Schlüssel für Nicklez
von punk amhat jemand einen schlüssel für nickles?danke!ES LEBE DIE wAreZ punk
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hat jemand einen schlüssel für nickles?danke!ES LEBE DIE wAreZ punk
Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...
Servus erstmal LeuteHabe leider die Datei ...Isuninst.exe zerschossen, wie weiß ich auch nicht kann dadurch das Spiel FreeSpace nicht mehr deinstallieren.Was kann ich tun? Andere Programme lassen...
Die Experten , die nur bloede Sprueche loslassen und sich ueber Leute mit PC-Problemen lustig machen wollen,sollten gefaelligst die Finger von diesen Brettern lassen!Wer meint, andere beschimpfen zu...
danke josef Antwort:http://www.microsoft.com/windows/mediaplayer/download/Win32Otherx86Intl.aspzum Download. Christian Buddeweg
Fällt mir nur gerade mal so ein, wo ich gerade am Dateikomprimieren bin: Gips einklich inzwischen einen Standard für die sogenannten Wechseldatenträger, der sich einigermaßen durchgesetzt hat ?...
hi,suche gute 100Hz-Monitor,Wer kann helfen.Gerd Gerd Antwort:100 Hz bei welcher Auflösung?? Wieviel Zoll??Ilyama S701 VM 400 17 ist in Preisleistung unschlagbar. MK Antwort:Kann es sein, daß Du den...
Möchte meinen Computer für professionelle Grafik- und3D-Anwendung einrichten ohne ein Vermögen dafür auszugeben.Momentanter Stand:Cyrix pr266 MMX32 MB EDO-RAMEIDE-System Ich dachte an einen Einbau...
Hi,ich habe ein Problemm mit Abit BH6,Windows98 und Pubs2!Wenn ich unter Win98 Pubs2 starte ist es SAU LANGSAM undunter win95 laeft das Ganze superflüssig. Unter Win95 konnte ich aber auch die...
Ich suche den Freischaltcode für die Shareware Font Twister.Weiß ih jemand von EuchGruß Larry Larry Antwort:Ich ebenfalls!Wenn du einen bekommst, schicke ihn bitte an tobse_mact@gmx.net!Thanx! Tobse
DANKE vielmals Alex..........Dein Tip bzgl. der Batchdatei mit Tastaturabfrage war ein Volltreffer.Gruß Frank frank Antwort:Gern geschehen ! Alex Antwort:...und auch das nächste mal hilft Alex...
g g Antwort:dann wird aus dir noch was!!! Hast dir anscheinend GROSSE Muehe gegeben um diese Laute von dir zu geben,weiter so!!!
habe mir im internet ne menge files downgeloadet,diese sind rar komprimiert und haben solche endungenr00,r01...wie füge ich diese mit win rar wieder zusammen.ich probier schon 2 tage damit rum aber...
ggg g
ggg gg
hghfgh hh
Wie kann ich unter NT4.0 in einer Batchdatei die Tasten j oder n abfragen.Ich möchte ein Auswahlmenü erstellen, welches in von dem Desktop aus starten kann.Diese Batchdatei soll mir dann die Wahl...
Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Mein Pc ist so ein Typ der einfach mal, wenn er Lust hat neu startet oder mal schnell einen Ausnahmefehler bringt. Sei es Während irgendeinem Spiel oder in...
wie bekomme ich zugang zum downlod bei nickles??? hilde
Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...