Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Frage zu Dfü

von Andreas am

Habe eine DFÜ Verbindung zu einem call by call Anbieter erstellt.Jetzt erscheint jedesmal beim Windowsstart dieses Verbindungsfenster der DFÜ Verbindung.wie kann ich das unterbinden????? Andreas...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PCMCIA-SCSI Festplatte wird nicht erkannt

von Norbert am

Habe in einen Notebook einen AHA 1460 SCSI Controller installiert, wird auch im Gerätemanger ohne Fehler angezeigt.Aber die externe Festplatte 9,1 GB IGM in terminiertem Gehäuse wird nirgends...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo sind sie denn nur... Voodo III und die Experten

von Chris am

Viel zu oft muß ich hier es hier lesen: meine TNT ist aberbesser als Deine Voodoo. Nun sprich doch mal einer: Schon Erfahrungen mit der Voodo III ?Ist wieder mal jemand bereit, kostenlos den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 3.11-Logo

von ficus am 3 Antworten

Hi Leute,Wie kann ich, ähnlich Win 95, den Startbildschirm von Win 3.11 abschalten?Über eine Antwort freue ich mich.Grußficus ficus Antwort:Tippe mal statt win einfach win : ein. Daniel Antwort:Hi...

Forum Allgemeines

Hardware billig , mein Tip

von geco am

wenn Ihr hardware sucht email an compmunich@gmx.de .Dort habe ich immer alles gefundenund schnellbekommen was ich gesucht habe . geco

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD Ländercode manipulieren

von Peter am

Hallo!Kann mir einer sagen, wie man bei PC DVD Laufwerken den Ländercode ändern kannm, um Videos aus den USA abzuspielen. Bei welchen geht das. Gibt es gute Links Danke Peter Peter

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MP3 nur mit schnellem Prozessor ?

von Gerd am

HalloLeider ist mein 486 er 66Mhz wohl zu langsam um MP3 Dateien mit Winamp abzuspielen starkes Ruckeln , oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit.Vielleicht mit einem anderen Programm ? Gerd

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Systemsteuerung: Invalid parameter

von Bischoff Hans-Dieter am

Hallo wer kann mir helfen,wenn ich unter Windows 98 Systemsteuerung anklicke dann kommt Invalid Parameter SM_RC_Einval 11 . Wie bekomme ich dieses weg. Im voraus danke. Grüsse H.D.Bischoff Bischoff...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SimCity 3000

von Marko am 5 Antworten

Wie kann man eine Sicherheitskopie von SimCity erstellen.Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Marko Antwort:Gar nicht du schlawiner . wenn ich dich erwische du dann aber dann ist was los...

Forum Allgemeines

FIC 1stPA-2013

von Wo gibt´s das noch ? am 2 Antworten

Suche dringend folgendes Mainboard : FIC 1stPA-2013 2MBKennt jemand einen Versand der es noch hat ? Wo gibt s das noch ? Antwort:Laut Sommerkatalog der pearl Agency 0180 55582 wird das Board für DM...

Forum Allgemeines

LINUX LOGIN

von oliver pier am 2 Antworten

HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...

Forum Allgemeines

Worms Armageddon Problem, Hilfeeee

von Rolli am

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Worms Armageddon gekauft als ich es dann endlichinstalliert hatte hat das spiel nicht richtig starten wollen. da es versucht meinen Provider anzuwählenwenn man...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Excel Datei unter Word geöffnet >>> unter Word gespeich

von Walter am

Ich habe eine Excel Datei unter Word unbeabsichtigt geöffnet und danach auch noch gespeichert. Wenn ich diese Datei nun wieder mit Excel öffnen will dann bekomme ich die Fehlermeldung ungültiges...

[bisher keine Antworten]