MP3
von Jörg Klinkenberg am 1 AntwortHallo !!Wo kann ich mp3 Musikstücke herunterladen.Bitte nennt mir doch einige Adressen. Jörg Klinkenberg Antwort:Ein Link-Sammler http://listen.to/mpeg Christian Buddeweg
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo !!Wo kann ich mp3 Musikstücke herunterladen.Bitte nennt mir doch einige Adressen. Jörg Klinkenberg Antwort:Ein Link-Sammler http://listen.to/mpeg Christian Buddeweg
Hi Don t pay TVer !Ich werde eben meine Idee schildern und dann die Frage stellen:Man nehme Antennenkabel, stecke in INPUT von Videorecorder. Nehme weiteres Kabel. Stecke von OUTPUT Videorecorder in...
Hi,ich suche jemanden, der noch was über die ASPEN-Spendendatenbank sagen kann.Gibt es da neuere Versionen für W98 euroupdate Y2000-check etc... ?Gerd Gerd Moeldner
Tach Michael,Du hast in einer anderen Nachricht geschrieben, das man ein BIOSmanchmal wieder hinkriegen kann, indem man im Dunkeln bootet und alleseintippt. Du hast geschrieben, bei einem ASUS-Board...
Hat jemand erfahrung mit dem Promise Fast Track IDE Raid Controler? Scyte
krieg den irgendwie nicht höher, bei 450 oder so tut sich nichts mehr. hat amd evtl. eine sicherung oder sowas eingebaut?hat es schon jemand geschafft? otto Antwort:mein 9851 400er hat keine...
Ich habe gehört, daß FAT32 noch unausgereift sein soll, und man die Konvertierung von FAT16 auf FAT32 lieber lassen sollte. Was meint Ihr dazu? hot in univers Antwort:FAT32 ist genauso unausgereift,...
Folgendes PROBLEM : ICH BEKOMME DAS IDE 270MB SYQUEST LAUFWERK UNTER WINDOWS NT 4.0 NICHT IN FUNKTION !!! Hardware : IDE IBM 8,4GB Festplatte primäry master IDE Syquest Laufwerk 270MB secondäry...
Beim umbau auf einem 266Mhz PII ging alles gut, bis ich die software von Logitech Pagescan installierte. Der Scanner arbeitete, aber ich hate kein zugang mehr zu der Iomege Zip-drive.Habe die letste...
Hilfe diff. SCSI...Hat einer eine Ahnung wie ein Adapter für eine Differential SCSI Platte an einem singel-ended bus aussieht? z.B 1540, 2940 .Danke für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.Martin...
Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Windows NT4 installiert und stehe vor dem Problem, dass bei jedem Start folgende Fehlermeldung kommt: Windows NT konnte nicht wie eingerichtet gestartet werden. Eine...
Hi!!!Ich suche Software mit der ich Cd-Tracks von meiner Cd als .wav-filesspeichern kann. Wer weiß wo ich so ein Programm im Internet downloadenkann???Danke und Tschüß Chris Chris Antwort:Tach,such...
Ich habe mir heute den Real Player PLUS G2 in deutscher Sprache heruntergeladen. Die Installation läuft normal ab. Nach Beendigung der Installation läßt sich der Player jedoch nicht starten. Ein...
Hallo,wenn ich meinem Rechner Win95 neu starte Windows neu starten , läßt sich Win95 zwar noch beenden, bei anschließenden Neustart hängt er sich aber nach dem BIOS auf. Die Festplatte wird zwar...
Hallo,ich möchte mir ein Modem zulegen, hab davon aber keine Ahnung. Wer kann mir einenkleinen Modemmnachhilfekurs geben, nach dem ich weiss auf welche Daten ich achten muss???Vorschläge zum Kauf...
Habe Probleme bei meinem Laptop ein neues Bios aufzuspielen,das vom hersteller gelieferte Flash Programm funktioniert nicht richtig. Fehlermeldung Invalid flash ID Wer hat schon die gleichen...
Vor kurzem gab mein altes ATX-Netzteil 250 W seinen Geist auf. Ich tauschte es gegen ein neues, wieder 250 W, aus.Und seitdem habe ich folgendes Problem: ich kann den Rechner nicht mehr normal...
Kann ich einen Teac CD-R 56S 6-Fach SCSI-2 Brenner an meinen Adaptec AHA2940UW wenn ja geht auch mein AHA2940AU? anschließen?Brauch eventuell Adapter oder Ähnliches?CU The Scytheman Scytheman...
Hi!Ich habe einen gebrauchten Pentium II 400 gekauft. Nur habe ich das Gefühl, dass der Prozessor unheimlich langsam. Koennte es sein, dass da ein PII 233-266 drinne steckt und ich beim Booten eine...
Sieht irgendjemand eine Möglichkeit, Leonardo-Übertragungen OHNE Kauf der sauteuren ISDN-Karte inklusive Leonardo pro, zum Beispiel von Hermstedt, durchzuführen?Leonardo scheint ja für...