Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ISDN karten tests!!!!

von BBK am 2 Antworten

hi,kann mir einer sagen wo ich vergleiche und tests von aktuellen ISDN karten bekommen kann oder mir sagen was euer meinung nach die beste ISDN Karte ist?!?!DANKE BBK Antwort:Mit Tests kann ich dir...

Forum Allgemeines

Mit NT4 und wingate ins Internet Geht Nicht !!! HILFEEEEEEE

von Atari am

Folgendes Problem :Wir wollten mit mehreren Rechner übers Netz ins Internet. Dazu verwendeten wir dann wingate. Dies funktioniert auch einwand frei unter win95.Ein Bekannter hat mich nun angesprochen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

wo gibt es das PRIME Programm?

von Luther am

hi,wisst ihr wo es das prime tool gibt, das ständig primzahlen ausrechnet???danke Luther

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Statement

von Racingfreak am 11 Antworten

Hallo, Leute, sind die meisten Probleme nicht hausgemacht?Oder hat jemand Probleme mit: Abit BX 6PII 400Adaptec 2940IBM DDRS 9,1 Creative Graphics Blaster TNT Teac CD 56 SLogtech Mouseman MIt dieser...

Forum Allgemeines

Die 3. und Beste Auflockerung

von F.K. am 2 Antworten

Aus Kinderaufsätzenund noch ein Spass - diesmal ganz brav aus Kinderaufsaetzen. 1.Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.2.Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95...

Forum Allgemeines

DFÜ im Netzwerk von jedem PC aus

von Bernd am

Hallo wer kann mir helfen ich habe ein Netzwerk aufgebaut mit 5 Rechnern, wie kann ich jetzt von jedem PC aus eine verbindung aufbauen.ISDN/DFÜ Anwahl.Surfen kann ich mit jedem Rechner das geht aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Guten Morgen zusammen

von Force Killer am 11 Antworten

Zur Auflockerung und an alle Miesepeters!!!Kurz und schmerzhaft:Anrufer: Ich kann keine DFÜ-Verbindung herstellen. HL: Ist das Modem am Telefonnetz angeschlossen? Anrufer: Keine Ahnung. HL: Verfolgen...

Forum Allgemeines

Metabrett?

von Daddeldu am 3 Antworten

Nachdem ich heute schon wieder viel zu viel Brett 25 gesülzt habe, muß ich hier noch eine Idee a la Vicky und die Wikinger loswerden geht auch an TWoelfer Co :Wie wär s denn mit einem Nickles...