p1 233mhz einsetzten kann intern hat das board bis 75 mhz.welchen AMD kann ich maximal einbauen?olliemail bitte an fox21@technologist.comDANKE...

Forum Allgemeines

Elite II

von Keule am

Wo kann ich EliteII dt runterladen. Keule

[bisher keine Antworten]