Wer hat schon mal versucht W95 vollständig in eineRAM Disk zu laden?Erzählt mir nicht es geht nicht-das kesselt gewaltig,damit mache ich mit nem alten 166erjeden PII/400 platt!Wer es wissen will wie...
Wer kann mir das Hexadezimalsystem erklären ? Bernd klein Antwort:Hallo Bernd,ALSO: dezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 und dann die 10 !hexadezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F und...
wer kann mir mit informationen über das virus helfen ? sascha stephan Antwort:Was weiß ich über den Virus:-Bootsektorvirus-Weit verbreitet-Löscht keine Daten-Kann von vielen Antivirenprogrammen...
Wer hat die Internetadresse vom SCSI Hersteller Symbios-Logic. Willi Antwort:Ganz einfach:http://www.lsilogic.com/weitere Links unter:http://www.winfiles.com/drivers/GreetinX, @ndy @ndy Antwort:Besten...
Was Nickles macht, ist im Sinne des Geldverdienens überwiegend professionell - allerdings hapert es im Detail:Über das Du und den krawalligen, penetranten Schreibstil kann man streiten. Wer zum...
Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter,...
Hallo,kann mir mal jemand verraten, ob es möglich ist, einen 433er Celeron in einem LX Mainboardzu betreiben. Ich persönlich habe ein MSI-6117, das Jumpereinstellungen bis x5 hat, aber im...
Hallo,weiß von Euch vielleicht jemand ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich diese?Danke Alex Alex Antwort:such doch mal in ner...
Hallo Leute, heute Nachmittag hatte ich plötzlich folgendes Phänomen auf meinem Zweitrechner:Ein gezeichnetes Bild von 2Frauen und einem Drachen, die untere Hälfte des Bildes ist animiert damit es...
Weiß jemand, was nach Terrabyte kommt? Edi Antwort:Das heißt Terabyte mit nur einem r hat mit Mutter Erde nichts zu tun - griechisch teras Monster .1 TB 10 12 ByteAls naechstes muesste Petabyte...
An meinem Rechner mit windows95 läßt sich die Bildschirm-auflösung nicht mehr einstellen. Beim Anklicken von Anzeigehängt sich der Rechner auf.Wer kann helfen? Heinz Antwort:Hallo Heinz,neu...
Hallo,wer kann mir erklären, was ein Router ist und für was man ihn braucht? Andi Antwort:Hallo Andi,ein Router ist im Prinzip nichts anderes als ne ISDN Karte. Nur mit dem Unterschied das das Teile...
Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!Milosevic und seine Schlächter müssen zum Tode verurteilt werden! Die Belgrader-Serben brrr.. feiern Rockkonzerte auf den Gräber albanischer...
Kennt jemand eine WWW-Adresse, wo ich den Hersteller meines Scanners identifizieren kann, um an aktuelle Treiber zu kommen. Mein Scanner ist ein NO-Name Produkt mit Phantasienamen. Er hat jedoch auf...
Ich habe ein Problem Wer kann mir helfenIch habe auf meinem Arbeitsplatz ein Icon Taskplaner und möchte es dort entfernen aber wie es ist sehr lästig!Bitte helft mirim vorraus vielen Dank! Boss...
Mein Computer lief bisher immer in einer annehmbaren Geschwindikeit. Seit gestern ist er aber plötzlichstinklangsam. Vor allem beim hochfahren Das Bios UND Windows werden sehr langsam ausgeführt ,...
Habe die Registrierungsgebühr 19,00 DM im Dezember 98 auf das angegebene Konto überwiesen, jedoch keine Registrierungsnummer erhalten. Erinnerungen im Jan und Febr. 1999 per Fax blieben...