Hallo wer kann mir helfen,wenn ich unter Windows 98 Systemsteuerung anklicke dann kommt Invalid Parameter SM_RC_Einval 11 . Wie bekomme ich dieses weg. Im voraus danke. Grüsse H.D.Bischoff Bischoff...
Unpracktisch: NS 4.5 Messenger will beim Starten die Seite www.messenger.netscpape.com oder so aufrufen, jedenfalls irgendeine Seite, und muß dazu online gehen, jedesmal wenn ich auch nur mails...
Hallo!Ein Mitschüler hat folgendes Problem:Nach mißglückter Softwareinstallation brach WIN 95 zusammen. Die folgenden Rettungsversuche waren ebenso laienhaft wie erfolglos. Momentanes Ergebnis: der...
HI LeuteIch habe versucht Linux zu installieren und habe noch einigeProbleme.Ich kenne mich mit Linux eigendlich garnicht aus und wolltefragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.Wenn ich Linux...
Ich habe mir vor kurzem das Spiel Worms Armageddon gekauft als ich es dann endlichinstalliert hatte hat das spiel nicht richtig starten wollen. da es versucht meinen Provider anzuwählenwenn man...
Suche dringend folgendes Mainboard : FIC 1stPA-2013 2MBKennt jemand einen Versand der es noch hat ? Wo gibt s das noch ? Antwort:Laut Sommerkatalog der pearl Agency 0180 55582 wird das Board für DM...
Ich habe eine Excel Datei unter Word unbeabsichtigt geöffnet und danach auch noch gespeichert. Wenn ich diese Datei nun wieder mit Excel öffnen will dann bekomme ich die Fehlermeldung ungültiges...
Hallo,kennt jemand von euch ein Link, von wo man ein Update für die Rechtschreibprogramme für Word u.s.w. runterladen kann.Wenn möglich als Freeware!Danke, an alle!Thomas B. Thomas B. Antwort:Hey...
Hey, kennt jemand von euch oder hat sogar ein gutes Programm für Bildtelefonie? Entweder über Internet oder aber direkt Verbindung. Wenn ja bitte melden oder mailen oder wie auch immer.Gruß Michael...
Papa hat Aldi PC PentiumII 266 von Maerz 1998. Erste PII Generation 66MHZ Bustakt Sohn hat Aldi PC PentiumII 350 von Dez.1998. ZweiteGeneration 100MHZ Bustakt Sohn bekommt neues Asus Mainboard wegen...