Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Systemsteuerung: Invalid parameter

von Bischoff Hans-Dieter am

Hallo wer kann mir helfen,wenn ich unter Windows 98 Systemsteuerung anklicke dann kommt Invalid Parameter SM_RC_Einval 11 . Wie bekomme ich dieses weg. Im voraus danke. Grüsse H.D.Bischoff Bischoff...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

LINUX LOGIN

von oliver pier am 2 Antworten

HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...

Forum Allgemeines

Worms Armageddon Problem, Hilfeeee

von Rolli am

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Worms Armageddon gekauft als ich es dann endlichinstalliert hatte hat das spiel nicht richtig starten wollen. da es versucht meinen Provider anzuwählenwenn man...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FIC 1stPA-2013

von Wo gibt´s das noch ? am 2 Antworten

Suche dringend folgendes Mainboard : FIC 1stPA-2013 2MBKennt jemand einen Versand der es noch hat ? Wo gibt s das noch ? Antwort:Laut Sommerkatalog der pearl Agency 0180 55582 wird das Board für DM...

Forum Allgemeines

Excel Datei unter Word geöffnet >>> unter Word gespeich

von Walter am

Ich habe eine Excel Datei unter Word unbeabsichtigt geöffnet und danach auch noch gespeichert. Wenn ich diese Datei nun wieder mit Excel öffnen will dann bekomme ich die Fehlermeldung ungültiges...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

wer verkauft alten PC-Report?

von Ralf Trübenbach am

Kann mir jemand den alten PC-Report verkaufen wegen Selbstbau-Kapitel ? Biete bis zu 30 DM Porto.bis die TageRalf Ralf Trübenbach

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildtelephonie

von Michael am