Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mails sichern in Outlook express 5

von Luther am

hi,wie zum teufel kann man denn die mails im outlook express 5 speichern und dann wieder importieren, ich hab kein dunst, wo das scheiss win98 die dinger ablegt...danke Luther Antwort:Die einfachste...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zerstückeln von Dateien ?!

von Poison am 10 Antworten

Hallo Leute,Ich möchte gerne Dateien, welche größer sind als eine Diskette, aufteilen.Früher, ja,ja da war alles besser!!!! hatte ich unter DOS die Möglichkeit das mit dem Norton-Commnder zu...

Forum Allgemeines

Zungenbrecher

von me am 1 Antwort

Beim surfen ist mir gerade der Begriff russisches Forschungsschiff untergekommen...sagt das mal dreimal schnell hintereinander! Schwer? Dann probiert mal das:Schorsch schießt in Massachuchetts mit...

Forum Allgemeines

mediaplayer f.win3.11

von detlef am 1 Antwort

Wo kann man den mediaplayer oder ein anderes programmyum abspielen von avi dateien f r win 3.11 bekommendetlef detlef Antwort:Der Mediaplayer ist bei Windows 3.1 dabei und heißt dort Medienwiedergabe...

Forum Allgemeines

dateisysteme

von matthias am

ich würde gerne wissen, was es für verschiedene dateisysteme gibt. ich habe von iso9660 als cdrom format gehört und z.b. den rock ridge extensions für unix.1.was gibt es noch außerdem, und wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gibt es ein Board das....

von ARP am 13 Antworten

Gibt s eigentlich ein Board das:1 X ISA SLOT oder Onbaord Creative Labs Soundmindestens 3 X PCI Slots1 X AGP, der auch die neusten Karten unterstüztSuper Sockel 7Front end oder/auch system Bus von...