Beenden Bildchen kommt und dann ist Sense J. Stephan Antwort:das problem könnte in einer kaputten system .vxd .dll datei deines systems liegen. versuche scandisk auszuführen. sollte das nichts...
Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft, eine ergonomische Tastatur. Nachdem ich sie angeschlossen hatte funktionierte auch alles wunderbar, es gibt nur manchmal einige Probleme.Seit ich...
Folgendes problem: kann unter win 98 keine dos anwedung mehr starten dann schaltet der monitor abselbst beim versuch den dos modus zu laden monitor aus. Auch wenn ich versuche denn rechner neu zu...
Könnte an die Platte für 250,- kommen ist das zuviel?Und nochwas as far as i know beherscht die Platte SCSI 3 bin mir jetzt nich ganz sicher aber läuft das Dingen an Symbios 8751SP?????Antworten...
Hallo!Bislang war ich mit meinem Creatix SG 2834 älteres 28-Modem recht zufrieden. Bei Vobis wird z.Zt. das externe v.90 Modem InterSpeed 56k für 99,- DMangeboten. Es hat lt. Katalog die üblichen...
Hallo!Ich habe einen alten Compaq, wie komme ich ins Bios? Nicht mit Entf, Strg alt s, strg alt esc auch net mit Tastatur Trick! Danke oli Oliver S. Antwort:da gibts tausende variantenprobiere es mit...
Hallo,ich habe mir eine neue Grafikkarte PixelView Riva TNT zugelegt.Einbau und Installationhaben problemlos geklappt und nun der Fehler. Nach jedem Spiel egal welches ist meinDesktop um ca. 2-3 cm...
DAnke! maxi Antwort:Hallo,der wird Dir eigentlich nur auf der Homepage Deines Motherboardherstellers zum Download angeboten. Sieh also mal dort nach.Micky der Unechte Micky der Unechte Antwort:intel...
Wie schaut das aus mit einem zweiten Monitor unter a Windows 95 b Windows NT. Wer weiss da denn was ? Steve Antwort:Hi,unter nt kein größeres problem - aber hammergeil! endlich genug platzfür...
Hi ich habe vor mir ein Teac CD-R56S zu kaufen. Habt ihr schon mal Probleme mit dem gehabt oder sonst irgendwas?Oder soll ich mir lieber ein Plextor PX-R820 TSI 8/20 fach holen?CU The Scytheman...
Wer benutzt - so wie ich - einenaktiven ISDN-Adapter Hagenuk Speed Dragon? Hast Du auch schlechte Erfahrungen mit deren Hotline Konfigurationsprobleme HW/SW, zusammenarbeit mit RVS-Support für das...
Hallo!!!Ich brauche unbedingt einen neuen Drucker.Es sollte ein Tintenstrahl sein, mit Farbe.Er sollte nicht zu langsam sein und auch Fotos ganz gutdrucken können!!!ABER:Mehr als 400DM darf er nicht...
HalloWer kann mir mehr zu den Unterschieden zwischen einem HP-1533-Aund einem HP-1539-A sagen ? Bei HP ist zum 1533 keine Auskunftzu bekommen.mfgulli ulli Antwort:Hallo,wenn ich mich recht erinnere,...
Schön, nun habe ich einen neuen Monitor. Allerdings gibt es einige Probleme. Bei 100 Hz pulsiertdie Schärfe im ein bis zwei Sekunden Takt. Hauptsächlich auf der rechten Bildschirmseite. Dazu kommt...
Seit einiger Zeit erscheint beim Aufruf von Outlook Express die lästige Meldung, daß die E-Mail-Ordner nicht optimal genutzt werden. Durch Komprimierung könnte ungenutzter Speicherplatz frei...
Ich habe da ein interessantes Problem mit meinemMonitor. Das Ding läuft zwar Anfangs ohne Probleme Arbeitsspeicher hochzählen, SCSI-ID s erkennen usw. zeigt er alles an , doch dann, wo eigentlich...
Hallo!Ich habe mit meinem Stylus Color 600 ein Problem!So wie es aussieht ist bei der Farbpatrone die Düse für die Magenta-Farbeverstopft. Ich habe erst gedacht, daß die Farbe leer ist und habe...
Hallo Leuteich habe wiedermal ein Problem. Ich will mir möglichst preiswerteinen CD-Brenner zulegen. Meine IDE-Anschlüsse sind voll besetzt,daher muß es wohl ein SCSI-Brenner werden. Weil meine...
Hallo,wer kann mir helfen??ich habe prozessoren gewchselt, dabei ist mein bios draufgegangen!!also hab ich in mein SOYO board mit vx chipsatz eine isa grafikkarte reingesteckt, dann wollte ich über...