AUFRÜSTEM
von Mr X amHiIch will mir nen neuen Rechner zu legen. Ich hab einen Amd 333er Erazor 2 22,3 GB Festplatte und 64 MB Ram nun möchte ich wissen was bringt AMD k6-3 450 oder P3 450wie groß ist der unterschied in...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
HiIch will mir nen neuen Rechner zu legen. Ich hab einen Amd 333er Erazor 2 22,3 GB Festplatte und 64 MB Ram nun möchte ich wissen was bringt AMD k6-3 450 oder P3 450wie groß ist der unterschied in...
Gibts für diese Karte irgendwo ein Treiber Update BT848 Chipsatz Ich bekomme außerdem keinen der Premieresoftwaredecoder zum Laufen.Habe AMD K -2 350 MHz, Creative Labs Graphics Blater RIVA TNT , 64...
bitte Nachricht weiter unten lesen! FG Antwort:Hallo,bin in 14 Tagen in Spanien, werde Dir die gewünschte Version besorgen.Du hörst dann wieder von mir.GrussRS RS Antwort:Mir fällt da ein, das man,...
Ich habe eine alte PC, 486 mit MB VIA Chipsatz vom PEACOCK . Ich habe 3 FP eingebaut und ein Cdrom.1 FP und CDrom die sind zum IDE1 angeschlossen funktionieren, aber 2 andere IDE2 nicht. Die sind im...
Da ich im Archiv nicht fündig wurde sind ja schon ältere Teile , hier mein Problem:Die Kombination machte bei einem Bekannten Probleme - Windows-Schutzfehler beim installieren von W98, Inst.abbruch...
Wo kann ich EliteII dt runterladen. Keule
hallo ich habe ein noName board wo ich maximal einen p1 233mhz einsetzten kann intern hat das board bis 75 mhz.welchen AMD kann ich maximal einbauen?olliemail bitte an fox21@technologist.comDANKE...
Sobald ich ein Spiel starten will, erscheint DLL-DateiDinput.DLL wurde nicht gefunden. Wäre super wenn mir jemandweiterhelfen könnte, bin nämlich Anfännger. Ciao Ritch. Ritch Antwort:Hallo...
Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab. Doch im Berufsleben versuchen wir oft andere Strategien, nach denen wir indieser Situation...
Hallo !Irgendwo habe ich einmal gelesen das es ein e Programm gibt das daß überschritten Zeitlimmit eines Shareware Programms zurücksetzt. Ich glaube es war sogar an den Nicklesbrettern.Allerdings...
. Mua Dib Antwort:Wozu? Zahn
Hallo,wenn Ihr auch auf etwas schrägen Humor steht,ladet euch mal das Demo von http://fjy.to/feso runter.Das ist ein echter Schenkelklopfer!!!Gruß Micha MichaS Antwort:http://fly.to/feso MichaS
Ich will Quarkxpress auf meinem PC installieren.Reicht ein AMD K6-200 128MB WIN 98 aus?Bin für jeden Tip dankbarJ Jörg Antwort:Hallo Jörg,ich habe auch einen AMD K6 200 und 128 MB Ram, läuft super...
hi,benötigt man beim dual betrieb eigentlich 2 gleiche modelle?geht es überhaupt mit celerons?kann man celeron un p2/3 zusammen laufen lassen?gibt es irgendwie ne möglichkeit dualsysteme unter...
Also, ich habe mir neulich von der Chip 7/99 Heft-CD das Betriebssystem QNX auf Diskette ! gespielt und wollte einfach mal reinschauen. Nach der Frage nach meinem Keyboard gleich die erste verläßt...
Geht zu der Seite und Lacht Lan Lan Antwort:Ich komm auf den Getreide-Trip.cooler link! Cowboy Marko
Hallo,ich habe ein Problemchen, das gleich in mehrere andere Bretter passen würde und deshalb jetzt hier gepostet ist.Vor mir habe ich ein TOSHIBA Satellite Pro CDT 440 stehen, das ich jetzt...
Ich weiss eigentlich garnichts. Bitte helft mir. Nudel Antwort:Ich auch nicht !Helft mir zuerst ! Ketchup Antwort:11833 - Da werdet ihr geheolfen. Floppy Antwort:knowlege is powerwissen ist...
http://www.chip.de/news/ticker/ticker.phtml für diejenigen, die ihn noch nicht kennen bestreg! AK_CCM
Erst mal will ich folgende Begriffe erklärt haben:- Slot-1-Mainboard- Super-7-Board- BX, ATXIch habe nämlich überhaupt keine Ahnung, was das heissen sollund was mir das beim Kauf von einem neuen...