Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

~~~~~~~~ Denn sie wissen nicht was sie tun ~~~~~~~~~

Mua'Dib von A. / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Seid Ihr alle narrisch?? Ich werde bald freiwillig in die Klapse gehen, wenn das hier so weida geht!
Ein entäuschter, trauriger Mua'Dib von Arakis
P.S.: Wenn das so weitergeht hier auf den Brettern, werde ich euch verlassen müssen! (Mua'Dib von A.)

Antwort:
Wenn Du auch gehst,dann wird hier alles noch schlimmer werden.Dann werden nur noch Ultra-DAUs des Typs "Welches Betriebssystem soll ich für meinen Dual-Pentium 800 nehmen? oder "Tja,ich bin schwul.Das ist die Wahrheit" oder "Ich brenne alles auf meinem braunen Master Kacker PC" herrschen.Dann werden die letzen noch vernünftigen Poster den Deppen weichen müssen.Also dranbleiben.Der Widerstand geht weiter.Gruß,Markos.P.S.:Wie ich sehe sind Deine Grafikkarten auch nicht vom neuesten Stand:).
(Clint Eastwood der Vorsitzende des Igor/Mua`Dib von Arakis Supporters Clubs)

Antwort:
Du hast geschrieben, daß Du nichts mehr posten willst.
Also halt Dich dran.
(Ostwald)

Antwort:
Du hast schon recht Clint, ich werde auch bleiben. Ich meine, was soll ich sonst tun, wenn mir in der Arbeit langweilig ist. Und ausserdem ist es ganz lustig auf DAU-Jagd zu gehen.
Ja, ich gestehe, ich habe mir seit 2 Jahren keine neue Graphikkarte mehr gekauft (Geldprobleme) aber jetzt hab ich wieder Kohlen und werde mir mal anständige Hardware zulegen.
Gruß,
Mia'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
Eine Voodoo Karte zu verkaufen ist eine Schande.Behalte sie für Deine Enkelkinder.Das ist ein Stück Zivilisation/Menschheitsgeschichte.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
Wer bist Du denn?Bist Du der Typ der Kennedy erschossen hat?Oder die Wahrheit?Warst Du in Pearl Harbour,in Stalingrad und Srebrenica?Ruhig bleiben,Junge oder es knallt.
(der indizierte Clint Eastwood)

Antwort:
Hast nicht gemerkt, daß das eine Anspielung auf Deinen Namen war und nicht auf den vermeindlichen Kennedy-Attentäter.
Aber bei dem IQ................
(Ostwald)

Antwort:
Anonymes Arschloch wirst bald sterben wie Harvey Lee Ostwald.
(Clint Eastwood)

Antwort:
schon wieder cholerisch, der Dummkopf.
Naja, Du funktionierst wie eine Aufziehpuppe, sehr zuverlässig.
(Master of Puppets)

Antwort:
Bitte Herr(wahrheit) zeige diesen Wurm was er wert ist
Er ist weniger wert als nichts aber er weiß es nicht,also wende ich mich an dich und bitte dich bestrafe diesen Abschaum
Dein dir ewig Treuer Diener
GELOBT SEI DER HERR,DER HERR DER WAHRHEIT
(Jünger Nr. 1)

Antwort:
So soll es denn sein......
Seid alle gegrüßt ( hallo clinti ) !
Leider fehlt mir momentan die Zeit um euren hohen Anforderungen gerecht zu werden.
Doch es werden andere Tage kommen ( Sei stark mein Jünger )...
Das ist die Wahrheit
(Die Wahrheit)

Antwort:
Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren
Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren Ignorieren
(Fucker des Masters of Pickel)

Antwort:
Ach! Das ist ja interessant.
Wenn jemand dich mit normalem Deutsch und ohne Beleidigung auf den Arm nimmt, soll man ihn oder sie ignorieren, aber deine unflätigen Beschimpfungen gegenüber (fast) allen anderen sind ok??!!
Also ich fürchte, daß du echt eine Schraube locker hast.
Mark
(Mark)

bei Antwort benachrichtigen