Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Systemsteuerung: Invalid parameter

von Bischoff Hans-Dieter am

Hallo wer kann mir helfen,wenn ich unter Windows 98 Systemsteuerung anklicke dann kommt Invalid Parameter SM_RC_Einval 11 . Wie bekomme ich dieses weg. Im voraus danke. Grüsse H.D.Bischoff Bischoff...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

LINUX LOGIN

von oliver pier am 2 Antworten

HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...

Forum Allgemeines

Worms Armageddon Problem, Hilfeeee

von Rolli am

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Worms Armageddon gekauft als ich es dann endlichinstalliert hatte hat das spiel nicht richtig starten wollen. da es versucht meinen Provider anzuwählenwenn man...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FIC 1stPA-2013

von Wo gibt´s das noch ? am 2 Antworten

Suche dringend folgendes Mainboard : FIC 1stPA-2013 2MBKennt jemand einen Versand der es noch hat ? Wo gibt s das noch ? Antwort:Laut Sommerkatalog der pearl Agency 0180 55582 wird das Board für DM...

Forum Allgemeines

Excel Datei unter Word geöffnet >>> unter Word gespeich

von Walter am

Ich habe eine Excel Datei unter Word unbeabsichtigt geöffnet und danach auch noch gespeichert. Wenn ich diese Datei nun wieder mit Excel öffnen will dann bekomme ich die Fehlermeldung ungültiges...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

wer verkauft alten PC-Report?

von Ralf Trübenbach am

Kann mir jemand den alten PC-Report verkaufen wegen Selbstbau-Kapitel ? Biete bis zu 30 DM Porto.bis die TageRalf Ralf Trübenbach

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildtelephonie

von Michael am

Hey, kennt jemand von euch oder hat sogar ein gutes Programm für Bildtelefonie? Entweder über Internet oder aber direkt Verbindung. Wenn ja bitte melden oder mailen oder wie auch immer.Gruß Michael...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

*.ra in *.wav, aber wie?

von Mijo am

Wo gibt es ein Programm, das realaudio Dateien in wav-Formate umwandelt? Mijo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Prozessor-Tausch in der Familie

von Uwe Papa am

Papa hat Aldi PC PentiumII 266 von Maerz 1998. Erste PII Generation 66MHZ Bustakt Sohn hat Aldi PC PentiumII 350 von Dez.1998. ZweiteGeneration 100MHZ Bustakt Sohn bekommt neues Asus Mainboard wegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unreal und Riva TNT

von Karsten am 1 Antwort

Hallo,was für Updates für Unreal brauche ich, um Unreal gescheit mit annehmbarer Garafik spielen zu können? Karsten Antwort:hallo Karsten,versuch Dein Unreal auf Version 220 upzudaten und fuer die...

Forum Allgemeines

Hardware-Seite gesucht

von Georg am 3 Antworten

Hallo,kann mir jemand eine Website empfehlen, die sich intensiv mit Hardware beschäftigt und auch für Anfänger relativ ver-ständlich ist. Vielleicht irgend ein Club oder sowas. Gibts das?Vielen...

Forum Allgemeines

PTS- DOS 6.51/7

von budus am 1 Antwort

Kennt jemand PTS-Dos Produkte und sind sie empfehlenswert?Ich würde mir gern DOS 6.51/7 installiern, weiß aber nicht, ob es gut läuft.Gruß Budus budus Antwort:Hi! Ich habe 1994 PTS-DOS von Pearl...