Ähm, hat es noch niemand, oder interessiert es niemanden? Ich meine Office 2000 und seine Mucken.Ich habe nun eine, na sagen wir FAQ fertig gemacht über die Installationsprobleme mit Office 2000.Nur...
Mahlzeit wer weiß, wo ich eine binäre Uhr also mit blinkenden LEDs... z.B. für den Schreibtisch, Nachttisch, Klodeckel, usw. herkriege??GrußTorsten Torsten Antwort:Schau mal auf www.conrad.de JJ
in meiner systemsteuerung ist das icon für das netzwerk verschwunden.wer kennt eine möglichkeit das netzwerk ohne komplettewin 95 neuinstallation wieder einzurichten?detlef detlef Antwort:start-...
Hallo Leute,gibt es ein Programm, das Sharewareprogramme immer wieder an den Anfang zurücksetzt, damit man sie länger testen kann ? Falls es eines gibt, wie heißt es und wo kann ich es bekommen...
Ich möchte in das neue EURO-Zeichen einfügen?Wie geht das?Auf meiner Tastatur relativ neue! ist bereits das Zeichen auf dem E.Über die Zeichentabelle von Windows finde ich auch nichts.Ich meine,...
Hi!Ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere Audiospuren wav-dateien zusammenmischen kann. Sollte möglichst Freeware sein. Weiß da jemand was?ciao TR TR
Hallo,hab grad nen 486 zum richten,und immer wenn ich den PC ausschalte bleibt die Uhr stehen,wenn der PC läuft,läuft auch die Uhr normal,meine Bioseinstellungen bleiben aber bestehen,hat vieleicht...
Hallo ,Ich hab schon wieder ein Problem womit ich nicht klar komme.Ich habe ein altes Messwerterfassungsprogramm für MS-DOS.Das druckt aber nur mit GRAPHICS.COM. Windoof 98 willden Treiber nicht...
Hatte mir eine Verknüpfung mit dem Explorer erstellt womit im linken Fenster beim Aufruf gleich ein bestimmter Ordner aufgeklappt dargestellt wurde.Die Befehlszeile dazu hatte ich aus einer...
Nach der Installtion von DirektX6.1 bzw 6.1aspinnt meine Soundkarte SB16 PnP ..Schon beim Start von Windows kommt der Start Sound nur noch abgehackt bzw. hängt an mehreren Stellen...Daher meine...
Wie werde ich den Virus Blankey wieder los .6 verschiedene Virenscanner konnten ihn nicht killen .Wer weiß Rat Tom Antwort:Auf der Symantec Data-Base habe ich auch nur folgendes gefundenBetween...
Hallo Leute,Ich möchte gerne Dateien, welche größer sind als eine Diskette, aufteilen.Früher, ja,ja da war alles besser!!!! hatte ich unter DOS die Möglichkeit das mit dem Norton-Commnder zu...
hi,wie zum teufel kann man denn die mails im outlook express 5 speichern und dann wieder importieren, ich hab kein dunst, wo das scheiss win98 die dinger ablegt...danke Luther Antwort:Die einfachste...
Mein PC mit ATX Netzteil schaltet sich nach dem Runterfahren nicht von alleine ab, sondern ich muß die Powertaste drücken. Muß man das irgendwo einstellen?Am Netzteil liegt es nicht. Beim...
Wo kann man den mediaplayer oder ein anderes programmyum abspielen von avi dateien f r win 3.11 bekommendetlef detlef Antwort:Der Mediaplayer ist bei Windows 3.1 dabei und heißt dort Medienwiedergabe...
Hallo, wollt Euch fragen, ob Ihr neben Drive Image noch ein anderes DOS-Programm kennt, das in der Lage ist Images von Partitionen herzustellen und als shareware vertrieben wird? Vielen Dank...
Beim surfen ist mir gerade der Begriff russisches Forschungsschiff untergekommen...sagt das mal dreimal schnell hintereinander! Schwer? Dann probiert mal das:Schorsch schießt in Massachuchetts mit...
... GUN Antwort:Just try it:Cheese mit Rizinus......und die Maus rennt! Mickey M. Antwort:Hi!Spezielle Informationen zum Maustuning sind unter www.wdrmaus.de zu finden.Jörg Jörg Antwort:Meinst Du...
Betreff:Parallel Port accelerator für Zip-Laufwerk 100MB extern unter Win95/98Hallo,unter WindowsNT gibt es ein Programm für ZIP extern , das den Parallel-Port beschleunigt. Gibt es so etwas...