Billige Provider
von Matthias am 4 AntwortenIch suche nach einem billigen Provider wie Teldafax, Mobilcom, Arcor, Viag Interkom oder Nikoma.Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben, welcher dieser Provider am schnellsten ist. Oderwelchen...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich suche nach einem billigen Provider wie Teldafax, Mobilcom, Arcor, Viag Interkom oder Nikoma.Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben, welcher dieser Provider am schnellsten ist. Oderwelchen...
Hallohabe ein kleines Frontpage 98 Problem:Das Endresultat einer kreierten Page sieht im Browser z.B.Netscape anders aus, als wie essein soll z.B. anders formatierter Text, normale Schrift statt fett,...
Meine Festplatte eine Samsung wurde immer langsammer.Dann fährt der Computer nicht mehr hoch,auch im abgesicherten modus nicht. Scandisk verweigert den Dienst, mit der Meldung: Beim lesen des FAT...
Welche guten Newsgroupadressen kennt Ihr ? Sunny Antwort:http://www.serverseekers.com/ Dr M
Wo find ich im Internet die besten Chattrooms.Wer kennt sich aus???? Jahn Mertel Antwort:Hallo Jahn,Schau mal bei http://www.webchat.de nach.Da findest Du alles was Du brauchst.CU Poison Poison...
Hi!Jeder weiß vielleicht, dass UltraHLE der einzige funktionierende N64-Emulator ist. BEI MIR LÄUFT ER NICHT!!!!!Wenn ich die Ultra.exe doppelklicke, dann lädt der ne weile rum, aber dann passiert...
Ich möchte mp3 s ins wav Format umwandeln.Mit welchem progi kann man das am einfachsten machen?Wo kann man es saugen?Gibt es auch Brennprogramme, die mp3 s direkt in Audiotracks umwandeln?Vielen Dank...
Ich lese in letzter Zeit in diversen Newsgroups immer wieder die Abkürzungen IMHO und IMO. Wofür stehen diese Abkürzungen genau? Sinngemäß kann ich es mir zusammenreimen, aber ich hätte gerne...
Wie stelle ich es an im Editor Notepad Sonderzeichen, wie zum Beispiel das Copyright-Symbol zu schreiben? Muß ich hier mit der ASCII-Codierung arbeiten? Wie gebe ich diese ein? Andreas Antwort:Hi!...
Hallo,ich habe ein echt ernstes Problem: Ich habe ein Soyo Board mit VX Chipsatz und einen 133er, 64 MB SDRAm und 2 500er Quantum Bigfoot festplatten, ausserdem eine 4 Gbyte Seagate medalist pro SCSI...
1. Laesst sich eigentlich jeder Celeron 300A uebertakten oder gibt es auch hier Unterschiede? Wenn ja, wie kann ich sicher gehen, einen o/c-baren zu bekommen?2. Celeron mit ABIT BX6 - gute Wahl zum...
Ich habe Windows 95B und einen Lexmark 3200 und kann nicht aus der DOS-Box drucken.Wie ist das mit der PCL -3 Emulation? Weiß jemand wie ich dieses Druckerproblem lösen kann?Danke für Eure Hilfe. Andi
Habe neu eingebaut ein SCSI CD-Rom und einen SCSI CD-Writer sonst IDE .Controller mit Symbios-Chip 53C810 ohne Bios .Nun möchte ich eine Startup-Boot-Diskette erstellen, sodaß ich zusammen mit der...
Die neue Celeron-Generation im Sockel PPGA hat ja bekanntlich einen fix eingestellten Multiplikator.Wie kann ich diesen umgehen um eine höhere Taktrate zu erzielen ohne den Bustakt zu erhöhen ? Help...
Hey,ich spiele sehr gern, und möchte wissen, ob es für michProgramme gibt, mit denen ich Screenshots anfertigen kann.Die Bilder, wo PC Games, Gamestar..., in ihren Zeitschriftenveröffentlichen,...
Hi alle, Mein Thrustmaster F1 Lenkrad funktionierte plötzlich im Spiel nicht mehr.Ich stöpselte es aus und wieder ein, und es wurde nie wieder erkannt.Ich habe die neusten Treiber und ProPanel geht...
Wer kan mich aufklären wozu ein Laufzeitmodul da ist und was es macht? speziell bei Visuell Basic Was ist darauf bezogen der Unterschied zu Delphi? Mike Antwort:Hi Mike,bisher dachte ich immer VB...
Hallo,Ich habe mir ein SCSI System aufgebaut und bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe.Da es hier immer noch kein SCSI Board gibt schreib ich mal hier rein.Ich hab das System...
Ich habe große Probleme mit meinem Scanner. Obwohl nicht der Scanner sondern der dazugehöriger Controlller von Adaptec AVA-1505AE das Problem ist. Er wird nämlich beim ersten booten vom Bios nicht...
Was kann ich alles in der msdos.sys verändern was Sinn und Ziel hat!!! Jahn Mertel Antwort:Greif Dir den Pc-Tuning Report 99 und schau auf Seite 116. Da steht Einiges! Stefan