Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC zu FTP-Server ?

von Stefan am 2 Antworten

Hallo !Ich plane meinen 2. PC als FTP-Server freizugeben !Aber, WIE MACHE ICH DAS ?WELCHE SOFTWARE BRAUCHE ICH DAFÜR ?BITTE HELFT MIR ! Stefan Antwort:hi,der meiner erfahrung nach beste und am...

Forum Allgemeines

Logitech Gaming Maus

von Matthias am 1 Antwort

Hallo zusammen!Hat jemand schon Erfahrungen mit der Gaming Maus Von Logitech gesammelt? Oder hat er irgendwelche Infos dazu?danke schon im Vorrausmatthias Matthias Antwort:Erfahrungen nicht, aber neu...

Forum Allgemeines

ich kriege einfach windows nicht installiert

von frank am

hallo leuteich habe einen rechner zusammengebaut. er hat z.zt folgende komponenten:p166, 16mb, no-nome at-board, ibm hd 365mb, viper 330 pci, netzwerkkarte, a3sound-karte, 4x cd, 14 monitor.jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit PA 2013

von Keule am

Wer weiss ob das Pa 2013 REV.2.0 die CPU Temp. etc. im Bios anzeigt.Mein Board tut dies jedenfals nicht,obwohl es dieslaut Handbuch aber anzeigen soll. Keule

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tips zu PR****** am PC

von D.S. am 4 Antworten

Habe freeTV8.0-9.1 doch keines von beiden liefert angenehme ergebnisse.Der ton hängt ganz schon nach, und das Bild ruckelt ganz schön.Wer kann mir bei meinem Problem helfen. Habe einen AMD K6/2 350,...

Forum Allgemeines

WinBis mit TV-Karte empfangen ???

von FG am 2 Antworten

Hallo Leute !Seit Monaten suche ich nach einer preiswerten Quelle fürEchtzeit-Börsenkurse. Warum sind ausgerechnet Aktienkursenur zeitverzögert kostenlos zu haben? Optionsscheine gibt sdoch auch...

Forum Allgemeines

encodieren von Premiere

von noname am 3 Antworten

Moien,ich habe gehört, dass man ja Premiere encodieren kann.Man braucht ja dazu nur eine TV-Karte mit BT48-Chip.Geht das jetzt auch bei einer Grafikkarte wie die Asus3800TVR?Danke im vorausnoname...

Forum Allgemeines

Wichtig

von Leo am

Ich habe mir heute die FlyVideo 2 gekauft und habe mehrere Fragen:Wo bekomme ich neue Treiber ab 5.3 ?Wieso kann ich nun meine V3 3000 nicht mehr über den Fernseher laufen lassen.Welches ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Alte Nickles Reporte

von Martin am 14 Antworten

Hallo, ich beschäftige mich mit alten Compis Siehe hierzu auch meine Anfrage bezüglich Oldtimertuning weiter unten auf dem Brett Hat vielleicht noch jemand die Tuningreporte von 1996 1997 und kann...

Forum Allgemeines

downloading-WO????

von zak am 11 Antworten

Hi,wer kann mir mit links zu Downloadseiten aushelfen,auf denen es Spiele,Cracks und Serials zum Runtersaugen gibt?Danke,Zak zak Antwort:HIDer Wahnsinn regiert. Michael Antwort:Echt clever hier sowas...