Eins muss man ihm wirklich lassen, er ist so tolerant, Kritik an seinen Büchern, seinem Schreibstil, ... NICHT aus diesem Forum zu löschen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist, und das zeigt...
Wo kann ich meine Rechtschreibung auf den neusten Stand bringen. Unter MS Word 97 ist noch die alte Rechtschr. enthalten.Dank im voraus HPG Glueckler Hanspeter Antwort:Lexikon mit neuer...
Hallo Leute!Wer kann mir einen guten Scsi Controller empfehlen. Dirk Antwort:Hi Dirk,also gut ist immer relativ ! Wenn man alte SCSI-Hasen fragt heißt die Antwort fast immer ADAPTEC. Wo bei sich die...
Ich habe mir Dateien aus dem Netz gezogen, die die Endung .crd haben.Mit welchem Programm wurden diese Dateine erstellt??? To Antwort:Also ich kenne das als Card File für Outlook oder Outlook...
hi folks,wenn ich mit rdisk eine notfalldiskette erstellen will, bekomme ich den hinweis, das nicht alle daten auf die diskette passen. gibt es eine möglichkeit, das die daten auf mehrere disketten...
Hallo,zu den 8088 / 80286er Zeiten gab es mal ISA Steckkarten auf Welchem man Speicherbausteine Aufstecken konnte und die Karte ähnlich einer Festplatte ansprechen konnte.Gibt es etwas ähnliches...
Seit einigen Tagen wird mein Rechner Windows NT 4.0 SP4 beim Beenden nicht nur herunterfahren, sondern mmer ein Neustart durchgeführt. Der Hinweis Sie können den PC jetzt ausschalten erscheint nicht...
Hallo,hat jemand zufällig die oben genannten Dateien und könnte mir diese per Mail schicken ?Danke !GrußA.painfree@t-online.de AnKu Antwort:HiUnter dieser URL gibts jede Menge...
HiIch suche ein kleines / einfaches shareware/freeware Programm das in der Systray den freien Speicherplatz der Festplatte anzeigt ...Gibts sowas für WIN98 ? AnKu Antwort:Teste mal Drive Alarm. Mario...
Ich möchte gerne eine zweite Partition auf meiner Festplatte erstellen. Ich arbeite mit Win98 und möchte gerne Win 95 auf einer zweiten Partition installieren.Leider weiß ich nicht genau wie das...
Wie kann ich den Internet Explorer mit einem Passwort schützen?Ciao Rudi Rudi Antwort:hi.wenn du die ausfuehrung unterbinden willst so geht das mit user profiles . selbige koennen mit dem user...
1. habe von einem süssen Girl leider nur die Autonummer undweiß, das sie ein D2 ??? Handy hat, brauche aberwenigstens noch die Tel-Nr. und den Namen.2. Gibt s eine Möglichkeit die Nummer eines...
Hab mir ein Peltier gekauft .. 75 DM für meinen AMD 400 ..mein normaler Fan Cooler erreicht ohne Rain bei Spielen so 50 Grad ..Mit Peltier 62 Grad ..Vergeßt es ..Greets SURFy Surfy Antwort:Wo misst...
Ich hab nun schon mehrfach versucht, den Real-Audio-Player zu installieren. Egal ob ichvon der Real.com seite oder von der T-Online Seite herunterlade kann ich keine ra-Dateien damit öffnen.Ich...
Hi !Ich kann in MS-Works 4.0 nur noch Dateien im htm-Formatabspeichern. Auch wenn ich Works-TV als Formateinstelle, macht Works eine htm-Datei daraus.Neuinstallation von Works hat auch nichts...
Hallo,ich suche eine PC-Tastatur die Zusatztasten hat in die man kurze Macros ablegen kann nur einfache Tasten folgen Es soll aber keine spielzeug oder multimedia Tastatur sein !Sonder Qualität. Also...
Danke Holger Antwort:Intel bietet den Celeron als 433, 400, 366, 333 und 300A MHz sowohl als PPGA Plastic Pin Grid Array package 370 Pin Sockel als auch als S.E.P.P. Single Edge Processor Package...
Beim Öffnen von Internetseiten bekomme ich öfters die Meldung can t find java40.jar in your CLASSPATH . Wer kann mir helfen? Was kann ich dagegen tun?Ich benutze Win 95b und Netscape Communicator...