Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ein logisches Laufwerk für zwei Platten

von georg am

An alle: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Windows95 /Dos zwei oder mehr Platten als ein großes Volume zu betreiben. Ich habe aber weder Geld mir einen RAID Kontroller zuzulegen, noch die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe wie kriegt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit

von Ralf am

Hilfe wie bekommt man ein SCSI-CD-ROM in einem alten IBM 486 mit integriertem Controller zum laufen. Habe keine Treiber und der Rechner ist für meinen Sohn. Wer kann helfen ??? Danke schon mal.The...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IPC von Pro Markt: Nix als Ärger

von curuba97 am

Am 16.12.98 habe ich einen PII, 350 Mhz, 6,5 Seagate Festplatte, 64 MB RAM, Ali-Chipsatz bei pro Markt gekauft. Der 17 Zoll Monitor funktionierte nicht. Problemloser Umtausch. Einbau eines neuen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seit der Installation einer Viper V550 habe ich einen Systemfehl

von Dave am

Ich habe mit heute eine Diamond Viper V550 zugelegt, eingebaut und die Software installiert. Es funktioniert bisher auch alles einwandfrei, nur habe ich seitdem zwei Probleme:- wenn ich Windows starte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seit der Installation einer Viper V550 habe ich einen Systemfehl

von Dave am

Ich habe mit heute eine Diamond Viper V550 zugelegt, eingebaut und die Software installiert. Es funktioniert bisher auch alles einwandfrei, nur habe ich seitdem zwei Probleme:- wenn ich Windows starte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Amerikanische Tastaturbelegung

von Volker am

Hallo Leute,leider habe ich jetzt eine amerikanische Tastaturbelegung ohne etwas verstellt zu haben , dabei ist die englische bzw. die deutsche eingestellt. Der Virusscanner zeigt nichts an, ausser...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Excel -> Spalte enthält wert? dann...

von Michael am

Hallo... Ich habe da ein kleines Problem mit Excel und finde irgendwie keinen der mir weiterhelfen kann... :o Ich hab eine Fils mit 5 Mappen, das über die Zeit etwas komplex gworden ist. Ich möchte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Excel -> Spalte enthält wert? dann...

von Michael am

Hallo... Ich habe da ein kleines Problem mit Excel und finde irgendwie keinen der mir weiterhelfen kann... :o Ich hab eine Fils mit 5 Mappen, das über die Zeit etwas komplex gworden ist. Ich möchte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hub & Switch

von Robert Burghardt am

Kann mir jemand dun die Funktionsweise von Switch erklären und wozu diese Geräte verwendet werden Robert Burghardt Antwort:ein switch ist eine art hub, der nur die rechner zusammenschaltet, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

3dfx wird zu heiß

von Zero Cool am 2 Antworten

Hallo LeuteIch habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich bemerkt, daß meine 3dfx V1 Karte zu heiß wird.Ich habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, dort ist das selbe passiert. Die...

Forum Allgemeines

Chaos in der CPU-Bezeichnung

von Michael am

Ich sehe nicht mehr durch!!!!!!!!!!!!!!was ist ein Celeron A, was ein Celeron und was soll die 370 was ist SECC2was ist ein Celeron PPGA A Sockel-370 Michael Antwort:Hi Michael,kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Quake 2 und 3Dnow

von Frank E. am

Kann mir jemand sagen ob 3Dnow bei einer VooDoo1 Karte ueberhaupt was bringt.Ich habe den Eindruck, das nicht.Wenn ich 3Dnow 3Dfx bei Q2 einstelle erhalte ich nur einen weißen Bildschirm und sonst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Quake 2 und 3Dnow

von Frank E. am

Kann mir jemand sagen ob 3Dnow bei einer VooDoo1 Karte ueberhaupt was bringt.Ich habe den Eindruck, das nicht.Wenn ich 3Dnow 3Dfx bei Q2 einstelle erhalte ich nur einen weißen Bildschirm und sonst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit VCACHE

von Sandra am 7 Antworten

Hallo liebes Forum!Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Pentium 166 mit 32 MB RAM und 1,6 GB Festplatte und kriege beim Hochfahren die Meldung Fehler beim Initialisieren von VCache. Computer neu...

Forum Allgemeines

Mausproblem

von Elch am 2 Antworten

Meine Maus bleibt ab und zu mal kurz hängen 2-3 sek. Warum???? Win 98, P200 MMX, Erazor 2, Soundblaster 16 Elch Antwort:Entweder ist die Maus Kontakte, Kugel verschmutzt, oder der Maustreiber taugt...