Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Druckerproblem unter Win3.x

von Jürgen am 1 Antwort

Mein Drucker - Epson LQ 450 druckt unter Win 3.x nicht mehr. Folgende Fehlermeldung: Drucker ist Offline oder nicht angemeldet . Stimmt nicht, er ist korrekt angemeldet und Online geschaltet, unter...

Forum Allgemeines

AMD K6-2 450 Mhz.

von Roland am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir einen Tip zum AMD K6-2 450 Mhz. geben. welches Board bietet sich da an?Gruß Roland Roland Antwort:EpoxMVP3E-M oder sein Nachfolger ist nicht schlecht. Wohl MVP3E-M hat höchstens...

Forum Allgemeines

Nickels Seite

von MAx am 13 Antworten

früher war hier alles besser !!!!! MAx Antwort:...?Meinst du das echt??? Floppy Antwort:z.b. ?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Ich hab Minuten gebraucht, um die Bretter zu finden....

Forum Allgemeines

Bootlog.......failed????

von mario am 3 Antworten

In meinem Bootlog habe ich einige Fehler die ich trotz Hilfe des Buches nicht beheben konnte:Loadfailed ndis2sup.vxd Datei ist vorhanden und anscheinend in Ordnung Deviceinitfailed MTRRund...

Forum Allgemeines

V3 oder TNT2

von Jens am 1 Antwort

Hi Leute!Was ist für meinen P2400 besser?V3 oder tNT 2?GrußJens Jens Antwort:V3 ist etwas schneller.TNT2 hat die weitaus bessere Grafik. TNT2

Forum Allgemeines

Neue Festplatte - Sicherung?

von Joe am 4 Antworten

Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen und diese dann als LW C - also als Bootfestplatte - konfigurieren. Ich habe auf der alten HD ca 1,1 GB belegt ganze hat 1,7 . Zusätzlich befindet sich noch...

Forum Allgemeines

Memory test fail

von Chris am 2 Antworten

Von Zeit zu Zeit stürzt mein Rechner unvermutet ab und bootet von selbst wieder hoch.Dabei bleibt er im BIOS Setup mit der Meldung Memory Test Fail hängen. Award BIOS .Ich hatte das Problem schon...

Forum Allgemeines

Parity Check und Absturz

von fritz am 1 Antwort

Hi, folgendes Problem:immer wenn ich DOS-Programe starte erscheint nach nicht allzulanger Zeit die Meldung: Parity Check und der Computer stürzt ab. Daß das ein Virus ist, ist mir schon klar, nur...

Forum Allgemeines

NOKIA 6150

von Der einsahme am 3 Antworten

Wer kennt den Code zum entspären?Wo kann ich den im Netz finden?Danke schon mal allemfg Der einsahme Antwort:Den Code kriegst du direkt von deinem Netzanbieter , D1 oder D2wenn es die Karte ist !Wenn...

Forum Allgemeines

Probleme mit Voodoo 3 3000

von Michael am 1 Antwort

HalloIch habe mir heute eine Voodoo 3 3000 mit TV-Out zugelegt.Nun habe ich folgende Probleme :Wo bekomme ich wirklich neue Treiber her ? Wie deaktiviere ich den VSync ?Ich habe auch versucht meinen...