ich will mir in nächster zeit ein neues board, prozessor und ram kaufen, abba ich bin mir nicht sicher welchen typ ich mir kaufen soll SOKET 7, SLOT 1 oder SLOT A k7 ??weiß jemand welche prozessoren...
Hallo an alleIch werde jetzt wohl WINDOWS NT 4.0 bei mir installieren. Habe damit dehr viel geschäftlich zu tun .Nun würde ich gerne wissen welche PRogramme damit nicht laufen.Also an alle Windows...
Hallo freaks,kennt ihr ihn, den Ausnahmefehler Nr. 0028:...........?Wenn ja dann sag mir mal einer wodurch der verursacht wird! Ich denke es liegt an meinem SCSI-Controller, denn, wenn ich einen...
Wer weiß, wie man mp3-Files aus dem Internet downloaden kann ?? Auf der Seite www.mp3.lycos.comhabe ich bisher kein einziges File downloaden können File nicht gefunden . Anschließend habe iches...
Wer will denn WINDOWS im RAM vermodern lassen, wo doch jetztder Cache auch fuer n Appl un n Ei zu haben ist? Und dann noch fix n Bootmanager und NT und Linux, boah geiiiil eehh! HL Antwort:Hallo...
Was nun ?Ich werde mein Biostar M5Atc pentium233MMX mit 32MB auf 64MB aufrüsten und nun suche icheine bessere Alternative zu meiner bisherigen Ati Rage 4MB Grafikkarte. Welche Grafikkarte wäre...
Ich habe eine Festplatte mit win 98 als master in den Computer eines Freundes eingebaut und seine master abgehängt. Als ich von dieser Platte später wieder booten wollte, kam die Meldung kein System...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Prozessor zu kaufen hab einen 200MMX .Wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen Celeron, Celeron A und Celeron PPGA ist ?Was genau unterscheidet...
Kennt jemand eine einfache FAX-Software, die bei einen eingehenden Anruf ein Fax aussendet.Wie es bei einen Faxabrufservice möglich ist.Dank für eure Tips DODO Antwort:Das Programm heiß BitWare von...
Mein PC geht manchmal aus. Das heißt der Bildschirm wird schwarz und er hängt sich auf. Wenn ich ihn vom Netz nehme und nach ein paar Minuten wieder an mache dann läuft er wieder. An der...
Hi Leute!Ich bin grad dabei, forsaken zu spielen, und hänge an einer Stelle im Level Federal Bank Vault fest. Dort sind in drei Räumen die mit Lasern geschützt sind jeweils eine große 3x3...
Hallole, ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker und suche jemand der mir eine Adresse o.ä. geben kann bitte über email wo ich genauere Info s über die cacheable Area bekomme.Danke Thomas thomas
Wer kenn sich gut mit software aus ? und kann helfen ? suche u. a. einen programierer f. access datenbank ! soll referenz objekt für diesen werden ! bitte kurze mail . Martin Martin
Hallo,ich bin zum ersten Mal drin und hoffe keine falsche Kategorie erwischt zu haben. Mein Problem mitMS Money97 ist: ich kann das Programm nicht jahrweise abschließen und schleppe deshalb alle...
Beim Spiel Aladin erscheint im Dos-Modus XMS allocations error, und startet nicht. In Win95 startet das Spiel, aber ohne Ton. Soudkarte ist eine Creativlabs SB Pro 16. Habe alle Kofigurationen...
Hi!Die Frage hört sich auf den ersten Blick ziemlich blöd an!Aber ich möchte ca. 4500 Zip-Files auspacken. Habe aber keine Lust, jedes Archive manuellanzuklicken und auszupacken. Geht es nicht...
Hallo Leute,Ich habe folgendes Problem mit meinem AMD K6 300Mhz,Windows98,64MB,Scanner,Drucker: Es ist ein Fehler aufgetreten SMAPI Rückkehrcode 10 . Starten Sie den Benutzerassistenten erneut, falls...
Hallo,wie kann ich z.B. den Lautstärkeregler bei Windows 98 aus der Taskleiste neben der Uhrzeit entfernen. Problem ist, das meine Soundkarte einen eigenen Regler da rein setzt, ich aber weiterhin...
Will RAm aufrüsten und weiß nicht wieviel RAM das Board sinnvoll verwalten kann.. Wer weiß das ?? Chris Antwort:Um keine Performanceeinbußen zu haben solltest Du nicht mehr als 128 MB Ram verbauen...