Shortcut Leiste
von Alexander amHi,Folgendes Ich suche ein Programm mit dem ich die Icons vom Desktop in eine Art Shortcut Leiste bekomme.Ich benutze NT SP4, IE5 nein ich nehm nicht den AkD und habe nicht vor mein Office 5 gegen...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi,Folgendes Ich suche ein Programm mit dem ich die Icons vom Desktop in eine Art Shortcut Leiste bekomme.Ich benutze NT SP4, IE5 nein ich nehm nicht den AkD und habe nicht vor mein Office 5 gegen...
Wie kann ich mich in einen anderen Computer, z.B. in irgendeiner Firma, einhacken? Cr@sh Antwort:pass nur auf dass dir nicht einer eine hackt .Sürmel du dr Antwort:Also besorg dir eine axt, schleiche...
Bein Booten zeigt mir meine Kiste im Bootmenue das ich die Bootdiskette einlegen soll!Tja ich habe mir zwar die Windows98 Startdisk erstellt habe aber keine DOS Bootdisk.Wenn ich diese überhaupt...
Hi,ich möchte gerne in Outlook 98 mehrere Konten einrichten ein Account und mehere Aliase und das ganze so, das jeder Alias seine eigenen Mail s bekommt bzw. nicht bei einmaligem drücken der Senden...
Hallo,ich habe mir Fritz X PC ISDN - Adapter zugelegt und muß nun eine Strecke vom zehn Metern bis zum PC mit einem seriellen Kabel überbrücken.Da am Adapter noch vier andere Geräte hängen, muß...
Ich habe mehrfach erfolglos versucht, meine Audio-DC s in MP3-Dateien umzuwandeln. Leider versagt das Programm Cannamp3 . Es ist auch nicht möglich, über den Windows-Media-Player neueste Version...
Gibt es Backup-Progs für SCSI HP DAT Streamer,die unterDOS arbeiten?Kennt jemmand vielleicht so ein Programm?Meine Konfiguration :Adaptec UW 2940,HP DAT C1533A,Möchte damit Festplatten-Image...
Hi,ich habe mal ein paar Fragen zu den Dualboards.Bringt mir so ein Board mehr Geschwindigkeit???Wenn ja, unter welchem Betriebssystem werden 2 Proz unterstützt?? Ich nutze momentan Win95!!Wie ist...
Kann die Grafik nicht höher als 640 x 480 einstellenwer kann mir helfenbei G2oo gehtsDanke Horst Antwort:Habe das gleich Prob. mit Bansheeweiß nicht an was das liegt vieleicht kann jamand dirhelfen...
Ich habe ein Gigabyte Motherboard mit Adaptec SCSI-Controller 2940UW onboard.Bei der SCSI-Konfiguration des Adaptec-BIOS komme ich nicht so richtig klar.Wer kann mir Tips geben? Roy Antwort:Was willst...
Winword 97 und Works 4.5 ließen sich insatllieren. Das Update Office 97 jedoch nicht. Es gibt folgende Fehelrmeldung: ACMSETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
kann jemand vielleicht mal sagen wo ich die Quellcode von Melissa Virus finden kann.. istwichtig Antwort:und wieder einer der möchte gern virenprogramierer. was willst du mit dem quellcode??? Chris...
Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nurGrafikobjekte und diverse mit dem...
Hilfe ,Ich hab urplötzlich das problem das mein rechner nachdem runterfahren über win95 von selber wieder startet.Wer kann mir helfen ?Vielen dankgerd gerd boelcke Antwort:antwort:schau mal nach ob...
ich habe folgende Frage: ich möchte zwei Joysticks an einem Gameport benutzen können. Ich habe mittels eines Y-Kabels einen Microsoft SidewinderStandard und einen Logitech WingMan Light mit dem...
Wie hacke ich mich in den Computer der Telekom ein??? Cr@sh Antwort:HALT ENDLICH DEIN MAUL !!!!!!!!!!!!!!!! dr Antwort:Hallo du ARSCHLOCH!Wenn du weiter solch bescheuerte Fragen stellst komme ich mal...
Hallo!In meinem Rechner AMD K6 200MHz mainboard Elpina 586TX sind zur Zeit 32MB 2x 16 EDO Speicher installiert, den ich behalten will und jetzt auf 64MB erhöhen will. Ich habe sowohl noch 2 freie EDO...
Mir ist es nicht mehr möglich das Oficce-Paket 97 zu installieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: ACMSETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel32.DLL bei usw....
ch habe eine komprimierte Festplatte 408MB - Win95B mit FDISK geloescht und neu partioniert. Nach Neustart ist ein formatieren von C: NICHT mehr moeglich. Ich kann zwar von A: mit einer Systemdiskette...
Mein Schwesterchen heiratet nächstes Monat. Für die Einladungen suche ich dringendst den Font England Hand . Wer kann ihn mir mailen oder eine Downloadadresse nennen. Habe selbst seit vorgestern...