Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Unreal und Riva TNT

von Karsten am

Hallo,was für Updates für Unreal brauche ich, um Unreal gescheit mit annehmbarer Garafik spielen zu können? Karsten

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB auf Trinity 100 at brett

von frank am

hallo !!!gibt es einen besitzer dieses brettesder erfolgreich ein gerät am usb betreibtich habe probleme mit diesem anschlussbitte helft !!!!!!!!!frank frank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB auf Trinity 100 at brett

von frank am

hallo !!!gibt es einen besitzer dieses brettesder erfolgreich ein gerät am usb betreibtich habe probleme mit diesem anschlussbitte helft !!!!!!!!!frank frank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nicht für blöde Halten----->Baby At im AT Gehäuse????

von Mike am

Hallo,ich möchte jetzt auch solagsam mal anfangen PC Sleberzubauen, und bekomme daher bald ein Tyan Tomcat 3 MB mit samt Proz. usw...soweit ich weiß hat das Board Baby At Format.Und nun meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datentransport mit Fehlern!

von Seppel am 6 Antworten

Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...

Forum Allgemeines

3dfx wird zu heiß

von Zero Cool am

Hallo LeuteIch habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich bemerkt, daß meine 3dfx V1 Karte zu heiß wird.Ich habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, dort ist das selbe passiert. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Selbstextrahierende Dateien

von uli am 8 Antworten

Hallo,ich habe mir nach langem Warten ein paar neue PC-Teile zugelegt ATX-Gehäuse, ASUS P2BAGP Motherboard, PentiumII 350 MHz, Soundkarte. IDE Festplatte Quantum Fireball, Miro-Grafikkarteund...

Forum Allgemeines

Mausproblem

von Elch am

Meine Maus bleibt ab und zu mal kurz hängen 2-3 sek. Warum???? Win 98, P200 MMX, Erazor 2, Soundblaster 16 Elch Antwort:Entweder ist die Maus Kontakte, Kugel verschmutzt, oder der Maustreiber taugt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner bootet nicht mehr

von Wolfgang P. am

Hi,mein Problem:Rechner zählt memory test und bleibt dann stehen, diskLW leuchtet unentwegt, bereits beim einschalten. Hatte Fehler bereits schon einmal, habe alle Verbindg. gelöst, DiskLW aus BIOS...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SB16 PNP, Treiber für den Audio,-Gameport

von Atze am

Hallo,also für den ersten Auftritt in diesen Forum müßte ich auch eine befriedigende Antwort erhalte, oder ????Es geht, wie eingangs erwähnt, um die o.a. Treiber. Ich habe bereits die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Speicherprobleme - obwohl genug Arbeitsspeicher???

von Dietmar am

Habe vor kurzem in einer Computerzeitschrift PC-Intern Nr.3/99 Auslagerungsdatei optimieren einen guten Artikel zu meinem Problem gelesen ich glaubte zuerst die Antwort auf meine Frage zu haben aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Programmieren m. visual dbase

von Ruben am

Hallo, Leute,habe mir visual dBase 7.0 gekauft und möchte damit gerne arbeiten. Leider haben alle meineRecherchen zu Literatur dazu bisher keine Ergebnisse gezeigt.Wer kennt ein oder mehrere Bücher,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Programmieren m. visual dbase

von Ruben am

Hallo, Leute,habe mir visual dBase 7.0 gekauft und möchte damit gerne arbeiten. Leider haben alle meineRecherchen zu Literatur dazu bisher keine Ergebnisse gezeigt.Wer kennt ein oder mehrere Bücher,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Selbstextrahierende Dateien

von uli am

Hallo,ich habe mir nach langem Warten ein paar neue PC-Teile zugelegt ATX-Gehäuse, ASUS P2BAGP Motherboard, PentiumII 350 MHz, Soundkarte. IDE Festplatte Quantum Fireball, Miro-Grafikkarteund...

[bisher keine Antworten]