Hallo,beim Einstecken des Netzsteckers eines PCs gab es einen Kurzschluß der Stecker war verschmort und seither bootet Win95 nur gelegentlich mal gar nicht, dann wieder im abgesicherten Modus, und -...
ich versuche im Moment vergeblich die IDE ATAPI Spezifikation herrauszufinden um mit einem Mikrocontroller ein CD ROM Laufwerk anzusteuern. Dies brauche ich da ich versuche einen stand alone mp3...
Hallo LeuteIch habe mir einen neuen Rechner zugelegt Celeron 300A, 64 MB PC-100 , PC-CHIPS MAinboard, und eine ELSA VICTORY ERAZOR und leider WINDOOF 98 Immer wenn ich Need For Speed 3 spielen will,...
Hallo Leute,ich wollte mir ein neues Motherboard kaufen und zwar das Gigabyte GA686BX-S mir wurde allerdings gesagt das da ein SCSI-Controller aufgelötet ist aber ist das jetzt gut oder schlecht für...
Hallo Leute!Vielleicht gibt mir jemand ein paar Tips. Ich habe einen P150 mit einer 1,7GB IDE Platte. Da die natürlich einfach nur winzig ist möchte ich mir gerne eine neue, größere kaufen....
Tach.Ich will mir nen neuen PC kaufen. Ich hatte das da im Sinn:Tyan S1856 Socket 370! , Voodoo 3 3000 oder Viper V550,SB Live! Value, NMC 9200UW SCSI Cont., IBM DGHS 9GB UW SCSI,128MB SD-RAM,...
Habe eine DFÜ Verbindung zu einem call by call Anbieter erstellt.Jetzt erscheint jedesmal beim Windowsstart dieses Verbindungsfenster der DFÜ Verbindung.wie kann ich das unterbinden????? Andreas...
Hallo Leute,ich bin Besitzer einer Dynamite TNT. Hatte gedacht, daß sie bei 125/98 Takt OFFIZIELL läuft, da in allen mir bekannten Tests diese Taktzahlen als von Hercules herausgegeben genannt...
Ich habe folgende 2 Probleme:1. mir ist während der Arbeit mit Word97 der Computer abgestürzt. jetzt sind überall wo vorher Bilder waren sowas wie Platzhalter mit rotem X. Da die Arbeit ziemlich...
Hallo!Kann mir einer sagen, wie man bei PC DVD Laufwerken den Ländercode ändern kannm, um Videos aus den USA abzuspielen. Bei welchen geht das. Gibt es gute Links Danke Peter Peter
HalloLeider ist mein 486 er 66Mhz wohl zu langsam um MP3 Dateien mit Winamp abzuspielen starkes Ruckeln , oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit.Vielleicht mit einem anderen Programm ? Gerd
Windows 98Wer kann mir helfen ?Bekomme jedesmal beim abmelden von Netscape oder I.Explorerfolgende Fehlermeldung: kernel32.dll !Danach ist sabatt. reset - und Computer neu starten !Alle anderen...
Habe in einen Notebook einen AHA 1460 SCSI Controller installiert, wird auch im Gerätemanger ohne Fehler angezeigt.Aber die externe Festplatte 9,1 GB IGM in terminiertem Gehäuse wird nirgends...
Viel zu oft muß ich hier es hier lesen: meine TNT ist aberbesser als Deine Voodoo. Nun sprich doch mal einer: Schon Erfahrungen mit der Voodo III ?Ist wieder mal jemand bereit, kostenlos den...
Ich bin gerade dabei eine Schnittstelle zu bauen um direktMP3 Dateien von CD-ROM zu lesen. Dafuer benoetige ich diePin-Belegung der IDE Schnittstelle des CD-ROMs. Tobias Schill Antwort:1 RESET 2 MASSE...
Hi Leute,Wie kann ich, ähnlich Win 95, den Startbildschirm von Win 3.11 abschalten?Über eine Antwort freue ich mich.Grußficus ficus Antwort:Tippe mal statt win einfach win : ein. Daniel Antwort:Hi...
Wie kann man eine Sicherheitskopie von SimCity erstellen.Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Marko Antwort:Gar nicht du schlawiner . wenn ich dich erwische du dann aber dann ist was los...
Ich habe ein 386SX/25 Laptop mit 2MB Arbeitspeicher. Fuer Windows 3.1 und MS-DOS 6.2 reichts auch. Nun wuerde ich gerne wissen ob es ein Tool gibt, mit dem man auch unter DOS sich virtuellen Speicher...
Moin!Einen guten Compiler zu finden, ist verdammt schwer!PowerBasic... MüllXbasic... Wie rankommen?VisualBasic... schweinisch teuer!Hat jemand einen guten auf lager? Thanks! Crangos Antwort:Willst du...