Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Frage an Fachmann

von MikeNik am 4 Antworten

Ich habe meinen Computer und Monitor an einer Steck-dose mit ein/aus Schalter.Frage:Wenn ich Windows herunterfahre und einige Zeit später derRechner abschaltet ist er im Stand By Modus. Schadet es...

Forum Allgemeines

Tutorial fuer WS_FTP95

von Hans am 1 Antwort

Ich habe vor einiger Zeit irgendwo ein Tutorial fuer WS_FTP95 gesehen, jetzt wo ich es brauche finde ich es nicht. Kennt jemand die Adresse ? Bitte, Danke ! Hans Antwort:Hallo Hans.Wenn Du eine...

Forum Allgemeines

Probleme unter Win95

von Aki am 7 Antworten

Hallo, wer kann einem unwissenden helfen?Ich habe 2 Probleme:1. Beim starten meines PC win95, AMD K6-2 350 kommt immer mal wieder die Meldung Geräteinitialisierung bei IOS: Windwos Schutzfehler,...

Forum Allgemeines

CD Datenbank (CDDB)

von Flip am

Hallo Phreakz!kennt ihr ein gutes programm für eine cd-datenbank? oder ein programm das den cddb-code auf die festplatte speichert?easy cd extractor macht das zwar aber weiss ich nicht wo er die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Einstellungen für "Ansicht Symbole anordnen" u

von Olli am

Hallo,war sicher schon mal Thema:Die Einstellungen für Ansicht Symbole anordnen usw. sowie Fenstergröße werden immer wieder vergessen . Wie kann ich NT dazu bewegen, meine mühsam ausgerichteten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Externes IDE-Gehäuse

von Ridler am

Suche ein billiges externes Atapi/Ide Gehäuse! Wo bekommt man ein billiges ? Kann auch gebraucht sein! Ridler

[bisher keine Antworten]