Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AUFRÜSTEM

von Mr X am

HiIch will mir nen neuen Rechner zu legen. Ich hab einen Amd 333er Erazor 2 22,3 GB Festplatte und 64 MB Ram nun möchte ich wissen was bringt AMD k6-3 450 oder P3 450wie groß ist der unterschied in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

an RS: betrifft W95-Spanisch !

von FG am 4 Antworten

bitte Nachricht weiter unten lesen! FG Antwort:Hallo,bin in 14 Tagen in Spanien, werde Dir die gewünschte Version besorgen.Du hörst dann wieder von mir.GrussRS RS Antwort:Mir fällt da ein, das man,...

Forum Allgemeines

FP Probleme

von Roman am

Ich habe eine alte PC, 486 mit MB VIA Chipsatz vom PEACOCK . Ich habe 3 FP eingebaut und ein Cdrom.1 FP und CDrom die sind zum IDE1 angeschlossen funktionieren, aber 2 andere IDE2 nicht. Die sind im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Elite II

von Keule am

Wo kann ich EliteII dt runterladen. Keule

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainbord mit amd

von oliver pier am 2 Antworten

hallo ich habe ein noName board wo ich maximal einen p1 233mhz einsetzten kann intern hat das board bis 75 mhz.welchen AMD kann ich maximal einbauen?olliemail bitte an fox21@technologist.comDANKE...

Forum Allgemeines

Hilfe Shareware

von Michael am 2 Antworten

Hallo !Irgendwo habe ich einmal gelesen das es ein e Programm gibt das daß überschritten Zeitlimmit eines Shareware Programms zurücksetzt. Ich glaube es war sogar an den Nicklesbrettern.Allerdings...

Forum Allgemeines

Windows 2000 Demo

von MichaS am 1 Antwort

Hallo,wenn Ihr auch auf etwas schrägen Humor steht,ladet euch mal das Demo von http://fjy.to/feso runter.Das ist ein echter Schenkelklopfer!!!Gruß Micha MichaS Antwort:http://fly.to/feso MichaS

Forum Allgemeines

Q N X - kennt das jemand ???

von ToBiaS am 5 Antworten

Also, ich habe mir neulich von der Chip 7/99 Heft-CD das Betriebssystem QNX auf Diskette ! gespielt und wollte einfach mal reinschauen. Nach der Frage nach meinem Keyboard gleich die erste verläßt...

Forum Allgemeines

Funktion: Virtueller Desktop bei TOSHIBA Notebook "Sate

von Curly am

Hallo,ich habe ein Problemchen, das gleich in mehrere andere Bretter passen würde und deshalb jetzt hier gepostet ist.Vor mir habe ich ein TOSHIBA Satellite Pro CDT 440 stehen, das ich jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

?

von Nudel am 3 Antworten

Ich weiss eigentlich garnichts. Bitte helft mir. Nudel Antwort:Ich auch nicht !Helft mir zuerst ! Ketchup Antwort:11833 - Da werdet ihr geheolfen. Floppy Antwort:knowlege is powerwissen ist...