Hallo Leute,wer kann mir helfen?Fehlermeldung: Plug an pray hardwere not detected.Scheint, daß ich versehentlich das eeprom der Karte gelöscht habe. Das reprogram mit eefix.exe ist fehlgeschlagen....
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich bemerkt, daß meine 3dfx V1 Karte zu heiß wird.Ich habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, dort ist das selbe passiert. Die...
Hallo,ich möchte jetzt auch solagsam mal anfangen PC Sleberzubauen, und bekomme daher bald ein Tyan Tomcat 3 MB mit samt Proz. usw...soweit ich weiß hat das Board Baby At Format.Und nun meine...
Ich sehe nicht mehr durch!!!!!!!!!!!!!!was ist ein Celeron A, was ein Celeron und was soll die 370 was ist SECC2was ist ein Celeron PPGA A Sockel-370 Michael Antwort:Hi Michael,kann ich...
Kann mir jemand sagen ob 3Dnow bei einer VooDoo1 Karte ueberhaupt was bringt.Ich habe den Eindruck, das nicht.Wenn ich 3Dnow 3Dfx bei Q2 einstelle erhalte ich nur einen weißen Bildschirm und sonst...
Kann mir jemand sagen ob 3Dnow bei einer VooDoo1 Karte ueberhaupt was bringt.Ich habe den Eindruck, das nicht.Wenn ich 3Dnow 3Dfx bei Q2 einstelle erhalte ich nur einen weißen Bildschirm und sonst...
Hallo liebes Forum!Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Pentium 166 mit 32 MB RAM und 1,6 GB Festplatte und kriege beim Hochfahren die Meldung Fehler beim Initialisieren von VCache. Computer neu...
Meine Maus bleibt ab und zu mal kurz hängen 2-3 sek. Warum???? Win 98, P200 MMX, Erazor 2, Soundblaster 16 Elch Antwort:Entweder ist die Maus Kontakte, Kugel verschmutzt, oder der Maustreiber taugt...
Hi,mein Problem:Rechner zählt memory test und bleibt dann stehen, diskLW leuchtet unentwegt, bereits beim einschalten. Hatte Fehler bereits schon einmal, habe alle Verbindg. gelöst, DiskLW aus BIOS...
hallo !!!gibt es einen besitzer dieses brettesder erfolgreich ein gerät am usb betreibtich habe probleme mit diesem anschlussbitte helft !!!!!!!!!frank frank
hallo !!!gibt es einen besitzer dieses brettesder erfolgreich ein gerät am usb betreibtich habe probleme mit diesem anschlussbitte helft !!!!!!!!!frank frank
Habe vor kurzem in einer Computerzeitschrift PC-Intern Nr.3/99 Auslagerungsdatei optimieren einen guten Artikel zu meinem Problem gelesen ich glaubte zuerst die Antwort auf meine Frage zu haben aber...
Hallo,also für den ersten Auftritt in diesen Forum müßte ich auch eine befriedigende Antwort erhalte, oder ????Es geht, wie eingangs erwähnt, um die o.a. Treiber. Ich habe bereits die...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich bemerkt, daß meine 3dfx V1 Karte zu heiß wird.Ich habe es auch auf einem anderen Rechner ausprobiert, dort ist das selbe passiert. Die...
Hallo,ich bekomme ums Verrecken Bleifuss2 nicht zum Laufen.Ich habe die Version der White Label Serie von Virgin gekauft nur 30.- , installiert und den patch für Win95 zur Version 1.11...
Hallo,ich möchte jetzt auch solagsam mal anfangen PC Sleberzubauen, und bekomme daher bald ein Tyan Tomcat 3 MB mit samt Proz. usw...soweit ich weiß hat das Board Baby At Format.Und nun meine...
Hi,mein Problem:Rechner zählt memory test und bleibt dann stehen, diskLW leuchtet unentwegt, bereits beim einschalten. Hatte Fehler bereits schon einmal, habe alle Verbindg. gelöst, DiskLW aus BIOS...
Hallo,also für den ersten Auftritt in diesen Forum müßte ich auch eine befriedigende Antwort erhalte, oder ????Es geht, wie eingangs erwähnt, um die o.a. Treiber. Ich habe bereits die...