Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC geht aus

von Roman am

Mein PC geht manchmal aus. Das heißt der Bildschirm wird schwarz und er hängt sich auf. Wenn ich ihn vom Netz nehme und nach ein paar Minuten wieder an mache dann läuft er wieder. An der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Intel Celeron oder PII

von Eddie am 1 Antwort

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Prozessor zu kaufen hab einen 200MMX .Wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen Celeron, Celeron A und Celeron PPGA ist ?Was genau unterscheidet...

Forum Allgemeines

Abschluß in Money97

von Rudolf Nolte am 1 Antwort

Hallo,ich bin zum ersten Mal drin und hoffe keine falsche Kategorie erwischt zu haben. Mein Problem mitMS Money97 ist: ich kann das Programm nicht jahrweise abschließen und schleppe deshalb alle...

Forum Allgemeines

XMS allocations error im DOS-Modus was ist das?

von Sigi am

Beim Spiel Aladin erscheint im Dos-Modus XMS allocations error, und startet nicht. In Win95 startet das Spiel, aber ohne Ton. Soudkarte ist eine Creativlabs SB Pro 16. Habe alle Kofigurationen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

cacheable Area - allgemein

von thomas am

Hallole, ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker und suche jemand der mir eine Adresse o.ä. geben kann bitte über email wo ich genauere Info s über die cacheable Area bekomme.Danke Thomas thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SMAPI Rückkehrcode=10

von Rudi am

Hallo Leute,Ich habe folgendes Problem mit meinem AMD K6 300Mhz,Windows98,64MB,Scanner,Drucker: Es ist ein Fehler aufgetreten SMAPI Rückkehrcode 10 . Starten Sie den Benutzerassistenten erneut, falls...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Word/Excel97 Probleme

von funky am 1 Antwort

Ich habe folgende 2 Probleme:1. mir ist während der Arbeit mit Word97 der Computer abgestürzt. jetzt sind überall wo vorher Bilder waren sowas wie Platzhalter mit rotem X. Da die Arbeit ziemlich...

Forum Allgemeines

SCSI ???onboard???

von spider am 18 Antworten

Hallo Leute,ich wollte mir ein neues Motherboard kaufen und zwar das Gigabyte GA686BX-S mir wurde allerdings gesagt das da ein SCSI-Controller aufgelötet ist aber ist das jetzt gut oder schlecht für...

Forum Allgemeines

Soll es SCSI sein?

von Chris am 5 Antworten

Hallo Leute!Vielleicht gibt mir jemand ein paar Tips. Ich habe einen P150 mit einer 1,7GB IDE Platte. Da die natürlich einfach nur winzig ist möchte ich mir gerne eine neue, größere kaufen....

Forum Allgemeines

Neuer PC kaufen

von Mario am 4 Antworten

Tach.Ich will mir nen neuen PC kaufen. Ich hatte das da im Sinn:Tyan S1856 Socket 370! , Voodoo 3 3000 oder Viper V550,SB Live! Value, NMC 9200UW SCSI Cont., IBM DGHS 9GB UW SCSI,128MB SD-RAM,...