Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Boot CD erstellen ?

von Christian am 2 Antworten

Hallo,nachdem ich jetzt mal wieder mein Win 95 optimiert habe würde ich mir gerne eine Boot CD- erstellen, mit meinem kompletten System, damit ich beim nächsten Absturz wieder alles herstelen kann....

Forum Allgemeines

vb40016.dll

von Ralph am 1 Antwort

Hi !Habe folgendes Prob:Wenn ich ein Programm starten will kommt die Fehlermeldungdaß die Datei vb40016.dll fehlt. Welche Versiondes Visual Basic Runtime Moduls enthält denn diese Datei ???Ralph...

Forum Allgemeines

Kann man Real Player Datein auch in WAV´s umwandeln ????

von Martin am

und wenn, mit welchem Prog, es mach ja Spaß im Netz sachen anzuhören, jetz kann ich diese auch speichern, PLUS G2, aber ich hätte die Dinger gerne gebrannt und muß sie dafür ins WAV - Format...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechtslage?

von fb am 2 Antworten

Hallo!Mir wurde Ende August ein Gigabyte-LX-Board verkauft. Ich wollte eigentlich ein BX-Board kaufen, aber da dieses ausverkauft war, empfahl mir der Verkaeufer das LX-Board, da dieses problemlos bis...

Forum Allgemeines

Schlüssel für Nicklez

von punk am

hat jemand einen schlüssel für nickles?danke!ES LEBE DIE wAreZ punk

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Joystick/Lenkrad spinnen

von ray-ben am

Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Highscreen MS19P

von Pat am

Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Notfall

von Felix am 1 Antwort

Servus erstmal LeuteHabe leider die Datei ...Isuninst.exe zerschossen, wie weiß ich auch nicht kann dadurch das Spiel FreeSpace nicht mehr deinstallieren.Was kann ich tun? Andere Programme lassen...

Forum Allgemeines

Abit BH6, Windows98 und Pubs2

von Angy am

Hi,ich habe ein Problemm mit Abit BH6,Windows98 und Pubs2!Wenn ich unter Win98 Pubs2 starte ist es SAU LANGSAM undunter win95 laeft das Ganze superflüssig. Unter Win95 konnte ich aber auch die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Font Twister

von Larry am 1 Antwort

Ich suche den Freischaltcode für die Shareware Font Twister.Weiß ih jemand von EuchGruß Larry Larry Antwort:Ich ebenfalls!Wenn du einen bekommst, schicke ihn bitte an tobse_mact@gmx.net!Thanx! Tobse