Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

wer verkauft alten PC-Report?

von Ralf Trübenbach am

Kann mir jemand den alten PC-Report verkaufen wegen Selbstbau-Kapitel ? Biete bis zu 30 DM Porto.bis die TageRalf Ralf Trübenbach

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildtelephonie

von Michael am

Hey, kennt jemand von euch oder hat sogar ein gutes Programm für Bildtelefonie? Entweder über Internet oder aber direkt Verbindung. Wenn ja bitte melden oder mailen oder wie auch immer.Gruß Michael...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Prozessor-Tausch in der Familie

von Uwe Papa am

Papa hat Aldi PC PentiumII 266 von Maerz 1998. Erste PII Generation 66MHZ Bustakt Sohn hat Aldi PC PentiumII 350 von Dez.1998. ZweiteGeneration 100MHZ Bustakt Sohn bekommt neues Asus Mainboard wegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unreal und Riva TNT

von Karsten am 1 Antwort

Hallo,was für Updates für Unreal brauche ich, um Unreal gescheit mit annehmbarer Garafik spielen zu können? Karsten Antwort:hallo Karsten,versuch Dein Unreal auf Version 220 upzudaten und fuer die...

Forum Allgemeines

*.ra in *.wav, aber wie?

von Mijo am

Wo gibt es ein Programm, das realaudio Dateien in wav-Formate umwandelt? Mijo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hardware-Seite gesucht

von Georg am 3 Antworten

Hallo,kann mir jemand eine Website empfehlen, die sich intensiv mit Hardware beschäftigt und auch für Anfänger relativ ver-ständlich ist. Vielleicht irgend ein Club oder sowas. Gibts das?Vielen...

Forum Allgemeines

PTS- DOS 6.51/7

von budus am 1 Antwort

Kennt jemand PTS-Dos Produkte und sind sie empfehlenswert?Ich würde mir gern DOS 6.51/7 installiern, weiß aber nicht, ob es gut läuft.Gruß Budus budus Antwort:Hi! Ich habe 1994 PTS-DOS von Pearl...

Forum Allgemeines

Sicherheitscopy

von uwe am 1 Antwort

Wie kann ich eine Sicherheitscopy Von Half-Life Anfertigen uwe Antwort:Eine Sicherheitskopie ????Ich glaubs mal.Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber das Problem ist ja die Überlänge. Entweder...

Forum Allgemeines

Au Backe: Neue Probleme Y2K

von Coolhand :-) am

Aus der c t: Bei Restaurierungsarbeiten im Vatikan sind Dokumente aufgetaucht, die für einiges Aufsehen sorgen dürften. Es handelt sich um Aufzeichnungen von Papst Gregor XIII., dem Erfinder des...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Blankey.STCN (Virus?)

von Fritz am 1 Antwort

Hilfe!!!!Kennt jemand den o.g. Virus?Der Norton DiskDoctor oder so hat ihn erkannt, konnte ihn aber nicht entfernen. Andere Virenscanner haben gleich beim Scannen aufgegeben Absturz . Wenn schon mal...

Forum Allgemeines

CD-ROM Symbole im Windows 95/98/NT Explorer ändern?

von PC Donkey am

Die Festplatten Symbole lassen sich ganz einfach mit einem Autostart Eintrag durch Selbstkreirte Icons ersetzen.Nun habe ich 2 CD-ROM Laufwerke und will für jedes ein seperates Icon, welche dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

crc error: was tun??

von Bill am 1 Antwort

Ich habe einen crc error in wichtigen rar filez!!Was tun? Bill Antwort:die file kriegst du normalerweise nicht mehr hin.und wenn du das beschädigte fragment reparieren läßt, brauchst du viel, viel...

Forum Allgemeines

Wer weiß was vom Aldi-Rechner

von Tom am 7 Antworten

Hey Leutedie meisten wissen es schon, ab Dienstag gibts einen Aldi-Rechner P400 usw.. Weiß vielleicht irgendwer, wieviele freie PCI-Steckplätze drin sind ? Ist Grafik und Sound wie letztesmal...

Forum Allgemeines

neues BeOS Release 4

von Jörg am

Wer kann mir über seine Erfahrungen bei der Arbeit mit BeOSWelche Bücher sind empfehlenswert und was gibt es für Software zu allen möglichen Themen,wie Videobearbeitung,Textverarbeitung,Spiele...

[bisher keine Antworten]