selbst mit tnt langsam
von Ben am 1 AntwortMein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...
hallo,ich hab ein problem mit meiner platte. sie ist angeblich immer voll. Auch wenn der Explorer 1,5GB frei anzeigt meinen Programme die Daten auf die Platte speichern die Festplatte wäre voll /z.B....
Hallo !In der neusten c t steht ein interressanter Artikel ueber das Aufruesten alter PCs mit dem Winchip 2/2a.Ich habe eine Dell OptiPlex GL5100 als Zweit-PC.Daten:CPU: pentium 100Board: ?...
Suche gute und einfach zu bedienende Software evt. Shareware zum Erstellen von animierten Werbebannern. Stefan Antwort:hi.banner kannst du praktisch mit jedem tool machen das gif dateien erzeugt....
Suche Displays dien in 5.25 oder 3.5 Schächte passen. Ohne Rumfeilen ect. Die Anzeige ist egal, z.B. Temperatur, Prozz. Auslastung usw..Egal Hauptsache es passt in einen Laufwerks SchachtMerci...
Hallo,folgendes Problem.Mein PC stürtzt bei manchen Spielen ab, besser gesagt der Bildschirm friert ein und der PC läßtsich nur noch mit einem kompletten Neustart wieder bootet.zb. Anstoss2 oder...
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen board vielleicht .Sythem:Abit-BH6Celeron 300a/66matrox mystique rainbowrunnermaxigamer3d voodoo1 IBM DHEA 6,4 1. master HP surestore 7100 2. slave...
Kann mir jemand die Belegung der US Tastatur als Grafikdatei schicken ?? format egal Danke A.K. Antwort:Vielen Dank für Mails ! Hab schon, danke A.K.
Hallo!Beim lesen der letzten PC Welt wurde ich darauf aufmerksam, daß auf der letzten CHIP CD-ROM 5/99 unter anderem das MS Office Service Pack 2 enthalten ist. Ein Leser fragte bei der PC Weltnach,...
Ich moechte die Bedienungsanleitung für mein Programm das ich vertreiben moechte in HTML erstellen, dazu moechte ich den Netscape Communicator mit auf die CD brennen. Ist das rechtlich...
AHA, wurde der Stammtisch zu kritisch für Nickles?Schlecht fürs Geschäft die Kritik?Naja war ja zu erwarten, konnte ja nicht lang gehen bis zensiert wird.Übrigens gibt es auch noch andere Foren...
Hallo Leute,könnt ihr mir sagen wie ich den Dreck aus meiner 200 Mark-Luxus-Infrarot-Tastatur bekomme Lenco SK-7100 inzwischen nur noch 149 DM ???Alle üblichen Metoden hab ich schon probiert,...
HalloMit meiner Creative Labs 3D Blaster Banshee spiele ich die meisten Spiele under Windoof 95 in 1024 X 768, nur Gl-Quake 1 weigert sich, mit mehr als 640 X 480 zu starten, es stürzt mit...
ich betreibe einen amd350 auf asus p5a mit asus v3400 grafikkarte und soundblaster live.der bootvorgang dauert ca. 3 minuten und windows98 stürzt etwar alle 3stunden ab ohne daß ich auf dem rechner...
Wer kennt gute und informative deutsche Homepage über Kühlung/Thermik von PC-Gehäusen, z.B. Anbringung von Zusatz-Lüftern, Netzteilen usw., damit man die Gehäuse-Temperatur senken kann?Danke im...
Hallo,ich suche links zu Gehäuseherstellern und Händlern,egal ob Design Tower,Server Gehäuse,oder Billig Produkte.Alles ! Auch für SCSI Geräte Auch PC Hersteller die ein Gehäuse mit eigenem...
Wer Probleme mit einem Board auf dem sich der ALi-Chipsatz befindet und einem LS-120 hat, der sollte es mal mit einem UPDATE des IDE BUS MASTER Drivers probieren.Ich hatte immer zwei...
Ich habe vor es mir zu kaufen und wollte mal Eure Meinung zu diesem Board hören. Silver Antwort:Habe es selber ,ist o.k. nur leider im Moment noch teuer.Seit den veröffentlichten Tests in diversen...
Wer hat Erfahrungen mit Software-Beschleunigern zum Lesen und Schreiben mit einem LS-120?Ich bin bei Sofwarelösungen immer etwas vorsichtig und würde gern aus Erfahrungen anderer lernen und evtl....
Tachen,ich wollte mal wissen ob ein externes MO-Laufwerk wirklich so gut ist wie es mir gesagt wurde. MO s sollen ja um einiges besser sein als ZIP-Laufwerke, oder ist das nicht so? Das einzigste was...