Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

what about VB40032.dll?

von G am 1 Antwort

HI leute,ich habe ein kleines Problem!Bei einigen Programmen kommt beim Start die Fehlermeldung das die datei VB40032.dll nicht da sei.Hat noch einer dieses Problem?Und was hat es damit auf sich?Wer...

Forum Allgemeines

D@nke!!!

von Spooky_Mulder am

Ich wollte nur mal sagen:D A N K E ! ! !Danke an alle die dafür sorgen, daß hier so reichlich Informationen fliessen. Dieses Board Nickles Brennerfreak.com sind echt nützlich und gehören in jede...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie gehts?

von Micky am

Könnte mir zufällig jemand erzählen, wie man den Dial-Up Connection wieder auf deutsch umstellt?Oder wie Outlook-Express 5 dazu zu bewegen ist?Micky Micky Antwort:hi.beides gibt es beim ie5 paket...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Office 2000 und der Publisher

von Micky am

Hallo Freunde,ich habe da ein merkwürdiges Problem:Habe heute Office 2000 Premium installiert, inkl. PhotoDraw und Publisher. Soweit alles im hellgruenen BereichNur, Nachdem ich das LanguagePack...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Office2000 ich fasse ja nicht....Bill ich würge Dich

von Micky am

Nachdem ich nun seid 2 Stunden versuche Office wieder los zu werden, was nicht ganz klappt, hat das Teil mir mein seid fast einemstabil laufendes Windows 98 zerschossen. Schnellstartleiste einfach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Telefonie über das Internet

von chantal am 2 Antworten

Wer kann uns Tips oder ein Programm zum Telefonieren über das Internet zum Telefon nennen.Wir wollen über das Internet ein normales Telefon anrufen.Besten Dank. chantal Antwort:fritz phon von avm.de...

Forum Allgemeines

Druckerproblem unter Win3.x

von Jürgen am 1 Antwort

Mein Drucker - Epson LQ 450 druckt unter Win 3.x nicht mehr. Folgende Fehlermeldung: Drucker ist Offline oder nicht angemeldet . Stimmt nicht, er ist korrekt angemeldet und Online geschaltet, unter...

Forum Allgemeines

Runterfahren des PC

von Klaus am 1 Antwort

beim Neustart oder Runterfahren erscheint zum Ende nicht Die Anzeige kann abgeschaltet werden, Neustart nut über Reset möglich Klaus Antwort:Ist das File Logos.sys unter Windows vorhanden? Wenn...

Forum Allgemeines

AMD K6-2 450 Mhz.

von Roland am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir einen Tip zum AMD K6-2 450 Mhz. geben. welches Board bietet sich da an?Gruß Roland Roland Antwort:EpoxMVP3E-M oder sein Nachfolger ist nicht schlecht. Wohl MVP3E-M hat höchstens...

Forum Allgemeines

Nickels Seite

von MAx am 13 Antworten

früher war hier alles besser !!!!! MAx Antwort:...?Meinst du das echt??? Floppy Antwort:z.b. ?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Ich hab Minuten gebraucht, um die Bretter zu finden....

Forum Allgemeines

Bootlog.......failed????

von mario am 3 Antworten

In meinem Bootlog habe ich einige Fehler die ich trotz Hilfe des Buches nicht beheben konnte:Loadfailed ndis2sup.vxd Datei ist vorhanden und anscheinend in Ordnung Deviceinitfailed MTRRund...