Bei jedem start von Win98 poppt nun das autodial fenster der DFÜ- verbindung auf, nachdem ich Wingate 2.1 installiert hatte. Wo kann ich das abstellen? registry? Klaas Klaas Antwort:rechter Mausklick...
Hallo Leute!!!!Ich suche eine Hompage von der ich den f300 downloaden kann!!!Ich habe zwar schon die Dateien aber glaube, dass sie irgentwie kaputt sind, weil der Wagen bei mir nicht läuft.Chriscross...
Hallo,wer kann mir helfen? Folgendes Problem:Nach erfolgreichem Bootvorgang startet der PC weder mit der von Quantum mitgelieferten Diskette, noch mit einer Bootdiskette oder mit der...
neulich habe ich eine PS2 Mouse incl. Com-Port-Adapter erhalten, sodass ich sie seriell wie meine alte Mouse benutzen kann, nur erkennt weder Win 98 noch Win2k die Mouse, auch wenn ich den Treiber...
Hallo an AlleSuche Schaltbild für Tastaturadapter zwischen PS2 Stecker von Tastatur und Din Stecker ans BoardWer kann Mir helfen ????????????? Danke Marco Antwort:Wozu?? So ein Adapter kostet doch...
Ich habe Daten mit dem 1-Step-Backup gesichert, dann aber, um Platz zusparen, die ersten Sicherungen gelöscht. Jetzt wird die Wiederherstellungder Dateien verweigert. Begründung: die zur...
Ich möchte meinen neuen Übert.Celeron 300A mit dem Benchmark CPUMark32testen! Aber meine Internet Suche blieb erfolglos.Für jeden Tip bin ich dankbar!Wer kennt die Downloadadresse von CPUMark32???...
Ich wollte fragen, ob es irgendwo ein Online Flohmarkt gibt, wo man online seine Angeboteoder Suchen aufgeben kann, und der nichts kostet???Danke... c by GUN Antwort:Klar doch:schau mal rein bei...
Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme beim Drucken. Der Drucker wird zwar angesprochen über die paralelle Schnittstelle, druckt aber den ausgewählten Text nur teilweise oder das Blatt...
ich will mir nen neuen rechner zusammenbasteln und habe die wahl mir ein gigabyte board oder asus p2b zuzulegen wobei das gigabyte billiger ist. ich habe jetzt ne voodoo2 und bin mir am überlegen in...
Hi, wann kommt denn nun der neue, grosse Report? Auf der Mainpage heisst es, er käme im Januar raus. Auf meinem Kalender ist aber schon Ende Februar!!!!! Bernhard Antwort:Soviel ich weiß soll er...
HalloWer hat Tips oder Erfahrungen mit verschiedenen Dia Scannern.Ich möchte mir einen zulegen mit dem ich mehrere gerahmte Dias in einem Zug einscannen kann.Bietet der Canon 2700 F soetwas. Minolta...
Hallo!Ich habe ein Problem mit meinen Stylus Color 600.Ich habe einen AMD K6 mit Win95.Sobald ich etwas in grau ausdrucken will erhalte ich einen grünen Ausdruck und alles was rot sein sollte wird...
Ich möchte wissen ob es ein Program gibt, das die Minuten, Stunden im Internet zählt, für eine längere Periode ??Danke Gabriela Antwort:Online Counter !Gibts glaub ich beim WDR oder BR.Shareware,...
Habe einen Händler endeckt der für Tintenpatronen nicht so ein Schweinegeld nimmt wie das Orginal bin mit diesem sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen .Schaut mal auf www.klumpp-edv.de...
Wer kann mir einen Tip zur Installation eines HP Deskjet 710C geben?Ich habe die CD und Diskettenversion ausprobiert.Routine bricht jedesmal mit der Fehlermeldung ab:Fehler 42-Beim kopieren der Datei...
Hallo,die krnl386-Datei ist mit den Delwin-Virus verseucht, mein Virenprogrammrät mir diese Datei zu löschen. Ist dies möglich ohne weiteren Schaden anzurichten?Frank Frank Antwort:Hi Frank,der...
ACCESS-Profis aufgepaßt:Wie kann ich in Access das Zeitformat so einstellen,daß ab 24:00:00 Stunden nicht wieder von 0 angefangen wird,sondern weitergezählt wird Berechnung der wöchentl....