Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Shortcut Leiste

von Alexander am

Hi,Folgendes Ich suche ein Programm mit dem ich die Icons vom Desktop in eine Art Shortcut Leiste bekomme.Ich benutze NT SP4, IE5 nein ich nehm nicht den AkD und habe nicht vor mein Office 5 gegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Einhacken in einen PC!!!

von Cr@sh am 7 Antworten

Wie kann ich mich in einen anderen Computer, z.B. in irgendeiner Firma, einhacken? Cr@sh Antwort:pass nur auf dass dir nicht einer eine hackt .Sürmel du dr Antwort:Also besorg dir eine axt, schleiche...

Forum Allgemeines

Bootpropleme

von Mertel am 1 Antwort

Bein Booten zeigt mir meine Kiste im Bootmenue das ich die Bootdiskette einlegen soll!Tja ich habe mir zwar die Windows98 Startdisk erstellt habe aber keine DOS Bootdisk.Wenn ich diese überhaupt...

Forum Allgemeines

Outlook 98 und ein Problem......

von Alexander am

Hi,ich möchte gerne in Outlook 98 mehrere Konten einrichten ein Account und mehere Aliase und das ganze so, das jeder Alias seine eigenen Mail s bekommt bzw. nicht bei einmaligem drücken der Senden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

10 Meter langes serielles Kabel ?

von GS am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir Fritz X PC ISDN - Adapter zugelegt und muß nun eine Strecke vom zehn Metern bis zum PC mit einem seriellen Kabel überbrücken.Da am Adapter noch vier andere Geräte hängen, muß...

Forum Allgemeines

Voodoo3 mit Superbike

von Horst am 3 Antworten

Kann die Grafik nicht höher als 640 x 480 einstellenwer kann mir helfenbei G2oo gehtsDanke Horst Antwort:Habe das gleich Prob. mit Bansheeweiß nicht an was das liegt vieleicht kann jamand dirhelfen...

Forum Allgemeines

ADAPTEC BIOS Konfiguration

von Roy am 1 Antwort

Ich habe ein Gigabyte Motherboard mit Adaptec SCSI-Controller 2940UW onboard.Bei der SCSI-Konfiguration des Adaptec-BIOS komme ich nicht so richtig klar.Wer kann mir Tips geben? Roy Antwort:Was willst...

Forum Allgemeines

Melissa Virus

von istwichtig am 5 Antworten

kann jemand vielleicht mal sagen wo ich die Quellcode von Melissa Virus finden kann.. istwichtig Antwort:und wieder einer der möchte gern virenprogramierer. was willst du mit dem quellcode??? Chris...

Forum Allgemeines

HILFE!! Drucker spinnt! EMF vs.RAW

von Torsten am

Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nurGrafikobjekte und diverse mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 95 Runterfahren

von gerd boelcke am 1 Antwort

Hilfe ,Ich hab urplötzlich das problem das mein rechner nachdem runterfahren über win95 von selber wieder startet.Wer kann mir helfen ?Vielen dankgerd gerd boelcke Antwort:antwort:schau mal nach ob...

Forum Allgemeines

Hacken

von Cr@sh am 6 Antworten

Wie hacke ich mich in den Computer der Telekom ein??? Cr@sh Antwort:HALT ENDLICH DEIN MAUL !!!!!!!!!!!!!!!! dr Antwort:Hallo du ARSCHLOCH!Wenn du weiter solch bescheuerte Fragen stellst komme ich mal...

Forum Allgemeines

Speicheraufrüstung

von Stefan am 2 Antworten

Hallo!In meinem Rechner AMD K6 200MHz mainboard Elpina 586TX sind zur Zeit 32MB 2x 16 EDO Speicher installiert, den ich behalten will und jetzt auf 64MB erhöhen will. Ich habe sowohl noch 2 freie EDO...

Forum Allgemeines

Suche dringend FONT - "England Hand" - wer ha

von Tom am

Mein Schwesterchen heiratet nächstes Monat. Für die Einladungen suche ich dringendst den Font England Hand . Wer kann ihn mir mailen oder eine Downloadadresse nennen. Habe selbst seit vorgestern...

[bisher keine Antworten]