Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

IDT W2a-266MHz ???

von Baphomet am 1 Antwort

hallo leuteich hätte da eine grundsätzliche frage, undzwar ob jemand von euch den in ubjekt genanntenProzessor hat und wie schnell er wirklich ist??ps: Ich habe ein Gigabyte 586 HX mit der Rev 1.52,...

Forum Allgemeines

Wie speichert man Real-Audio?

von Paule am 1 Antwort

Gibt es eine möglichkeit / ein Programm um Real-Audio-Streaming Files zu speichern zum Beispiel aus einem Internet-Radio heraus ????? Paule Antwort:Hallo,diese Möglichkeit gibt es nicht mit der...

Forum Allgemeines

GratisAktien!!!

von SirRosso am 3 Antworten

Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...

Forum Allgemeines

IRQ-Holder wer kennt sich aus

von Barli am 3 Antworten

Wer weiss Bescheid über IRQ-Holder und IRQ-Sharing und kann mich hier aufklären.Ist es damit möglich zwei PCI-kartzen den gleichen Interrupt zuzuweisen? Wenn ja, welche KOmbinationen funktionieren...

Forum Allgemeines

ATX Netzteil in AT Gehäuse?

von Gerd am 1 Antwort

Hallo, hallo Mein Netzteil ist defekt und nun möchte ich in das AT Highscreen Gehäuse gleich ein ATX Netzteil einbauen.Was muß ich dabei beachten?Zum Eintasten könnte ich ja den Reset, oder die...

Forum Allgemeines

Scott-Monitor-Treiber

von Grit am 3 Antworten

Hallo,weiß jemand,wo ich einen Treiber für meinen Scott-Monitor 786 herbekomme?Danke im voraus,Grit Grit Antwort:Mach in dir doch selber z.B. mit Monitor.inf Maker 40kb Benötigt VB40032.DLL!...

Forum Allgemeines

Maus spinnt bei C&C2-Alarmstufe Rot (DOS-Version)

von Ralf Blaha am

Meine Microsoft-Ps/2-Maus fängt bei C C2 immer nach einigen Minuten zu spinnen an, und läßt sich nicht mehr steuern!Da mein Maustreiber recht betagt ist, hab ich von der microsoft-ftp-site den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfedatei unter Windows98

von Harald am

Ich kann meine Hilfe nicht mehr aufrufen.Wenn ich die Hilfe aufrufe erscheint folgende Meldung auf dem Bildsxchirm: Datei konnte nicht geöffnet werden: mk:@MSITStore: WINDOWS help windows.chm Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS ForceFeedback Software fehlerhaft ??

von martin am

Beim Erstellen eines Benutzerprofils für mein MS FF wheel bleibt der PC hängen, der Mauscursorverschwindet. Erst nach drücken von ALT STRG ENTF und anschl. Task beenden kann manam Computer...

[bisher keine Antworten]