special greetings to Clint Eastwood, Force Killer, Michael Nickles and Rainbow also known as Force Killer Mua Dib Antwort:Schön, wenn Du Dich über den neuen Tag freuen kannst, aber bitte freu Dich...
Hallo, Leute, sind die meisten Probleme nicht hausgemacht?Oder hat jemand Probleme mit: Abit BX 6PII 400Adaptec 2940IBM DDRS 9,1 Creative Graphics Blaster TNT Teac CD 56 SLogtech Mouseman MIt dieser...
Hallo,Ich habe mit dem in Nuts Bolts helixsoftware.com enthaltenen diskedit Dos-Utility den Inhalt einer defekten Diskette in eine Dateigeschrieben, um diesen auf eine andere unversehrte Diskette...
Aus Kinderaufsätzenund noch ein Spass - diesmal ganz brav aus Kinderaufsaetzen. 1.Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.2.Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95...
Zur Auflockerung und an alle Miesepeters!!!Kurz und schmerzhaft:Anrufer: Ich kann keine DFÜ-Verbindung herstellen. HL: Ist das Modem am Telefonnetz angeschlossen? Anrufer: Keine Ahnung. HL: Verfolgen...
Nachdem ich heute schon wieder viel zu viel Brett 25 gesülzt habe, muß ich hier noch eine Idee a la Vicky und die Wikinger loswerden geht auch an TWoelfer Co :Wie wär s denn mit einem Nickles...
Hallo,kann mir mal jemand sagen, warum es immer Ewigkeiten dauert, bis ein Brett geladen ist. An mir liegtdas nicht glaub ich zumindest , da ich sonst alle aufgerufenen Seiten ruck zuck auf dem...
Habe ein Problem bei einer gespeicherten Excel-Datei.Die Datei hat den Namen Finanzen.xlsWenn ich diese Datei öffnen ist sie zweimal vorhanden.Die beiden Dateinamen...
Hallo,Amiga wurde von Dell gekauft und wird einen neuen Rechner rausbringen.Er wird wahrscheinlich auf einem Power PC basieren und ein gefummeltes Linux als OS besitzen.Seine Multimedia Fähigkeiten...
die Frage hab ich ja wohl schon gestellt, oder?danke für eure baldige hilfe.spider spider Antwort:Hi, Spider,IE alleine schafft meines wissens nur einen. Mit Gozilla www.gozilla.com kannst Du mehrere...
Hallo , mal ne Frage an alle !!Was wird da eigentlich auf den MicrosoftServern übermittelt wenn man auf Update geht .Da erschein t ein Fenster mit der Meldung ihre Konfiguration und Software wird...
Hallo, Du schwacher Mensch,gibt es Dir Stärke, sich hier einen starken Namen zuzulegen und andere mit Deinen Unwichtigkeiten zu konfrontieren? Schwillt Dir der Pinsel, wenn alle anderen User bei der...
Dieses Spiel will einfach nicht auf meinem PC laufen! TONY_G Antwort:Verwende das Original! Hari69 Antwort:Ich hab das original! hab es schon 3 mal umgetauscht! is immer wieder das gleiche! TONY_G...
Hallo,gibt es eine Liste der Beep-Signale mit deren Bedeutung von Asus-Boards?Bzw. sind die Signaltöne bei allen Mainboard-Herstellern geich?Ich bekomme gerade 1xlang und 3xkurz und weiß nicht was...
NachrichtensprecherDer Nachrichtensprecher von Simona Schweizer Ein Mann moechte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben.Der Mann ist telegen und intelligent, das Vorsprechen klappt...
.....ich wegen dieser Seite viel Zeit im Internet verbringe!.....ich dadurch die meiste Zeit vorm PC verbringe!.....ich nur mehr unregelmäßig und falsch esse und Fett werde!.....ich schlechte Augen...
Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber? Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar...
Ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft. die alte ist proppevoll .Gibt es eine sichere Möglichkeit die Software von der alten Platte zu übernehmen? Am liebsten würde ich Windows und alles...
Hölle verdammt noch mal, sind die Leute bescheuert geworden oder was? Wieso sind an einem ATX-Gehäuse Big Tower mit extravielen Blenden hinten damit man da auch schön viele Karten reinstecken kann,...
Hallo Leute !Ich möchte gerne eine Ramdrive unter Win 95 OSR 2 einrichten, die etwa 64 - 128 MB grosssein soll am Stück . Habe 256 MB Ram . Der doofe Ramdrive.sys kann aber nur max 32 MB.Gibt es ein...