Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Statement

von Racingfreak am 11 Antworten

Hallo, Leute, sind die meisten Probleme nicht hausgemacht?Oder hat jemand Probleme mit: Abit BX 6PII 400Adaptec 2940IBM DDRS 9,1 Creative Graphics Blaster TNT Teac CD 56 SLogtech Mouseman MIt dieser...

Forum Allgemeines

Die 3. und Beste Auflockerung

von F.K. am 2 Antworten

Aus Kinderaufsätzenund noch ein Spass - diesmal ganz brav aus Kinderaufsaetzen. 1.Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.2.Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95...

Forum Allgemeines

Guten Morgen zusammen

von Force Killer am 11 Antworten

Zur Auflockerung und an alle Miesepeters!!!Kurz und schmerzhaft:Anrufer: Ich kann keine DFÜ-Verbindung herstellen. HL: Ist das Modem am Telefonnetz angeschlossen? Anrufer: Keine Ahnung. HL: Verfolgen...

Forum Allgemeines

Metabrett?

von Daddeldu am 3 Antworten

Nachdem ich heute schon wieder viel zu viel Brett 25 gesülzt habe, muß ich hier noch eine Idee a la Vicky und die Wikinger loswerden geht auch an TWoelfer Co :Wie wär s denn mit einem Nickles...

Forum Allgemeines

Nickles-Seiten laden

von Christian am 2 Antworten

Hallo,kann mir mal jemand sagen, warum es immer Ewigkeiten dauert, bis ein Brett geladen ist. An mir liegtdas nicht glaub ich zumindest , da ich sonst alle aufgerufenen Seiten ruck zuck auf dem...

Forum Allgemeines

Need for Speed 4

von TONY_G am 3 Antworten

Dieses Spiel will einfach nicht auf meinem PC laufen! TONY_G Antwort:Verwende das Original! Hari69 Antwort:Ich hab das original! hab es schon 3 mal umgetauscht! is immer wieder das gleiche! TONY_G...

Forum Allgemeines

Beep-Signale von Asus Boards

von Guido am 3 Antworten

Hallo,gibt es eine Liste der Beep-Signale mit deren Bedeutung von Asus-Boards?Bzw. sind die Signaltöne bei allen Mainboard-Herstellern geich?Ich bekomme gerade 1xlang und 3xkurz und weiß nicht was...

Forum Allgemeines

Die 2.

von Force. Killer. am

NachrichtensprecherDer Nachrichtensprecher von Simona Schweizer Ein Mann moechte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben.Der Mann ist telegen und intelligent, das Vorsprechen klappt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zur Auflockerung der gespannten Situation an den Brettern (No Co

von F.K. am

Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber? Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ramdrive unter Win 95

von Ahuga am 1 Antwort

Hallo Leute !Ich möchte gerne eine Ramdrive unter Win 95 OSR 2 einrichten, die etwa 64 - 128 MB grosssein soll am Stück . Habe 256 MB Ram . Der doofe Ramdrive.sys kann aber nur max 32 MB.Gibt es ein...