Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ABIT Board + Celeron 400 - Was ist das Maximum ?

von Tooly am

Hi,Ich habe ein ABIT bh-g board und einen 400der celeron.Wie kann ich den Prozessor maximal übertackten ohne den PCI Steckplätzen zu schaden ? Tooly

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMD 333 nicht über 400???

von Netzer am

Mein K6-2 läuft momentan auf 400 mit Wasserkühlung 10 Liter .Bei Taktfrequenzen über 400MHz hängt er sich bei Windows wird gestartet auf. Schafft dei CPU von der Wärmeentwicklung mal abgesehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brauche Teles Software für W98

von Uwe am

Kann mir einer Teles Online power pack für w 98 schickenWäre sehr nett.Denn wenn ich meine Platte mal löschen muß bin ich raus aus dem internet.Vielen DankUwe Uwe

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schlaufuchs

von Jefferson am 2 Antworten

Hallo,wer hat bereits Erfahrung mit dem Hard- und softwareversender Schlaufuchs gemacht? Ich suche nach Leuten die diese Firma kennen und dort bereits bestellt haben.Wenn Also Sie jemand solches sind,...

Forum Allgemeines

C64 Farbmonitor an PC???

von RS am 1 Antwort

Hi,weiss jemand ob es irgendwie möglich ist diese 2 Teile zusammen zu verwenden, oder ist das Signal völlig verschieden. Evtl mit ner Grafikkarte mit Tv Ausgang?Würde mich über Antworten...

Forum Allgemeines

HILFE !

von Roman am 2 Antworten

Ich habe mir eine zweite PC zusammen gebaut.AMD 586 p75 133 Mhz, 24EDO RAM, SVGA,Quantum 420MB, Mitsumi 6x CDROM, OPti Sound, UMC Mainboard u.s.w.Meine Probleme sieht so aus:Ich habe 10 Mahl versucht...

Forum Allgemeines

Kein Sound in Win98

von Kilroy am 2 Antworten

Hallo,ich habe Win98 neu installiert und die SB Awe64 Value nach der Installation eingebaut.Windows hat die Karte auch richtig erkannt und im Gerätemanager richtig angezeigt. Bei der Installation der...

Forum Allgemeines

mp3, hier gibts PW zu FTPs

von Christian am 2 Antworten

Mahlzeit Leute,wer von Euch hat nicht auch schon stundenlang versucht einbestimmtes MP3 zu saugen, doch der FTP-Server will erst einen Download oder ihr müßt Euch durch diverse Sexseitenwühlen ich...