Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Chatten

von Jahn Mertel am 2 Antworten

Wo find ich im Internet die besten Chattrooms.Wer kennt sich aus???? Jahn Mertel Antwort:Hallo Jahn,Schau mal bei http://www.webchat.de nach.Da findest Du alles was Du brauchst.CU Poison Poison...

Forum Allgemeines

UltraHLE N64-Emulator

von Seppel am 6 Antworten

Hi!Jeder weiß vielleicht, dass UltraHLE der einzige funktionierende N64-Emulator ist. BEI MIR LÄUFT ER NICHT!!!!!Wenn ich die Ultra.exe doppelklicke, dann lädt der ne weile rum, aber dann passiert...

Forum Allgemeines

DOS-Druckprobleme

von Andi am

Ich habe Windows 95B und einen Lexmark 3200 und kann nicht aus der DOS-Box drucken.Wie ist das mit der PCL -3 Emulation? Weiß jemand wie ich dieses Druckerproblem lösen kann?Danke für Eure Hilfe. Andi

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

msdos-sys

von Jahn Mertel am 1 Antwort

Was kann ich alles in der msdos.sys verändern was Sinn und Ziel hat!!! Jahn Mertel Antwort:Greif Dir den Pc-Tuning Report 99 und schau auf Seite 116. Da steht Einiges! Stefan

Forum Allgemeines

Thrustmaster Formula1 Lenkrad wird nicht mehr erkannt

von TheOffspring am

Hi alle, Mein Thrustmaster F1 Lenkrad funktionierte plötzlich im Spiel nicht mehr.Ich stöpselte es aus und wieder ein, und es wurde nie wieder erkannt.Ich habe die neusten Treiber und ProPanel geht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wer füllt meine Wissenslücke

von Mike am 1 Antwort

Wer kan mich aufklären wozu ein Laufzeitmodul da ist und was es macht? speziell bei Visuell Basic Was ist darauf bezogen der Unterschied zu Delphi? Mike Antwort:Hi Mike,bisher dachte ich immer VB...

Forum Allgemeines

SCSI-Konfiguration

von Robert am 10 Antworten

Hallo,Ich habe mir ein SCSI System aufgebaut und bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe.Da es hier immer noch kein SCSI Board gibt schreib ich mal hier rein.Ich hab das System...

Forum Allgemeines

Microsoft Force Feed Racing Wheel - lohnt sich der Kauf ??

von Olli am

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Lenkrad s.o. zu kaufen. Allerdings weiß ich nichts über dieQualität , Kompatibilität etc.Wer hat so ein Teil ? Ist es für alle Rennspiele geeignet ? Werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WebCam Kaufberatung...

von Maxxx am

Hallo!Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine WebCam zu kaufen. Nun gibt s die Dinger ja für den Parallel-, den USB- und auch für den Videoeingang der TV-Karte.Letztere Variante stelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Registrierungsfehler!

von Dirk am 1 Antwort

Ich bekomme manchmal von Win 95 Systemregistrierungsfehler gemeldet.Kan mir jemand helfen? Dirk Antwort:Sind die schon beim Systemstart vorhanden. Diese komische Meldung mit Registrierung...