Hallo LeuteIch bin auf der Suche nach einer günstigen Infrarottastatur. Wer kann mir Tips geben, wo ich suchen soll? Eddie Antwort:hi,Suche http://www.vobis.de unter Anzeigen--- Kleinanzeigenod....
S . O . SMein Rechner AMD-K5/100 unter Win 3.1,16 MB EDO-RAM,4096 KB Auslagerungsspeicher spinnt: Seit einiger Zeit häufen sich Systemabstürze bei den unterschiedlichsten Anwendeungen vor allem in...
Mein Drucker - Epson LQ 450 druckt unter Win 3.x nicht mehr. Folgende Fehlermeldung: Drucker ist Offline oder nicht angemeldet . Stimmt nicht, er ist korrekt angemeldet und Online geschaltet, unter...
Hallo,wer kann mir einen Tip zum AMD K6-2 450 Mhz. geben. welches Board bietet sich da an?Gruß Roland Roland Antwort:EpoxMVP3E-M oder sein Nachfolger ist nicht schlecht. Wohl MVP3E-M hat höchstens...
hello, folks !ich hab mein 95 zerschossen - total ....bis jetzt bin ich immer um eine neuinstallation herumgekommen nickles lesen hilft :- , aber jetzt ist ende ...meine frage : ich habe noch einige...
früher war hier alles besser !!!!! MAx Antwort:...?Meinst du das echt??? Floppy Antwort:z.b. ?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Ich hab Minuten gebraucht, um die Bretter zu finden....
hallo zusammenbrauche dringend eure HilfeIch habe meine Passwortdatei, die ich in einem normalen txt-File gesichert habe, mit PGP verschlüsselt habe, versehentlich mit anderem Text überschrieben und...
In meinem Bootlog habe ich einige Fehler die ich trotz Hilfe des Buches nicht beheben konnte:Loadfailed ndis2sup.vxd Datei ist vorhanden und anscheinend in Ordnung Deviceinitfailed MTRRund...
Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen und diese dann als LW C - also als Bootfestplatte - konfigurieren. Ich habe auf der alten HD ca 1,1 GB belegt ganze hat 1,7 . Zusätzlich befindet sich noch...
Von Zeit zu Zeit stürzt mein Rechner unvermutet ab und bootet von selbst wieder hoch.Dabei bleibt er im BIOS Setup mit der Meldung Memory Test Fail hängen. Award BIOS .Ich hatte das Problem schon...
Hi allerseits,gibt es noch jemanden, der sich für DOS interessiert?GrußKonstantin Konstantin Antwort:Es lebe hoch das gute alte dos !mfGBack Back Antwort:Servus,ich finde das DOS immernoch ein Super...
Hi, folgendes Problem:immer wenn ich DOS-Programe starte erscheint nach nicht allzulanger Zeit die Meldung: Parity Check und der Computer stürzt ab. Daß das ein Virus ist, ist mir schon klar, nur...
Wer kennt den Code zum entspären?Wo kann ich den im Netz finden?Danke schon mal allemfg Der einsahme Antwort:Den Code kriegst du direkt von deinem Netzanbieter , D1 oder D2wenn es die Karte ist !Wenn...
HalloIch habe mir heute eine Voodoo 3 3000 mit TV-Out zugelegt.Nun habe ich folgende Probleme :Wo bekomme ich wirklich neue Treiber her ? Wie deaktiviere ich den VSync ?Ich habe auch versucht meinen...
Habe von einer Seite Files geladen, die die Endung .RAM haben, angeblich Audiofiles. Meine Fragen: Sind diese Files identisch mit solchen, die auf .RM enden so ähnlich wie .MPG und .MPEG ? Kennt...
Wie kann ich ein Ami Pro 3.0 Dokument mit meinem PC bearbeiten, auf dem MS Word installiert ist.Gibt es Konvertierungsprogramme?Kann man kurzfristig beide Programme parallel installieren. Th. Biehl...
Hallo, kann mir jemand helfen???Ich kann mit meiner PS/2 Maus kein Doppelklick mehr ausführen.Ich arbeite mit WIN95b und Internet Explorer 5.Habe schon eine neue Maus gekauft und angeschlossen, hat...