Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TOMB RAIDER 3

von Melle am 6 Antworten

Hi Leute!Ich habe ein Problem. TR3 friert nach dem erscheinen des Auswahlmenüs ein. Habe Sound im Setup abgestellt und die Grafikeinstellungen verändert.Der PC läßt sich nur noch nach Reset zum...

Forum Allgemeines

Viacess?

von Roman am

Weist jemand wo man Software bekommen kann, um Viacess-Codierte programe entcodieren.M.f.G.Roman :- Roman

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Autostart bei CD-ROM-Laufwerk funktioniert nur bei Audio-CDs

von Maily am

ich habe folgendes Problem:Mein Computer startet nur Audio-CD s automatisch. Daten-CD s mit Autostart werden nicht gestartet. Das CD-ROM-Laufwerk wird zwar lautstark aktiv, aber die CD startet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

p3 450 mit 1292 MHz

von spider am

Ich hab einen P3 450 er läuft auch auf 450 aber das Prog Mother Board Monitor 4 zeigt manchmal an das mein Prozessor auf 1292 MHz läuft was allerdings leider nicht stimmt.könnt ihr mir sagen wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ne gute seite für euch

von ??? am

www.schimpfen.dejetzt mit eigenem forum ???

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Xtree und FAT32

von Adrian am

Bin auch ein Xtree-fan. Etwa im April gab es eine Frage ob Xtree mit Win98 und FAT32 weiter funktioniert.PRIMA!Ich habe aber keine FAT32 / FAT Partitionen in Symbiose wie der Fragende. Und etwas noch:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sharewareentwickler als Freiberufler anerkannt?

von Magic am

Hallo,ich möchte meine Software die ich programmiert habe im Internet als Shareware verkaufen.Brauche ich da einen Gewerbeschein oder kann ich mich als Freiberufler anerkennen lassen?DankeMagic Magic

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Er sucht Sie oder Sie

von Indronil Ghosh am 5 Antworten

Bin nicht hübsch, aber auch nicht häßlich, nicht schlank - aber auch nicht dick. Ich suche Sie oder Sie. Bis zu 3 Kinder kein Hindernis. B.mB. Indronil Ghosh Antwort:Hi,Du siehst die Sache von der...

Forum Allgemeines

Temperatur

von spider am 7 Antworten

Hallo Leute!Welche Temperatur verkraftet eigentlich ein Computer Problemlos? In meinem Computer sind momentan um die 53 Gradin der Nacht und 65 Grad am Tag Celsius und das nichtmal im overclockten...

Forum Allgemeines

Gibt es von NICKLES einen Banner????

von Helmut Schick am

Gibt es eigentlich von NICKLES einen Banner?Wenn ja, wo?Habe keine finanziellen Interessen.Diese Seite sollte unter noch mehr Leuten verbreitet werden.Denn MEHR LEUTE - SCHNELLERE UND UMFANGREICHERE...

[bisher keine Antworten]