Habe nach einem download von PGP zum Verschlüsseln von e-mails bei der anschließenden Installation die für Outlook Express erforderlichen Plug-Ins als Option ausgewählt. Nachdem dann das Erstellen...
Tach.Ich habe eine Zip-Disk mit DriveSpace 3 komprimiert. Nachdem ich Win95 neu installiert habe wird die Zip-Diskette nichtmehr als komprimiertes Laufwerk erkannt. Die DriveSpace-Datei ist aber noch...
ich habe letztens mein Board gewechselt. nun Asus P5A-B Aber warum findet Win95 keinen Treiber für die neu gefundene Hardwarecomponente pci- brigde. Es läuft eigentlich auch ohne, aber ohne Grund...
Hallo,ich habe mir verschiedene Startlogos für WIN98aus dem Netzt geladen.Wie kann ich mir die Logos samt der animation anzeigen lassen ?Bisher habe ich es nur hinbekommen das eigentlich Bildanzeigen...
Hi, folgendes Problem: o.g. Virus meldet sich von Zeit zu Zeit mit der Meldung Parity Check und einem netten Systemabsturz.Kann mir jemand einen nützlichen Virenscanner empfehlen, mit dem man das...
Hallo,Virus scan hat einen Virus Parity b im Arbeitsaspeicher gefunden.Dazu soll ich virusscan- Prg. im Dos- Modus starten.Geht aber nicht ! Anzeige : zu wenig Hauptspeicher.Unter mem zeigt System : 0...
Ich möchte mir einen Celeron kaufen und der passende RAM sollte mit 66 MHZ laufen. Da zur Zeit 100 Mhz SDRAM billiger ist, läuft der auch mit 66 Mhz ?Danke an alleChris Christian Antwort:hi,det...
Halloseit dem ich ein neues Motherboard Asus P5A-B ALi Aladdin V eingesetzt habe wird mein Scanner Umax 1220P nicht mehr gefunden. Fehlerstatus: Keine Verbindung oder so ähnlich Wer kann mir helfen?...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie die Spielstandsdatei von Anno 1602 aussieht, damit ich sie mir auf Diskette sichern kann?Danke im voraus!Thomas B. Thomas B. Antwort:Unter c: Anno1602 Savegame...
Obwohl ich einen passenden Treiber installiert habe ist der Mousezeiger ca. 5mm neben der Position an die ich klicke. Wie das? mario Antwort:Versuch mal ne andere Bildschirmauflösung ! Andreas
Plötzlich kamen unter der Abdeckung des HPDeskJet 510 STICHFLAMMEN hervor.Nach Abschalten des Geräts brannte es weiter erst nach Unterbrechung der Stromzufuhr ging der Spuk vorbei.Mein Haus steht...
Wer weiß ob sich das asus p5a-b mit der TnT2 Ultra verträgt ?? SURFy Antwort:Da das Board problemlos mit einer TNT laufen sollte, nehme ich an, daß auch eine TNT2 drin laufen sollte ! Seppelman...
Ich wollte fragen welcher Force Feedback Joystick würdet ihr mir empfehlen?den von Logitech???Danke GUN Antwort:Hi,also ich hab den MS Sidewinder ForceFeedbackPro und bin eigentlich ganz zufrieden,...
Hallomein Yamaha Audio Chip on board spinnt total. Hab da ein richtiges ProblemJetzt bin leider erst seit 22.05 Nickles - Leser Tuning-Report 99 und bereue schon jetzt nicht früher damit angefangen...
ich habe einen K6-III Bringt das Performance mäßig was ..,,oder ist es nur für den alten K6 ???????? Chris Antwort:Dieser Punkt betrifft die Kompatibilität von NT und dem K6-III, fährst NT...
Ich habe so vor nem Monat ungefähr auf der Startseite einen Artikel gefunden, in dem jemand beschrieben hat, daß er Windows in eine Ramdisk laden würde.Das sollte dann sogar recht langsame Rechner...
Hi leute,ich wollte mal wissen hoch z.B. einen P2 400 übertaktenkann und ob es dafür auch Software gibt. Real-G 40 Antwort:mein p2 400 läuft mit 500mhz stabil und einwandfrei. ich mußte ihm aber...
Beim booten von Windows 98 bleibt der Cursor in den Dos-Befehlszeilen 35 Sekunden stehen und wechselt dann auf einen schwarzen, leeren Bildschirm aufdem der Cursor noch einmal 60 Sekunden blinkt bevor...
Hallo Leute,Ich muß unbedingt unter OS/2 III den Dual-Boot nachträglichinstallieren. Nicht den Boot-Manager !!! Ich muß also irgentwie DOS auf die Platte bekommen, ohne das OS/2 davon Schaden...