Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Au Backe: Neue Probleme Y2K

von Coolhand :-) am

Aus der c t: Bei Restaurierungsarbeiten im Vatikan sind Dokumente aufgetaucht, die für einiges Aufsehen sorgen dürften. Es handelt sich um Aufzeichnungen von Papst Gregor XIII., dem Erfinder des...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Blankey.STCN (Virus?)

von Fritz am 1 Antwort

Hilfe!!!!Kennt jemand den o.g. Virus?Der Norton DiskDoctor oder so hat ihn erkannt, konnte ihn aber nicht entfernen. Andere Virenscanner haben gleich beim Scannen aufgegeben Absturz . Wenn schon mal...

Forum Allgemeines

CD-ROM Symbole im Windows 95/98/NT Explorer ändern?

von PC Donkey am

Die Festplatten Symbole lassen sich ganz einfach mit einem Autostart Eintrag durch Selbstkreirte Icons ersetzen.Nun habe ich 2 CD-ROM Laufwerke und will für jedes ein seperates Icon, welche dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

crc error: was tun??

von Bill am 1 Antwort

Ich habe einen crc error in wichtigen rar filez!!Was tun? Bill Antwort:die file kriegst du normalerweise nicht mehr hin.und wenn du das beschädigte fragment reparieren läßt, brauchst du viel, viel...

Forum Allgemeines

Wer weiß was vom Aldi-Rechner

von Tom am 7 Antworten

Hey Leutedie meisten wissen es schon, ab Dienstag gibts einen Aldi-Rechner P400 usw.. Weiß vielleicht irgendwer, wieviele freie PCI-Steckplätze drin sind ? Ist Grafik und Sound wie letztesmal...

Forum Allgemeines

neues BeOS Release 4

von Jörg am

Wer kann mir über seine Erfahrungen bei der Arbeit mit BeOSWelche Bücher sind empfehlenswert und was gibt es für Software zu allen möglichen Themen,wie Videobearbeitung,Textverarbeitung,Spiele...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RealPlayerG2 reagiert nicht

von bernd am

Habe realplayer online installiert . Zeigt bei Websites, die Realplayerg2 fordern keinerlei reaktion. bernd Antwort:Im Explorer Ansicht- Optionen- Dateitypen nach real.... Dateitypen suchen. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sicherheitscopy

von uwe am 1 Antwort

Wie kann ich eine Sicherheitscopy Von Half-Life Anfertigen uwe Antwort:Eine Sicherheitskopie ????Ich glaubs mal.Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber das Problem ist ja die Überlänge. Entweder...

Forum Allgemeines

Connor Tape Store 800

von Chris Knoche am

Habe mir günstig ein Connor Tape Store 800 besorgt. Bloß wie krieg ich es unter NT oder WIN98 zum Laufen? Unter NT ist es installiert. Nun brauche ich nur noch ein Datensicherungsprogramm. Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DirectX 6.x

von Duke am 8 Antworten

Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

Forum Allgemeines

Bitte helft mir!!!!!!!

von Seppel am 4 Antworten

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

Forum Allgemeines

Bitte helft mir!!!!!!!

von Seppel am

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Connor Tape Store 800

von Chris Knoche am

Habe mir günstig ein Connor Tape Store 800 besorgt. Bloß wie krieg ich es unter NT oder WIN98 zum Laufen? Unter NT ist es installiert. Nun brauche ich nur noch ein Datensicherungsprogramm. Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit LS120 Laufwerk

von andy am

hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...

[bisher keine Antworten]