Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Win98+Word97+BMPs=Absturz

von Michael am 3 Antworten

Hi,kennt jemand das Problem mit Win98, Word 97 Offices97 :WMF Dateien einfügen geht, aber BMP s oder auch GIF geht werder über Zwischenablage noch über das Menü einfügen-Grafik-aus Datei.Gruss...

Forum Allgemeines

Suche Treiber für Agfa Snapscan 1200p .

von yannis am

Leider der Server der officielen Seite funktioniert nicht mehr Nach ein paar Stunden habe ich aufgegeben...Muß nicht der neuester sein Foto Look oder schlimstenfalles FotoSnap Danke im Vorausyannis...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sheiß brummen der Fly Video2

von Leo am 6 Antworten

Sheiß brummen der Fly Video2Wenn ich auf meiner neuen Fly Video2 fernsehe ist ein ständiges brummen da. Kommt aus den Boxen.Wenn ich zeitgleich den Videotext laufen lasse hört es auf zu...

Forum Allgemeines

IE5 LANGSAM!

von TheReimer am 2 Antworten

Beim chatten chatcity ist mein IE unglaublich langsam, das chatfenster wird nur etwa einmal pro minute aktualisiert. Mit dem Netscape geht das alle ganz flüssig, woran kann das liegen?mfg...

Forum Allgemeines

Suche nach Regclean

von Thomas am 3 Antworten

Ich habe am Wochenende eine Ewigkeit in den Seiten von Microsoft rumgestöbert. auf der Suche nach Regclean Leider ohne Erfolg.Wenn mir jemannd die genaue Adresse mitteilen kann wäre das einfach...

Forum Allgemeines

Outlook Express legt sich immer über alle Programme

von Lars am

Folgendes Problem:Outlook Express vom IE5 legt sich immer über alle Programme, so als sei eine Option always on top oder so was eingeschaltet, ich hab nur nirgendwo sowas gefunden. Weiß jemand, ob...

[bisher keine Antworten]