Hallo, beim abspielen mancher Active Movie .avi Dateien wird mir angezeigt, daß dies nicht möglich sei, da kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden wurde vids:cvid .Active Movie und die...
hallo alle zusammen,seit kurtzem habe ich probleme mit meinem DVD Laufwerk.bei wiedergabe einer DVD-Video habe ich zeitweise streifen am unteren rand und mein pc stürtzt nach ca. 20 - 30 min . ab.wer...
Ich kann keine Emails aus dem Explorer 4 versenden, ich erhalte immer eine Meldung Das Mail-Programm konnte keine Nachricht senden . Ich benutze als Standard Outlook Express und habe schon in den...
Wie kann ich die datei-eigenschaften in acces,excel,word ändern.Zum beispiel datum,erstellt am,geändert am,alles eben.Im vorraus schon mal vielen dank.voba voba Antwort:Also die Dateieigenschaften...
Ich möchte meinen Rechner mit einem Teil der Software abgeben. Kann man da den Registrierungseintrag den Namen auf den neuen Benutzer ändern, oder muß ich ihm die Software Word, Excel, ... neu...
Hi,wahrscheinlich zum 100sten mal:Habe unter Win98 beim hochfahren die Meldung ,das irgendetwas mit Msgsrv32 nicht stimmt was ist das? .Das kommt aber nur vor,wenn der Rechner längere Zeit über...
Es gibt ein Programm names Setup Factory 4.0, welches zwar gut ist, aber nicht richtig funktioniert. Gibt es noch ein anderes Programm mit dem man auf einfache Art und Weise eine Installations-...
Servus!Kann mir bitte einer erklären, warum mein 40X CDROM-LW auch nicht annähernd diese 40X Geschwindigkeit erreicht.Zuletzt verwendete Testsoftware: CDSPEED99Meine Testergebnisse: Anfang: 7X Ende:...
Steinzeit MS-WIN 3.1 oder Mittelalter MS-WIN 95 ?Ich habe einen neuen Pentium-Computer mit MS-Windows 98 und FAT32! .Aber da ist noch mein alter PC: 486DX2 66 MHz mit 20 MB RAM und zwei Platten: 406...
Hallo,ich habe langsam die Schnauze voll,nach 6 Monaten ist jede Billig Maus bei mir hin.Möchte mir gerne eine MS-Maus kaufen kaufen,sind die besser als die billig Dinger?Ist wohl eine OEM Maus,hat...
Nicht lachen - es ist meine ernst! Meistens sitze ich stundenlang vorm PC und habe die Maus ganz locker in meiner Hand. Dabei liegt ein Teil der Hand auf der Unterlage und nach einer Weile wird die...
Hi ich habe irgendwie ein Problemmit meiner Tastatur, die hört manchmalim laufenden Betrieb einfach auf zu funktionieren,aber nur wenn ich online bin. Windows läuft ohne Probleme weiter Maus usw....
Gibt es eigentlich eine Soundkarte mit Dolby Digital oderPro Logig ? Volker Antwort:Ich habe eine miroMedia Surround .Das ist eine Dolby Pro Logic 3D Phonic -ISA-Karte, die den Sound aus deiner...
Ich habe ein gebrauchtes Lenkrad gekauft,jedoch ohne Handbuch und Treiber.Auf dem Lenkrad steht destiny. Jetzt suche ich den Hersteller bzw.Treiber! Thomas
Habe meine SoundBlaster an den Verstärker meiner Stereoanlage angeschlossen.Zwar kommt auch Sound, aber alles ist von einem Brummen überlagert. Das Verbindungskabel ist relativ kurz und nicht in der...
Hallo Leute1. Wieso kommt mit T-online eine Datei die als E-Mail-Anhang verschickt wurde nur mit 8 Zeichen bei mir an, obwohl man das gleiche Betriebssystem, gleiche Software, usa. Einsetzt. Werden...
Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !Wenn ich mittlerweile dieses Forum betrachte kotzt es mich so was von an ,immer und immer wieder Eure provozierenden dummen und aggressiven Fragen u. Antworten zu...
Ich will jetzt endlich mal meine Meinung über die Firma Publix loswerden.Ich habe zu Beginn des Jahres eine nicht unbeträchtliche Bestellung in Auftrag gegeben, welche bis auf die etwas lange...
Hi,seit einem Mainboardtausch jetzt Tyan S1856S, ATX leuchtet die NumLock-LED meines Rechners weiter, auch wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Die LED geht nur aus, wenn ich den Stecker ziehe. Stöpsel...