Layout Programm
von Bernhard amIch, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...
Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...
Hallo,ich probiere jetzt schon seit längerem bei mir Pups2 zum laufen zu bekommen. Ich bekomme aberimmer wieder die Antwort Hardwarekey nicht gefunden -1 .Hat jemand eine Lösung.Betriebsystem: Win...
Hallo,ich probiere jetzt schon seit längerem bei mir Pups2 zum laufen zu bekommen. Ich bekomme aberimmer wieder die Antwort Hardwarekey nicht gefunden -1 .Hat jemand eine Lösung.Betriebsystem: Win...
Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...
Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...
Jedesmal muss ich voller neid in die aktuellen pc-zeitschriften schauen... fast alle screenshots ja selbst im win98 handbuch enthalten muster in den scrollbars und der taskleiste... nachdem ich nun...
Hallo,kennt jemand ein gutes Shareware Programm, mit dem man wav-Dateien graphisch auf demMonitor darstellen, also quasi ein Lightshow-Programm. Bitte mit URL zum downloaden, fallsmöglich. Danke Fanz...
Hallo, wer blick beim Intel Support durch??ich brauche ein AGP-Update für WIN95 auf einem 440 LX Mainboard, such schon seit 3 Stunden!!!Danke für die genaue adresseOliver oliver...
Habe Win95b,kann nicht im abgesicherten Modus hochfahren:Felermeldung:Himen.Sys testet den Erweiterungsspeicher....Windows XMS-Treiber,Version 3.95Extended Memory Specification XMS Version 3.0FEHLER...
Ich sitze hier an einem PC, der keine Soundkarte hat und auch keine bekommen soll.Tortzdem möchte ich unter Win95 durch Netscape gemeldet bekommen, wenn eineneue e-mail eingegangen ist. Dies ist...
Wer kann mir helfen??Ich spiele wahnsinnig gerne Halflife, das Spiel läuft eigentlich ganz gut, doch sobald ich z.B. gegen Marines kämpfen muss, gehen die Frames sehr stark zurück! ---- das Spiel...
Hi !Habe folgendes Prob:Wenn ich ein Programm starten will kommt die Fehlermeldungdaß die Datei vb40016.dll fehlt. Welche Versiondes Visual Basic Runtime Moduls enthält denn diese Datei ???Ralph...
Hallo,nachdem ich jetzt mal wieder mein Win 95 optimiert habe würde ich mir gerne eine Boot CD- erstellen, mit meinem kompletten System, damit ich beim nächsten Absturz wieder alles herstelen kann....
Beim Versuch auf Diskettenlaufwerk zuzugreifen, erscheint nur noch die Meldung:Diese Diskette ist nicht formatiert ! Wollen Sie formatieren ja/nein?Unter DOs erscheint die Meldung : Lesefehler :Im...
An Alle Menschen, die hier gute Fragen stellen, und an alle, die hier noch bessere Antworten geben.IHR SEID GUT !Und es macht mir immer mehr Spaß, hier mir dir Probleme anderer und die Antworten...
Hallo an alle,also ich habe den Crashkurs: Härte 10 absolviert. Für folgenden Eintrag in meiner Bootlog.txt kann ich keine Lösung finden: 00134885 DEVICEINIT MTRR 00134885 DEVICEINITFAILED MTRR...
Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...
und wenn, mit welchem Prog, es mach ja Spaß im Netz sachen anzuhören, jetz kann ich diese auch speichern, PLUS G2, aber ich hätte die Dinger gerne gebrannt und muß sie dafür ins WAV - Format...
Hallo!Mir wurde Ende August ein Gigabyte-LX-Board verkauft. Ich wollte eigentlich ein BX-Board kaufen, aber da dieses ausverkauft war, empfahl mir der Verkaeufer das LX-Board, da dieses problemlos bis...