Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Erfahrungen mit Winchip 2/2a ? Speziell mit Sockel 5-Boards.

von Frank am

Hallo !In der neusten c t steht ein interressanter Artikel ueber das Aufruesten alter PCs mit dem Winchip 2/2a.Ich habe eine Dell OptiPlex GL5100 als Zweit-PC.Daten:CPU: pentium 100Board: ?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

stammtisch zu kritisch ??????

von RS am 2 Antworten

AHA, wurde der Stammtisch zu kritisch für Nickles?Schlecht fürs Geschäft die Kritik?Naja war ja zu erwarten, konnte ja nicht lang gehen bis zensiert wird.Übrigens gibt es auch noch andere Foren...

Forum Allgemeines

Tastatur saubermachen

von spider am 2 Antworten

Hallo Leute,könnt ihr mir sagen wie ich den Dreck aus meiner 200 Mark-Luxus-Infrarot-Tastatur bekomme Lenco SK-7100 inzwischen nur noch 149 DM ???Alle üblichen Metoden hab ich schon probiert,...

Forum Allgemeines

bootprobleme und unstabil

von mario am

ich betreibe einen amd350 auf asus p5a mit asus v3400 grafikkarte und soundblaster live.der bootvorgang dauert ca. 3 minuten und windows98 stürzt etwar alle 3stunden ab ohne daß ich auf dem rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gehäuse-Kühlung

von Zahn am 2 Antworten

Wer kennt gute und informative deutsche Homepage über Kühlung/Thermik von PC-Gehäusen, z.B. Anbringung von Zusatz-Lüftern, Netzteilen usw., damit man die Gehäuse-Temperatur senken kann?Danke im...

Forum Allgemeines

Erfahrungen mit Software-Beschleuniger für LS-120

von Werner am

Wer hat Erfahrungen mit Software-Beschleunigern zum Lesen und Schreiben mit einem LS-120?Ich bin bei Sofwarelösungen immer etwas vorsichtig und würde gern aus Erfahrungen anderer lernen und evtl....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MO-Laufwerk ???

von spider am

Tachen,ich wollte mal wissen ob ein externes MO-Laufwerk wirklich so gut ist wie es mir gesagt wurde. MO s sollen ja um einiges besser sein als ZIP-Laufwerke, oder ist das nicht so? Das einzigste was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit ALi-Chipsatz und LS-120 ?

von Werner am

Wer Probleme mit einem Board auf dem sich der ALi-Chipsatz befindet und einem LS-120 hat, der sollte es mal mit einem UPDATE des IDE BUS MASTER Drivers probieren.Ich hatte immer zwei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootpropleme

von Mertel am 1 Antwort

Bein Booten zeigt mir meine Kiste im Bootmenue das ich die Bootdiskette einlegen soll!Tja ich habe mir zwar die Windows98 Startdisk erstellt habe aber keine DOS Bootdisk.Wenn ich diese überhaupt...

Forum Allgemeines

Outlook 98 und ein Problem......

von Alexander am

Hi,ich möchte gerne in Outlook 98 mehrere Konten einrichten ein Account und mehere Aliase und das ganze so, das jeder Alias seine eigenen Mail s bekommt bzw. nicht bei einmaligem drücken der Senden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Shortcut Leiste

von Alexander am

Hi,Folgendes Ich suche ein Programm mit dem ich die Icons vom Desktop in eine Art Shortcut Leiste bekomme.Ich benutze NT SP4, IE5 nein ich nehm nicht den AkD und habe nicht vor mein Office 5 gegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Einhacken in einen PC!!!

von Cr@sh am 7 Antworten

Wie kann ich mich in einen anderen Computer, z.B. in irgendeiner Firma, einhacken? Cr@sh Antwort:pass nur auf dass dir nicht einer eine hackt .Sürmel du dr Antwort:Also besorg dir eine axt, schleiche...

Forum Allgemeines

Voodoo3 mit Superbike

von Horst am 3 Antworten

Kann die Grafik nicht höher als 640 x 480 einstellenwer kann mir helfenbei G2oo gehtsDanke Horst Antwort:Habe das gleich Prob. mit Bansheeweiß nicht an was das liegt vieleicht kann jamand dirhelfen...

Forum Allgemeines

10 Meter langes serielles Kabel ?

von GS am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir Fritz X PC ISDN - Adapter zugelegt und muß nun eine Strecke vom zehn Metern bis zum PC mit einem seriellen Kabel überbrücken.Da am Adapter noch vier andere Geräte hängen, muß...