Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DVD PROBLEME

von nike10 am

hallo alle zusammen,seit kurtzem habe ich probleme mit meinem DVD Laufwerk.bei wiedergabe einer DVD-Video habe ich zeitweise streifen am unteren rand und mein pc stürtzt nach ca. 20 - 30 min . ab.wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Email senden aus Explorer 4

von Martina am 1 Antwort

Ich kann keine Emails aus dem Explorer 4 versenden, ich erhalte immer eine Meldung Das Mail-Programm konnte keine Nachricht senden . Ich benutze als Standard Outlook Express und habe schon in den...

Forum Allgemeines

Office pro,datei-Eigenschaften

von voba am 1 Antwort

Wie kann ich die datei-eigenschaften in acces,excel,word ändern.Zum beispiel datum,erstellt am,geändert am,alles eben.Im vorraus schon mal vielen dank.voba voba Antwort:Also die Dateieigenschaften...

Forum Allgemeines

Tastatur-Absturz (???)

von DIABOLiC am 2 Antworten

Hi ich habe irgendwie ein Problemmit meiner Tastatur, die hört manchmalim laufenden Betrieb einfach auf zu funktionieren,aber nur wenn ich online bin. Windows läuft ohne Probleme weiter Maus usw....

Forum Allgemeines

Suche Treiber für Destiny Lenkrad

von Thomas am

Ich habe ein gebrauchtes Lenkrad gekauft,jedoch ohne Handbuch und Treiber.Auf dem Lenkrad steht destiny. Jetzt suche ich den Hersteller bzw.Treiber! Thomas

[bisher keine Antworten]