Hallo wer kann mir helfen,wenn ich unter Windows 98 Systemsteuerung anklicke dann kommt Invalid Parameter SM_RC_Einval 11 . Wie bekomme ich dieses weg. Im voraus danke. Grüsse H.D.Bischoff Bischoff...
Unpracktisch: NS 4.5 Messenger will beim Starten die Seite www.messenger.netscpape.com oder so aufrufen, jedenfalls irgendeine Seite, und muß dazu online gehen, jedesmal wenn ich auch nur mails...
Hallo!Ein Mitschüler hat folgendes Problem:Nach mißglückter Softwareinstallation brach WIN 95 zusammen. Die folgenden Rettungsversuche waren ebenso laienhaft wie erfolglos. Momentanes Ergebnis: der...
HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...
Ich habe mir vor kurzem das Spiel Worms Armageddon gekauft als ich es dann endlichinstalliert hatte hat das spiel nicht richtig starten wollen. da es versucht meinen Provider anzuwählenwenn man...
Suche dringend folgendes Mainboard : FIC 1stPA-2013 2MBKennt jemand einen Versand der es noch hat ? Wo gibt s das noch ? Antwort:Laut Sommerkatalog der pearl Agency 0180 55582 wird das Board für DM...
Ich habe eine Excel Datei unter Word unbeabsichtigt geöffnet und danach auch noch gespeichert. Wenn ich diese Datei nun wieder mit Excel öffnen will dann bekomme ich die Fehlermeldung ungültiges...
Hallo,kennt jemand von euch ein Link, von wo man ein Update für die Rechtschreibprogramme für Word u.s.w. runterladen kann.Wenn möglich als Freeware!Danke, an alle!Thomas B. Thomas B. Antwort:Hey...
Hey, kennt jemand von euch oder hat sogar ein gutes Programm für Bildtelefonie? Entweder über Internet oder aber direkt Verbindung. Wenn ja bitte melden oder mailen oder wie auch immer.Gruß Michael...
Papa hat Aldi PC PentiumII 266 von Maerz 1998. Erste PII Generation 66MHZ Bustakt Sohn hat Aldi PC PentiumII 350 von Dez.1998. ZweiteGeneration 100MHZ Bustakt Sohn bekommt neues Asus Mainboard wegen...
Hallo,was für Updates für Unreal brauche ich, um Unreal gescheit mit annehmbarer Garafik spielen zu können? Karsten Antwort:hallo Karsten,versuch Dein Unreal auf Version 220 upzudaten und fuer die...
Nochmals habe für meinen Sohn einen älteren IBM 486 erworben. Er hat SCSI ONBOARD MCA bei den Test mit Hardwareerkennungssoftware bekomme ich keinen CHip genannt für das SCSI. Die eingebaute...
Hallo,kann mir jemand eine Website empfehlen, die sich intensiv mit Hardware beschäftigt und auch für Anfänger relativ ver-ständlich ist. Vielleicht irgend ein Club oder sowas. Gibts das?Vielen...
Der Rechner erkennt die CPU AMD K6 300 beginnt aber danach nicht mit dem Speichertest.Erst mit mehrmaligen starten gelingt ein hochfahren.Habe schon den Lüfter getauscht lief teilweise nicht . Ist...
Am 16.12.98 habe ich einen PII, 350 Mhz, 6,5 Seagate Festplatte, 64 MB RAM, Ali-Chipsatz bei pro Markt gekauft. Der 17 Zoll Monitor funktionierte nicht. Problemloser Umtausch. Einbau eines neuen...
Kennt jemand PTS-Dos Produkte und sind sie empfehlenswert?Ich würde mir gern DOS 6.51/7 installiern, weiß aber nicht, ob es gut läuft.Gruß Budus budus Antwort:Hi! Ich habe 1994 PTS-DOS von Pearl...