Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Virus???

von Q am 2 Antworten

Hallo Leute, heute Nachmittag hatte ich plötzlich folgendes Phänomen auf meinem Zweitrechner:Ein gezeichnetes Bild von 2Frauen und einem Drachen, die untere Hälfte des Bildes ist animiert damit es...

Forum Allgemeines

Welcher ist der beste Virenscanner???

von Q am

Welcher Virenscanner ist Eurer Meinung nach der Beste im Moment?? Und auf was sollte man beim Kauf achten?? Q

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Newsserver - Frage

von Alex am 2 Antworten

Hallo,weiß von Euch vielleicht jemand ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich diese?Danke Alex Alex Antwort:such doch mal in ner...

Forum Allgemeines

Speicherplatz

von Edi am 3 Antworten

Weiß jemand, was nach Terrabyte kommt? Edi Antwort:Das heißt Terabyte mit nur einem r hat mit Mutter Erde nichts zu tun - griechisch teras Monster .1 TB 10 12 ByteAls naechstes muesste Petabyte...

Forum Allgemeines

Bildschirmauflosung

von Heinz am 2 Antworten

An meinem Rechner mit windows95 läßt sich die Bildschirm-auflösung nicht mehr einstellen. Beim Anklicken von Anzeigehängt sich der Rechner auf.Wer kann helfen? Heinz Antwort:Hallo Heinz,neu...

Forum Allgemeines

Router

von Andi am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir erklären, was ein Router ist und für was man ihn braucht? Andi Antwort:Hallo Andi,ein Router ist im Prinzip nichts anderes als ne ISDN Karte. Nur mit dem Unterschied das das Teile...

Forum Allgemeines

Billige Provider

von Matthias am 4 Antworten

Ich suche nach einem billigen Provider wie Teldafax, Mobilcom, Arcor, Viag Interkom oder Nikoma.Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben, welcher dieser Provider am schnellsten ist. Oderwelchen...

Forum Allgemeines

Was bedeutet IMHO oder IMO?

von Bernd am 2 Antworten

Ich lese in letzter Zeit in diversen Newsgroups immer wieder die Abkürzungen IMHO und IMO. Wofür stehen diese Abkürzungen genau? Sinngemäß kann ich es mir zusammenreimen, aber ich hätte gerne...

Forum Allgemeines

ERNSTES Problem

von Thomas am 3 Antworten

Hallo,ich habe ein echt ernstes Problem: Ich habe ein Soyo Board mit VX Chipsatz und einen 133er, 64 MB SDRAm und 2 500er Quantum Bigfoot festplatten, ausserdem eine 4 Gbyte Seagate medalist pro SCSI...