Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hexadezimalsystem

von Bernd klein am 4 Antworten

Wer kann mir das Hexadezimalsystem erklären ? Bernd klein Antwort:Hallo Bernd,ALSO: dezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 und dann die 10 !hexadezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F und...

Forum Allgemeines

Nickles-Bücher

von martin am 1 Antwort

Was Nickles macht, ist im Sinne des Geldverdienens überwiegend professionell - allerdings hapert es im Detail:Über das Du und den krawalligen, penetranten Schreibstil kann man streiten. Wer zum...

Forum Allgemeines

test01

von test01 am

test01 test01

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Celeron 433 im Intel 440LX Chipsatz

von max am

Hallo,kann mir mal jemand verraten, ob es möglich ist, einen 433er Celeron in einem LX Mainboardzu betreiben. Ich persönlich habe ein MSI-6117, das Jumpereinstellungen bis x5 hat, aber im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Newsserver - Frage

von Alex am 2 Antworten

Hallo,weiß von Euch vielleicht jemand ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich diese?Danke Alex Alex Antwort:such doch mal in ner...

Forum Allgemeines

Virus???

von Q am 2 Antworten

Hallo Leute, heute Nachmittag hatte ich plötzlich folgendes Phänomen auf meinem Zweitrechner:Ein gezeichnetes Bild von 2Frauen und einem Drachen, die untere Hälfte des Bildes ist animiert damit es...

Forum Allgemeines

Welcher ist der beste Virenscanner???

von Q am

Welcher Virenscanner ist Eurer Meinung nach der Beste im Moment?? Und auf was sollte man beim Kauf achten?? Q

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Speicherplatz

von Edi am 3 Antworten

Weiß jemand, was nach Terrabyte kommt? Edi Antwort:Das heißt Terabyte mit nur einem r hat mit Mutter Erde nichts zu tun - griechisch teras Monster .1 TB 10 12 ByteAls naechstes muesste Petabyte...

Forum Allgemeines

Bildschirmauflosung

von Heinz am 2 Antworten

An meinem Rechner mit windows95 läßt sich die Bildschirm-auflösung nicht mehr einstellen. Beim Anklicken von Anzeigehängt sich der Rechner auf.Wer kann helfen? Heinz Antwort:Hallo Heinz,neu...

Forum Allgemeines

Router

von Andi am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir erklären, was ein Router ist und für was man ihn braucht? Andi Antwort:Hallo Andi,ein Router ist im Prinzip nichts anderes als ne ISDN Karte. Nur mit dem Unterschied das das Teile...