dateisysteme
von matthias amich würde gerne wissen, was es für verschiedene dateisysteme gibt. ich habe von iso9660 als cdrom format gehört und z.b. den rock ridge extensions für unix.1.was gibt es noch außerdem, und wie...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
ich würde gerne wissen, was es für verschiedene dateisysteme gibt. ich habe von iso9660 als cdrom format gehört und z.b. den rock ridge extensions für unix.1.was gibt es noch außerdem, und wie...
16 GB HD partitionieren ...?Ich würde gerne folgende BS verwenden:DOS 6.x für meine alten Programme / DOS-Spiele WIN98 für WIN-Spiele bzw. Software, die nicht mit WIN NT funktioniert WIN NT...
Gibt s eigentlich ein Board das:1 X ISA SLOT oder Onbaord Creative Labs Soundmindestens 3 X PCI Slots1 X AGP, der auch die neusten Karten unterstüztSuper Sockel 7Front end oder/auch system Bus von...
Hallo !Ich habe mir vor einigen Wochen einen Medion Scanner 600 1200 dpi bei Aldi gekauft und finde keinen neuen Treiber im Netz ?Hat jemand eine Ahnung wo ich einen finden kann ?e Michael...
Ich habe eine Homepage die man auch offline direkt auf meiner CD-Rom über Netscape anschauen kann.Nun möchte ich, daß auch meine Demos und Programme direkt von Netscape aus aufrufbar sind.Auf...
Hallo!Suche obiges für obigen Streamer, habe ich gestern geschenkt bekommen. Die HP von Iomega ist ein Witz, man kann denen nicht einmal eine E-Mail schicken, wenn man nicht ein Problem zu jenen...
hallo!ich habe folgendes problem:bei dem versuch eine video-cd mit dem sony videopress player abzuspielen bekomme ich dauernd die fehlermeldung: ES3266 SimMciOpen MMSYSTEM266 Das Gerät konnte nicht...
ja, wie geht das denn??? Sven Antwort:lade dir doch einfach die englisch-sprachige rechtschreibeprüfung von der microsoft seite runter.Müßte gehen.mfgSimon Simon Antwort:sag mir doch bitte mal...
Wer kann bei einere Entscheidung helfen???Ist ein Angebot von TND Berlin und folgendes drin:PII 350, ASUS P2B-S M.-board, Intel 440 BX Chipsatz, Adaptec U2W-SCSI Contr. on Board,128 MB SDRAM 100 MHz,...
HI leute,ich habe ein kleines Problem!Bei einigen Programmen kommt beim Start die Fehlermeldung das die datei VB40032.dll nicht da sei.Hat noch einer dieses Problem?Und was hat es damit auf sich?Wer...
Ich wollte nur mal sagen:D A N K E ! ! !Danke an alle die dafür sorgen, daß hier so reichlich Informationen fliessen. Dieses Board Nickles Brennerfreak.com sind echt nützlich und gehören in jede...
Könnte mir zufällig jemand erzählen, wie man den Dial-Up Connection wieder auf deutsch umstellt?Oder wie Outlook-Express 5 dazu zu bewegen ist?Micky Micky Antwort:hi.beides gibt es beim ie5 paket...
Wäre das was? Ich denke schon. Dort sollte über Sicherheitspatches, Viren, Schutz der eigenen Daten, Verschlüsselung und vieles mehr informiert werden, denn allzuviele Sicherheitslücken kennen die...
Ich habe zur Zeit 32 MD SD-Ram mit 66 MHz in meinem Asus TX-97 Board eingebaut und möchte weitere 32 MB einbauen. Kann mir jemand sagen, ob ich den vorhandenen 66 MHz RAM-Baustein gleichzeitig mit...
Hallo Freunde,ich habe da ein merkwürdiges Problem:Habe heute Office 2000 Premium installiert, inkl. PhotoDraw und Publisher. Soweit alles im hellgruenen BereichNur, Nachdem ich das LanguagePack...
Nachdem ich nun seid 2 Stunden versuche Office wieder los zu werden, was nicht ganz klappt, hat das Teil mir mein seid fast einemstabil laufendes Windows 98 zerschossen. Schnellstartleiste einfach...
Wer kann uns Tips oder ein Programm zum Telefonieren über das Internet zum Telefon nennen.Wir wollen über das Internet ein normales Telefon anrufen.Besten Dank. chantal Antwort:fritz phon von avm.de...
... GUN Antwort:Die Leute drehen überall am Rad!!Die wollen meisten 10 mehr als es NEU kostet. Floppy Antwort:hi,du kannst mit WWW.IEZ-AUKTION.DE versuchen B@C Antwort:www.dhd.de der heisse draht,...
beim Neustart oder Runterfahren erscheint zum Ende nicht Die Anzeige kann abgeschaltet werden, Neustart nut über Reset möglich Klaus Antwort:Ist das File Logos.sys unter Windows vorhanden? Wenn...
Wie ich auf dem Grafikbrett schon gepostet hab ..habe ich ziemliche Probleme mit meiner V3..UND : Mittlerweile kommen auf meinen HDs bei Scandisk Defrag Win98 ständig Fehler .Ich lasse sie dann...