Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

NT Runterfahren

von Frank Rütter am 4 Antworten

Seit einigen Tagen wird mein Rechner Windows NT 4.0 SP4 beim Beenden nicht nur herunterfahren, sondern mmer ein Neustart durchgeführt. Der Hinweis Sie können den PC jetzt ausschalten erscheint nicht...

Forum Allgemeines

Mein Java geht nicht richtig

von Jörg am 1 Antwort

Beim Öffnen von Internetseiten bekomme ich öfters die Meldung can t find java40.jar in your CLASSPATH . Wer kann mir helfen? Was kann ich dagegen tun?Ich benutze Win 95b und Netscape Communicator...

Forum Allgemeines

An die Hobby-Detektive: Wo im WWW kann man KFZ-Halterinfos abfra

von FG am

1. habe von einem süssen Girl leider nur die Autonummer undweiß, das sie ein D2 ??? Handy hat, brauche aberwenigstens noch die Tel-Nr. und den Namen.2. Gibt s eine Möglichkeit die Nummer eines...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RealAudioPlayer und T-online

von TH am

Ich hab nun schon mehrfach versucht, den Real-Audio-Player zu installieren. Egal ob ichvon der Real.com seite oder von der T-Online Seite herunterlade kann ich keine ra-Dateien damit öffnen.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Works 4.0 speichert nur noch htm

von RS am

Hi !Ich kann in MS-Works 4.0 nur noch Dateien im htm-Formatabspeichern. Auch wenn ich Works-TV als Formateinstelle, macht Works eine htm-Datei daraus.Neuinstallation von Works hat auch nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hexadezimalsystem

von Bernd klein am 4 Antworten

Wer kann mir das Hexadezimalsystem erklären ? Bernd klein Antwort:Hallo Bernd,ALSO: dezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 und dann die 10 !hexadezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F und...

Forum Allgemeines

Nickles-Bücher

von martin am 1 Antwort

Was Nickles macht, ist im Sinne des Geldverdienens überwiegend professionell - allerdings hapert es im Detail:Über das Du und den krawalligen, penetranten Schreibstil kann man streiten. Wer zum...

Forum Allgemeines

test01

von test01 am

test01 test01

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Celeron 433 im Intel 440LX Chipsatz

von max am

Hallo,kann mir mal jemand verraten, ob es möglich ist, einen 433er Celeron in einem LX Mainboardzu betreiben. Ich persönlich habe ein MSI-6117, das Jumpereinstellungen bis x5 hat, aber im...

[bisher keine Antworten]