Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

KRNL386 Datei!

von Frank am 2 Antworten

Hallo,die krnl386-Datei ist mit den Delwin-Virus verseucht, mein Virenprogrammrät mir diese Datei zu löschen. Ist dies möglich ohne weiteren Schaden anzurichten?Frank Frank Antwort:Hi Frank,der...

Forum Allgemeines

Nickles PC Report

von Bernhard am 1 Antwort

Hi, wann kommt denn nun der neue, grosse Report? Auf der Mainpage heisst es, er käme im Januar raus. Auf meinem Kalender ist aber schon Ende Februar!!!!! Bernhard Antwort:Soviel ich weiß soll er...

Forum Allgemeines

Dia Scanner gesucht

von Gerd am 2 Antworten

HalloWer hat Tips oder Erfahrungen mit verschiedenen Dia Scannern.Ich möchte mir einen zulegen mit dem ich mehrere gerahmte Dias in einem Zug einscannen kann.Bietet der Canon 2700 F soetwas. Minolta...

Forum Allgemeines

Internet Verbindungszähler

von Gabriela am 3 Antworten

Ich möchte wissen ob es ein Program gibt, das die Minuten, Stunden im Internet zählt, für eine längere Periode ??Danke Gabriela Antwort:Online Counter !Gibts glaub ich beim WDR oder BR.Shareware,...

Forum Allgemeines

Es geht auch billiger beim Drucken !!!!

von H.Otten am

Habe einen Händler endeckt der für Tintenpatronen nicht so ein Schweinegeld nimmt wie das Orginal bin mit diesem sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen .Schaut mal auf www.klumpp-edv.de...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FAT32-Konvetierung meldet Falsche Markierung

von Philipp am

Woran liegt es, wenn beim Starten von Windows 98 erst mal eine ganze Weile vergeht, wo offensichtlich überhaupt nichts passiert, sondern der Computer einfach nur so wartet. Kann man das Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAM spinnt nach Einbau von ATI Xpert@Play 98

von Michi am

Hi zusammen !Ich habe mir eine ATI Xpert@Play 98 AGP gekauft.Alsich sie dann eingebaut hatte,fingen meine 128 MBRAM an zu spinnen.Beim jedem Kaltstart des Rechnerswaren es immer weniger als 128 MB.Mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win98 wartet beim Start

von coolmail am

Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...

[bisher keine Antworten]