Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Restorekit erstellen

von Christoph am 1 Antwort

Hallo Leute!Kennt jemand eine Software oder eine dokumentierte Anleitung wie man von einem komplett installierten PC Treiber Software Partitionen ein bootfähiges Image erstellen kann um dieses dann...

Forum Allgemeines

Runtime Error 216

von Erik am 1 Antwort

Hallo wer kann mir helfen, Suche eine Internet-Seite auf der ich mehr über Fehler Meldungen von Windows NT finde. z.B.Runtime Error 216 oder allgemeine Schutzverletzung.Erik Erik Antwort:hi.auf dem...

Forum Allgemeines

Aktenkoffer

von jäb am 1 Antwort

Was hat s mit dem Aktenkoffer auf sich? jäb Antwort:Du kannst per DRÄG DROP irgendwelche beliebigen Dateien in denAktenkoffer verschieben z.B auf den Aktenkoffer eines LAPTOP S ,diese Dateien...

Forum Allgemeines

Interrupt

von jäb am 1 Antwort

Was ist ein Interrupt und wozu braucht man ihn? jäb Antwort:hi.ein interrupt unterbrechung ist ein signal das die cpu dazu bringt ihre momentane aktivitaet einzustellen und etwas anderes zu tun was...

Forum Allgemeines

Sicherungen???

von Marco am 3 Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Komplettsicherung und Zuwachssicherung??Hoffentlich kann mir jemand helfen. Marco Antwort:Hallo MarcoBist Du der Marco der hinter mir sitzt?? Dello Antwort:hi.im...

Forum Allgemeines

Warum den das?

von spider am

Hallo!Also wenn ich eine Seite lade und die Maus dabei schnell bewege dann läd die Seite um einiges schneller als wenn ich die Maus nicht bewege aber wie kann das fuktionieren???Das ist bei jeder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ident-Nr.

von Elbundee am 1 Antwort

Kann mir jemand eine Adresse nenne, wo man für Demo-Programme die Ident-Nr. erfahren kann? Ist das vielleicht illegal? Elbundee Antwort:Suche mal mit www.Altavista.de nachdem Begriff SerialZmfG, @ndy...

Forum Allgemeines

Systemzeit

von Ralf am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen läuft bei mir die Systemzeit bei ausgeschaltenem Rechner nicht weiter. Ich komm nicht drauf woran das liegen kann.Die Batterie kann ja wohl nicht leer sein,sonst würden doch die...

Forum Allgemeines

BeOS,wer kann helfen?

von Jörg am

Wer hat schon Erfahrungen mit BeOS R4?Wie kann ich bei dem System meine Grafikkarte STBVelocity 4400 installieren?Wer weiss etwas über deutsche Literatur zum System? Jörg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Speedisk oder Defrag??

von Jan Albrecht am 2 Antworten

Soll man lieber Speedisk von den Norton Ut.4 oder Defrag Win 98 benutzen?DankeJan Jan Albrecht Antwort:Eigentlich egal.Nur ist Speeddisk bei mir mehr als 3x schneller als das lahme Defrag,außerdem...

Forum Allgemeines

Scheiß Linux ?

von Michael am 3 Antworten

HalloIch habe vor 3 Tagen meine 2.Festplatte unter Linuxformatiert und komme nun an die 2.Festplatte nicht mehr ran.Abgesehen davon das auch Linux bei mir nicht läuft , habe ich alle Platten...