Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

differential SCSI

von MArtin am 2 Antworten

Hilfe diff. SCSI...Hat einer eine Ahnung wie ein Adapter für eine Differential SCSI Platte an einem singel-ended bus aussieht? z.B 1540, 2940 .Danke für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.Martin...

Forum Allgemeines

Mp3 Software

von Chris am 4 Antworten

Hi!!!Ich suche Software mit der ich Cd-Tracks von meiner Cd als .wav-filesspeichern kann. Wer weiß wo ich so ein Programm im Internet downloadenkann???Danke und Tschüß Chris Chris Antwort:Tach,such...

Forum Allgemeines

Kaufberatung für ein Modem

von Kirk am 1 Antwort

Hallo,ich möchte mir ein Modem zulegen, hab davon aber keine Ahnung. Wer kann mir einenkleinen Modemmnachhilfekurs geben, nach dem ich weiss auf welche Daten ich achten muss???Vorschläge zum Kauf...

Forum Allgemeines

Kapok , Lion Laptop 1300M ?Treiber?BIOS?

von Kay am

Habe Probleme bei meinem Laptop ein neues Bios aufzuspielen,das vom hersteller gelieferte Flash Programm funktioniert nicht richtig. Fehlermeldung Invalid flash ID Wer hat schon die gleichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NfsIII f300

von Chriscross am

Hallo Leute!!!!Ich suche eine Hompage von der ich den f300 downloaden kann!!!Ich habe zwar schon die Dateien aber glaube, dass sie irgentwie kaputt sind, weil der Wagen bei mir nicht läuft.Chriscross...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Prozessor manipulierbar?

von FB am 7 Antworten

Hi!Ich habe einen gebrauchten Pentium II 400 gekauft. Nur habe ich das Gefühl, dass der Prozessor unheimlich langsam. Koennte es sein, dass da ein PII 233-266 drinne steckt und ich beim Booten eine...

Forum Allgemeines

PS2 an Din Stecker

von Marco am

Hallo an AlleSuche Schaltbild für Tastaturadapter zwischen PS2 Stecker von Tastatur und Din Stecker ans BoardWer kann Mir helfen ????????????? Danke Marco Antwort:Wozu?? So ein Adapter kostet doch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zip-Laufwerk, 1-Step-Backup

von Erhard Schmidt am

Ich habe Daten mit dem 1-Step-Backup gesichert, dann aber, um Platz zusparen, die ersten Sicherungen gelöscht. Jetzt wird die Wiederherstellungder Dateien verweigert. Begründung: die zur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

celeron 450 CPUMark32

von Rommel am 4 Antworten

Ich möchte meinen neuen Übert.Celeron 300A mit dem Benchmark CPUMark32testen! Aber meine Internet Suche blieb erfolglos.Für jeden Tip bin ich dankbar!Wer kennt die Downloadadresse von CPUMark32???...