Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tja, also äh ....

von Thorsten am 2 Antworten

Fällt mir nur gerade mal so ein, wo ich gerade am Dateikomprimieren bin: Gips einklich inzwischen einen Standard für die sogenannten Wechseldatenträger, der sich einigermaßen durchgesetzt hat ?...

Forum Allgemeines

Monitor

von Gerd am 8 Antworten

hi,suche gute 100Hz-Monitor,Wer kann helfen.Gerd Gerd Antwort:100 Hz bei welcher Auflösung?? Wieviel Zoll??Ilyama S701 VM 400 17 ist in Preisleistung unschlagbar. MK Antwort:Kann es sein, daß Du den...

Forum Allgemeines

gg

von g am 1 Antwort

g g Antwort:dann wird aus dir noch was!!! Hast dir anscheinend GROSSE Muehe gegeben um diese Laute von dir zu geben,weiter so!!!

Forum Allgemeines

rar komprimierung

von eike am 2 Antworten

habe mir im internet ne menge files downgeloadet,diese sind rar komprimiert und haben solche endungenr00,r01...wie füge ich diese mit win rar wieder zusammen.ich probier schon 2 tage damit rum aber...

Forum Allgemeines

DANKE Alex

von frank am 2 Antworten

DANKE vielmals Alex..........Dein Tip bzgl. der Batchdatei mit Tastaturabfrage war ein Volltreffer.Gruß Frank frank Antwort:Gern geschehen ! Alex Antwort:...und auch das nächste mal hilft Alex...

Forum Allgemeines

gh

von gg am

ggg gg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

hgfh

von hh am

hghfgh hh

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

g

von g am

ggg g

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Riesengroßes Pc-Problem

von Knecht Ruprecht am

Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Mein Pc ist so ein Typ der einfach mal, wenn er Lust hat neu startet oder mal schnell einen Ausnahmefehler bringt. Sei es Während irgendeinem Spiel oder in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

zugang

von hilde am

wie bekomme ich zugang zum downlod bei nickles??? hilde

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 98 hängt sich beim runterfahren auf

von J. Stephan am

Beenden Bildchen kommt und dann ist Sense J. Stephan Antwort:das problem könnte in einer kaputten system .vxd .dll datei deines systems liegen. versuche scandisk auszuführen. sollte das nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit ergonomischer Tastatur

von Dirk Middendorf am

Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft, eine ergonomische Tastatur. Nachdem ich sie angeschlossen hatte funktionierte auch alles wunderbar, es gibt nur manchmal einige Probleme.Seit ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

VIRUS??????????????????????????????????

von RENE am

Folgendes problem: kann unter win 98 keine dos anwedung mehr starten dann schaltet der monitor abselbst beim versuch den dos modus zu laden monitor aus. Auch wenn ich versuche denn rechner neu zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was haltet ihr von der Micropolis 4345AV ???????

von Alexander am

Könnte an die Platte für 250,- kommen ist das zuviel?Und nochwas as far as i know beherscht die Platte SCSI 3 bin mir jetzt nich ganz sicher aber läuft das Dingen an Symbios 8751SP?????Antworten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

H I L F E! WO GENAU GIBT ES DEN AGP-PATCH BEI INTEL??

von maxi am

DAnke! maxi Antwort:Hallo,der wird Dir eigentlich nur auf der Homepage Deines Motherboardherstellers zum Download angeboten. Sieh also mal dort nach.Micky der Unechte Micky der Unechte Antwort:intel...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

zweiter Monitor

von Steve am 1 Antwort

Wie schaut das aus mit einem zweiten Monitor unter a Windows 95 b Windows NT. Wer weiss da denn was ? Steve Antwort:Hi,unter nt kein größeres problem - aber hammergeil! endlich genug platzfür...