Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC vs. Mac - Wer weiß Bescheid?

von GM am

Wie sieht es mit der Performence von Mac gegenüber gleichgetakteten PC mit PentiumII aus, stimmt es, daß ein 300er PowerMac in der CPU-Leistung so schnell wie ein 600er PII wäre.Kann man...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ausnahmefehler bei autobahn raser

von IMPERIUS am

wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kann DELPHI 4.0 auch DOS ?

von Henning am

Hallo !Bin totaler Anfänger. Ich besitze Delphi 4.0 Standard und hab schon ein paar kleinere Programme geschrieben mit Erfolg ! :- . Nun laufen die aber nur unter WIN95/98/NT. Meine Frage: Kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB Scanner

von Holgi am

Wer kann helfen!!Habe Primax USB Scanner 9600 Colorado.Sobald alle Treiber installiert sind und klicke auf das Scannerzeichenunter der Uhrzeit kommt die Meldung Schutzverletzung in Modul mfc42.dllHabe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner zu laut !

von Micha am 5 Antworten

Hallo,ich habe das problem, daß mein Rechner zu laut ist, insbesondere diefestplatte macht einen Höllenlärm 10000rpm und da ich meinen Rechnerhauptsächlich für Harddiscrecording verwende, nervt...

Forum Allgemeines

Pay TV nur mit Eraser ?

von Prelude am 2 Antworten

Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...

Forum Allgemeines

Kaufberatung

von Andi am 1 Antwort

Suche Expertenrat beim Kauf eines neuen PC s, weil ich auf meinem neuen eine Fernsehkarte installieren will möchte auch P...... sehen .Ich habe aber gehört, dass verschiedene Mainboards,Chipsätze...

Forum Allgemeines

nfs3 Editor

von Mad Max am

Such dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Overclocking klappt nicht so gut !!!

von Kirk am

Hallo ihr Tuningexperten,ich bin Extremtuninganfänger und würde gern mit erfahrenen Extremtunern Kontakt aufnehmen.Ich habe meinen 166MMX auf 75 X 3 225MHz asynchron eingestellt. Auch meine Matrox...

[bisher keine Antworten]