Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SCSI ???onboard???

von spider am 18 Antworten

Hallo Leute,ich wollte mir ein neues Motherboard kaufen und zwar das Gigabyte GA686BX-S mir wurde allerdings gesagt das da ein SCSI-Controller aufgelötet ist aber ist das jetzt gut oder schlecht für...

Forum Allgemeines

Soll es SCSI sein?

von Chris am 5 Antworten

Hallo Leute!Vielleicht gibt mir jemand ein paar Tips. Ich habe einen P150 mit einer 1,7GB IDE Platte. Da die natürlich einfach nur winzig ist möchte ich mir gerne eine neue, größere kaufen....

Forum Allgemeines

Neuer PC kaufen

von Mario am 4 Antworten

Tach.Ich will mir nen neuen PC kaufen. Ich hatte das da im Sinn:Tyan S1856 Socket 370! , Voodoo 3 3000 oder Viper V550,SB Live! Value, NMC 9200UW SCSI Cont., IBM DGHS 9GB UW SCSI,128MB SD-RAM,...

Forum Allgemeines

Frage zu Dfü

von Andreas am

Habe eine DFÜ Verbindung zu einem call by call Anbieter erstellt.Jetzt erscheint jedesmal beim Windowsstart dieses Verbindungsfenster der DFÜ Verbindung.wie kann ich das unterbinden????? Andreas...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Word/Excel97 Probleme

von funky am 1 Antwort

Ich habe folgende 2 Probleme:1. mir ist während der Arbeit mit Word97 der Computer abgestürzt. jetzt sind überall wo vorher Bilder waren sowas wie Platzhalter mit rotem X. Da die Arbeit ziemlich...

Forum Allgemeines

DVD Ländercode manipulieren

von Peter am

Hallo!Kann mir einer sagen, wie man bei PC DVD Laufwerken den Ländercode ändern kannm, um Videos aus den USA abzuspielen. Bei welchen geht das. Gibt es gute Links Danke Peter Peter

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MP3 nur mit schnellem Prozessor ?

von Gerd am

HalloLeider ist mein 486 er 66Mhz wohl zu langsam um MP3 Dateien mit Winamp abzuspielen starkes Ruckeln , oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit.Vielleicht mit einem anderen Programm ? Gerd

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PCMCIA-SCSI Festplatte wird nicht erkannt

von Norbert am

Habe in einen Notebook einen AHA 1460 SCSI Controller installiert, wird auch im Gerätemanger ohne Fehler angezeigt.Aber die externe Festplatte 9,1 GB IGM in terminiertem Gehäuse wird nirgends...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo sind sie denn nur... Voodo III und die Experten

von Chris am

Viel zu oft muß ich hier es hier lesen: meine TNT ist aberbesser als Deine Voodoo. Nun sprich doch mal einer: Schon Erfahrungen mit der Voodo III ?Ist wieder mal jemand bereit, kostenlos den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 3.11-Logo

von ficus am 3 Antworten

Hi Leute,Wie kann ich, ähnlich Win 95, den Startbildschirm von Win 3.11 abschalten?Über eine Antwort freue ich mich.Grußficus ficus Antwort:Tippe mal statt win einfach win : ein. Daniel Antwort:Hi...

Forum Allgemeines

Hardware billig , mein Tip

von geco am

wenn Ihr hardware sucht email an compmunich@gmx.de .Dort habe ich immer alles gefundenund schnellbekommen was ich gesucht habe . geco

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SimCity 3000

von Marko am 5 Antworten

Wie kann man eine Sicherheitskopie von SimCity erstellen.Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Marko Antwort:Gar nicht du schlawiner . wenn ich dich erwische du dann aber dann ist was los...