Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

adaptec 2940uw controller bios 1.32

von peter am

ich suche bios 1.32 in flash ausführung für 2940uw controller habe bios mit 1.34.3 geflasht und nicht beachtetdas 1.34.3 bios version für mainboards mit intregierten controller ist und jetzt funkt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

adaptec 2940uw controller bios 1.32

von peter am

ich suche bios 1.32 in flash ausführung für 2940uw controller habe bios mit 1.34.3 geflasht und nicht beachtetdas 1.34.3 bios version für mainboards mit intregierten controller ist und jetzt funkt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlermeldung-Bedeutung der Adresse?

von Werner am

Wenn beim Absturz als Adresse des Fehlers immer wieder 015F:bff87eb5 genannt wird, wie kann ich dann bloß rauskriegen, an was es liegt? Module sind es nicht immer die gleichen. Werner Antwort:Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

jetzt piept der rechner auch noch!

von Ern am

Verflixt, seit neuestem piepst mein Rechner alle 3-4 Minuten 4 x kurz, klingt wie ein Wecker und fällt mir auf selbigen. Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat? Gerätemanager zeigt keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NIntendo Spiele

von Chris am

Weiß jemand wo es Nintendospiele zum Download gibt ?Danke im voraus Chris Antwort:such im netz unter romz oder emulatorz ray-ben

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Über dfü spielen

von Seppel am

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Über dfü spielen

von Seppel am

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

3DMark99

von craft am 4 Antworten

Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...

Forum Allgemeines

Automatische Einwahl bei Navigatorstart

von Jan am

Ich möchte meinen Browser dazu bewegen beim Start des Programmes automatisch das DFÜ-Einwahlfenster zu öffnen. Dies lief bei mir auch mal so. Nachdem ich den Rechner neu eingerichtet hatte geht es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DirectX 6.x

von Duke am

Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PTS- DOS 6.51/7

von budus am

Kennt jemand PTS-Dos Produkte und sind sie empfehlenswert?Ich würde mir gern DOS 6.51/7 installiern, weiß aber nicht, ob es gut läuft.Gruß Budus budus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Virtueller Speicher unter MS-DOS

von Michael Kolowicz am

Ich habe ein 386SX/25 Laptop mit 2MB Arbeitspeicher. Fuer Windows 3.1 und MS-DOS 6.2 reichts auch. Nun wuerde ich gerne wissen ob es ein Tool gibt, mit dem man auch unter DOS sich virtuellen Speicher...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wer weiß was vom Aldi-Rechner

von Tom am

Hey Leutedie meisten wissen es schon, ab Dienstag gibts einen Aldi-Rechner P400 usw.. Weiß vielleicht irgendwer, wieviele freie PCI-Steckplätze drin sind ? Ist Grafik und Sound wie letztesmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

3DMark99

von craft am

Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Amstrad Pen Pad 600

von Stefan am

Kommt man noch irgendwie an Zubehör von diesem PDA ran.Oder irgendeine Seite wie man die Schnittstelle ansteuern kann oder sonst irgendetwas über dieses Ding..Danke fürs antwortenStefan Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Amstrad Pen Pad 600

von Stefan am

Kommt man noch irgendwie an Zubehör von diesem PDA ran.Oder irgendeine Seite wie man die Schnittstelle ansteuern kann oder sonst irgendetwas über dieses Ding..Danke fürs antwortenStefan Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Arbeitsspeicher mit W´95

von Axel am 18 Antworten

Hallo Leute!Wieviel Arbeitsspeicher kann W 95 vertragen ohne sich auszubremsen?64MB,128MB....?Oder ist an dieser Ausbremsgeschichte gar nichts dran? Habe einen runtergetakteten P233 auf dem ASUS...