Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

RealPlayerG2 reagiert nicht

von bernd am

Habe realplayer online installiert . Zeigt bei Websites, die Realplayerg2 fordern keinerlei reaktion. bernd Antwort:Im Explorer Ansicht- Optionen- Dateitypen nach real.... Dateitypen suchen. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DirectX 6.x

von Duke am 8 Antworten

Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

Forum Allgemeines

Bitte helft mir!!!!!!!

von Seppel am 4 Antworten

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

Forum Allgemeines

Bitte helft mir!!!!!!!

von Seppel am

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Connor Tape Store 800

von Chris Knoche am

Habe mir günstig ein Connor Tape Store 800 besorgt. Bloß wie krieg ich es unter NT oder WIN98 zum Laufen? Unter NT ist es installiert. Nun brauche ich nur noch ein Datensicherungsprogramm. Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Connor Tape Store 800

von Chris Knoche am

Habe mir günstig ein Connor Tape Store 800 besorgt. Bloß wie krieg ich es unter NT oder WIN98 zum Laufen? Unter NT ist es installiert. Nun brauche ich nur noch ein Datensicherungsprogramm. Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit LS120 Laufwerk

von andy am

hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit LS120 Laufwerk

von andy am

hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SCSI ???onboard???

von spider am

Hallo Leute,ich wollte mir ein neues Motherboard kaufen und zwar das Gigabyte GA686BX-S mir wurde allerdings gesagt das da ein SCSI-Controller aufgelötet ist aber ist das jetzt gut oder schlecht für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hub & Switch

von Robert Burghardt am 5 Antworten

Kann mir jemand dun die Funktionsweise von Switch erklären und wozu diese Geräte verwendet werden Robert Burghardt Antwort:ein switch ist eine art hub, der nur die rechner zusammenschaltet, die...