Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mousezeiger versetzt

von mario am 1 Antwort

Obwohl ich einen passenden Treiber installiert habe ist der Mousezeiger ca. 5mm neben der Position an die ich klicke. Wie das? mario Antwort:Versuch mal ne andere Bildschirmauflösung ! Andreas

Forum Allgemeines

STICHFLAMMEN aus HP DeskJet510

von Palm am 6 Antworten

Plötzlich kamen unter der Abdeckung des HPDeskJet 510 STICHFLAMMEN hervor.Nach Abschalten des Geräts brannte es weiter erst nach Unterbrechung der Stromzufuhr ging der Spuk vorbei.Mein Haus steht...

Forum Allgemeines

MPEG 2 Softwaredecoder

von Werner am

Wer hat Erfahrungen mit MPEG 2 Softwaredecodern von Mediamatic, von IBM, von SoftPeg, von XING oder von ELSA .Gruß - Werner Werner

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

P5a-B und TnT2 ??

von SURFy am 3 Antworten

Wer weiß ob sich das asus p5a-b mit der TnT2 Ultra verträgt ?? SURFy Antwort:Da das Board problemlos mit einer TNT laufen sollte, nehme ich an, daß auch eine TNT2 drin laufen sollte ! Seppelman...

Forum Allgemeines

Aufkleber für PC

von das ist kein witz am 9 Antworten

Hallo da ich weis es klingt bisel kindisch aberich suche PC aufkleber so für 486 nicht die neuen !!!wo bekommt man so was ??? desweiteren such ich disesVobis Pferd wer weis mehr ???danke das ist kein...

Forum Allgemeines

P2 übertakten

von Real-G 40 am 3 Antworten

Hi leute,ich wollte mal wissen hoch z.B. einen P2 400 übertaktenkann und ob es dafür auch Software gibt. Real-G 40 Antwort:mein p2 400 läuft mit 500mhz stabil und einwandfrei. ich mußte ihm aber...

Forum Allgemeines

Bootdelay?

von mario am 1 Antwort

Beim booten von Windows 98 bleibt der Cursor in den Dos-Befehlszeilen 35 Sekunden stehen und wechselt dann auf einen schwarzen, leeren Bildschirm aufdem der Cursor noch einmal 60 Sekunden blinkt bevor...

Forum Allgemeines

OS/2 Dualboot nachträglich installieren ............. HILFE !

von Sunny am

Hallo Leute,Ich muß unbedingt unter OS/2 III den Dual-Boot nachträglichinstallieren. Nicht den Boot-Manager !!! Ich muß also irgentwie DOS auf die Platte bekommen, ohne das OS/2 davon Schaden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

STB VOODOO 3 3000

von H@we am 3 Antworten

Chipsatz wurde nach 10 min Hintergrundbild zu heiss dann Absturz Trotz extra Luefter dauernde Abstuerze auf Gigabite GA BX-2000. Wer hat aehnliche Probleme mit Voodoo3 ? H@we Antwort:Habe absolut...

Forum Allgemeines

Ländercode bei austricksen bei Zoran Soft DVD möglich?

von Daniel am

Ich habe ein Ländercodefreies DVD Laufwerk jedoch die Zoran SoftDVD Software wird nach deimaligem wechseln den Ländercode einstellen . Wie kann ich das umgehen? Gruss Daniel Daniel

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wohin mit meiner Hompage???

von spider am 9 Antworten

Tachen Leute!Könnt Ihr mir sagen wo ich billig am besten kostenlos meine Homepage veröffentlichen kann.Währe echt nett von Euch wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.Danke spider spider Antwort:Unter...